Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuigkeiten zum Lamborghini Aventador


skr

Empfohlene Beiträge

Meinungen können natürlich verschieden sein und das ist auch gut so. Vor dem Erscheinen des Aventador war ich auch garkein besonders großer Lamborghini Fan. Murcielago LP640 und Gallardo LP560 sind fasziniernede Autos, nicht mehr aber auch nicht weniger. Technisch nicht einzigartig genug konnten vorallem die Faceliftmodelle vom Murcielago und Gallardo teilweise (LP670SV, LP570SL und LP550 Balboni ausgenommen) nicht aus dem Schatten ihrer Mitbewerber hervortreten.

Der Aventador besticht mit aktueller Sportwagentechnik (CFK-Monocoque, Push-Rod-Feder/Dämpfer-Anlenkung, etc.), bleibt mit seinem atemberaubenden V12-Motor in Zeiten von "Downsizing" und "Uprgrading" der Lamborghini typischen "Haudraufphilosophie" treu und wird auf Grund des neuen Fahrwerks und des gringeren Gewichts nochmal gesteigerte Fahrdynamikwerte aufbieten können. Der Einzige Punkt, der für mich weiterhin auf der Wunschliste bleibt ist ein präzises, knackig zu schaltendes, manuelles Handschaltgetriebe.

Beste Grüße,

Forstrocker.

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Meinungen können natürlich verschieden sein und das ist auch gut so. Vor dem Erscheinen des Aventador war ich auch garkein besonders großer Lamborghini Fan. Murcielago LP640 und Gallardo LP560 sind fasziniernede Autos, nicht mehr aber auch nicht weniger. Technisch nicht einzigartig genug konnten vorallem die Faceliftmodelle vom Murcielago und Gallardo teilweise (LP670SV, LP570SL und LP550 Balboni ausgenommen) nicht aus dem Schatten ihrer Mitbewerber hervortreten.

Der Aventador besticht mit aktueller Sportwagentechnik (CFK-Monocoque, Push-Rod-Feder/Dämpfer-Anlenkung, etc.), bleibt mit seinem atemberaubenden V12-Motor in Zeiten von "Downsizing" und "Uprgrading" der Lamborghini typischen "Haudraufphilosophie" treu und wird auf Grund des neuen Fahrwerks und des gringeren Gewichts nochmal gesteigerte Fahrdynamikwerte aufbieten können. Der Einzige Punkt, der für mich weiterhin auf der Wunschliste bleibt ist ein präzises, knackig zu schaltendes, manuelles Handschaltgetriebe.

Beste Grüße,

Forstrocker.

Technisch gesehen hast du natürlich vollkommen recht. Mir ging es auch lediglich um die Optik :wink:

In Berlin wurde am Wochenende der erste europäische Flagship Fashion Store von Lamborghini eröffnet. Daher der Aventador LP700-4 vor Ort.

Die Vorführwagen kommen gegen Ende April / Anfang Mai zu den Händlern.

Es sieht danach aus, dass das "promotion video" über den Aventador in einer Wüste sein wird.

Zumindest wurde es dort gedreht, aber am Ende wird sicher noch viel mit Effekten gearbeitet und es sieht vieleicht gar nicht mehr nach Wüste aus :wink:

ni3gE0j29Zs

Edit: Kein promotin video, es war für einen Film

Grüsse

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Wird ihm dort die absolution erteilt oder wird er doch zum kreuzritter geschlagen:D:D

das rot gefällt und der sound ist echt brutal

Xh4-ORyYAuM&feature=related

uk3XotdRzkI&feature=related

Der Aventador in Rom.....nein diesmal nicht nur einer, sondern 7 :-o

Ii4sGVMz3NI

Allerdings frage ich mich warum? Der "Start" ging gut und die Produktion ist für die nächsten Monate/Jahre beschäftigt. Trotzdem eine solche eine Promotion?

War vermutlich schon früher so geplant :wink:

Grüsse

In 2,9s von 0-100? Das ja praktisch 911 turbo S Niveau.

Spaß beiseite, bin zum zerreisen gespannt.

Achtvordemkomma.

Das kann diesseits der Serienfertigung nur Bugatti besser. Für einen bald über € 1.000.000,00 höheren Preis. Netto.

Ein unfassbares Auto...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...