Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuigkeiten zum Lamborghini Aventador


skr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Aventador... Bisschen wie eine Corvette. War früher mein Lieblingsauto. Italienisches Design. Auch PS-mäßig sogar die ZR1 übertroffen. Welche Farbe würdet Ihr mir empfehlen? Ich tendiere wieder zu schwarz und Folie je nach Lust und Laune. Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich gerade, was auf diesem Bild im unteren rechten Bildrand verschlüsselt wurde?!

Ist das vielleicht eine bis zum Armaturenbrett hochgezogene Mittelkonsole? Oder nur vom Vorserien-Testmodell irgendwelche Messinstrumente??

3432346337323462.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich gerade, was auf diesem Bild im unteren rechten Bildrand verschlüsselt wurde?!

Ist das vielleicht eine bis zum Armaturenbrett hochgezogene Mittelkonsole? Oder nur vom Vorserien-Testmodell irgendwelche Messinstrumente??

3432346337323462.jpg

Die Mittelkonsole zieht sich tatsächlich hoch zum Armaturenbrett, man ist im "LP700-4" sehr eingepackt. Kann man sich so vorstellen wie im Panamera. Die Kopffreiheit hat sich gegenüber dem Murciélago aber verbessert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mittig auf der hochgezogenen mittelkonsole ist der rote starterknopf, der durch einen ebenfalls roten plastik? überzug geschützt ist, das sieht recht cool aus. so im deisgn etwa wie nod bei command and conquer.

mit am besten an dem wagen hat mir die displayanzeige gefallen, alles in tft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denkt die Lambogemeinde über die Flügeltüren des Murcielago Nachfolgers Aventador ??? Werden diese übernommen??? Ich persönlich hoffe sehr !!! O:-)

Ein Lamborghini ohne Flügeltüren ist wie ein Döner ohne Fleisch :lol:

Ein Lamborghini hat keine Flügeltüren (siehe 300 SL, Apollo, Delorean, Bricklin) sondern Scherentüren (diverse Lambos, VECTOR u.a.).

http://en.wikipedia.org/wiki/Gull-wing_door

http://en.wikipedia.org/wiki/Butterfly_doors

http://en.wikipedia.org/wiki/Scissor_doors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn gesehen und war echt positiv überrascht. Tolles Design, klar abgegrenzt zu anderen Marken aber auch eindeutig nicht nur ein Facelift vom Murcielago, eben ein echter Lamborghini. Ein Design, welches mit kleineren Facelifts sicher wieder für 10 Jahre gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn gesehen und war echt positiv überrascht. Tolles Design, klar abgegrenzt zu anderen Marken aber auch eindeutig nicht nur ein Facelift vom Murcielago, eben ein echter Lamborghini. Ein Design, welches mit kleineren Facelifts sicher wieder für 10 Jahre gut ist.

Dabei war das Design des ersten Murcielagos doch schon für 10 Jahre gut, ohne diese kleineren Facelifts ... :-(((°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Fotos, aber er sieht "immer" noch so aus :-(((°, wie er schon früher gepostet wurde.

Welche Farbe wird er wohl bei der Premiere haben? Bei diesen Bildern sieht es nach Orange aus.

bp9k1cu5nvfwrqn9m.jpg

bp9k1xloac6y77u4q.jpg

bp9k2h7izmy4qc2tm.jpg

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Fotos, aber er sieht "immer" noch so aus :-(((°, wie er schon früher gepostet wurde.

Welche Farbe wird er wohl bei der Premiere haben? Bei diesen Bildern sieht es nach Orange aus.

Bei den Testfahrten war es ein gelber und ein oranger wagen, darauf auf die Farbe bei der Präsentation zu schliessen ist ein wenig weit hergeholt.

Da vermute ich eher die Lambo-Standardfarben Balloon White und Schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Testfahrten war es ein gelber und ein oranger wagen, darauf auf die Farbe bei der Präsentation zu schliessen ist ein wenig weit hergeholt.

Da vermute ich eher die Lambo-Standardfarben Balloon White und Schwarz.

Nee..., wird wohl was neues...

Habe ihn inzwischen in blutorange metallic, uni schwarz, grau metallic, matt gelb und matt schwarz gesehen - gerade in letzterer "Lackierung" kommt wohl kein Autombil einem Batmobil näher. Gerade auch weil der "LP700-4" von deutlich (!) mehr Sicken und Kanten durchzogen wird als der Murciélago und selbst der Reventón. Trotzdem wirkt er gefälliger als Vorgenannte, da die brutale Grobschlächtigekeit des Murciélago-Designs durch die genannten Sicken und Kanten sinnvoll in Form gebracht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's denn überhaupt schon einen offiziellen Termin für die Vorstellung? Oder sind das noch Gerüchte, auf welcher Autoshow der dann stehen wird?

Wenn schon offizielle (geheime) Termine stattfinden, dann sollte die Entwicklung ja eigentlich recht serienreif sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die großen Lufteinlässe auf der Seite ala Gallardo sind ausschließlich für Bremse? Oder wird auch der Motor damit beatmet?

Ich finde dieses Designstück hätten sie der kleinen Modellserie vorbehalten sollen.

Bei der großen traditionell ganz unten auf der Seite für die Bremsen, und hinter der quasi B-Säule für den Motor.

Das will mir jetzt noch nicht ganz gefallen. Die Batwings, sind ja wohl dadurch auch Geschichte oder? :-(((°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's denn überhaupt schon einen offiziellen Termin für die Vorstellung? Oder sind das noch Gerüchte, auf welcher Autoshow der dann stehen wird?

Wenn schon offizielle (geheime) Termine stattfinden, dann sollte die Entwicklung ja eigentlich recht serienreif sein, oder?

Der "LP700-4" wird in Genf vorgestellt.

Im Grunde ist das Auto fertig. Es finden noch diverse Abstimmungsarbeiten statt, technisch wie optisch und qualititiv.

Der "LP700-4" wird ja in Summe seiner Eigenschaften und Luxus-Features deutlich alltagstauglicher als der Murciélago werden, dementsprechend erwartet man in Italien deutlich mehr Fahrzeuge mit höheren Laufleistungen. Da muss die Qualität stimmen.

Die großen Lufteinlässe auf der Seite ala Gallardo sind ausschließlich für Bremse? Oder wird auch der Motor damit beatmet? (...)

Das will mir jetzt noch nicht ganz gefallen. Die Batwings, sind ja wohl dadurch auch Geschichte oder? :-(((°

Die Lufteinlässe beatmen vor allem den Motor. Nichtsdestotrotz sind die "Batwings" nicht Geschichte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...