Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuigkeiten zum Lamborghini Aventador


skr

Empfohlene Beiträge

ganz einfach, weil es lamborghini ist?

porsche kann son hokus pokus machen, aber von lambo ist man radikaleres in sachen umstyling gewohnt.

der "rote" ist ja doof geschossen und ich freu mich auf die ersten richtigen bilder, aber dennoch wird hier wieder mehr passieren, wenn sondereditionen erscheinen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

bin mir ziemlich sicher, dass er in silber gut aussehen wird

persönlich schade finde ich:

die spiegel "auf" der tür

2 scheibenwischer, anstatt ein großer

kein handgetriebe

sound, mal gucken...das ist capristos baustelle :D

bin mir ziemlich sicher, dass er in silber gut aussehen wird

persönlich schade finde ich:

die spiegel "auf" der tür

2 scheibenwischer, anstatt ein großer

kein handgetriebe

sound, mal gucken...das ist capristos baustelle :D

Ich denke mal mit anderen spiegel hätte es Probleme gegeben, sie währen entweder zu lang geworden oder man hätte immer die "gefressenen Kinder" gesehen

Design: Perfekt. So stell ich mir den grossen Lambo vor. Unverkennbares, marken- und modelltypisches Design, Mix aus Sesto, Reventon und Ex-Murci.

Auf die Roadster-Version bin ich auch mal gespannt.

Design: Perfekt. So stell ich mir den grossen Lambo vor. Unverkennbares, marken- und modelltypisches Design, Mix aus Sesto, Reventon und Ex-Murci.

Auf die Roadster-Version bin ich auch mal gespannt.

Stimmt Sesto ist auch mit von der Partie. Mal sehen wie dann der Estoque in der Serien Version ausschaut.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...