Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuigkeiten zum Lamborghini Aventador


skr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

denke das könnte hinkommen. Noch die Batwings dazudenken und dann wäre das sicher sehr authentisch!!! :-o

freue mich total auf den wagen!

hoffe die überkrassen dimensionen (breite, höhe - oder eben flachheit) bleiben ähnlich wie beim murcielago?!

hoffe die überkrassen dimensionen (breite, höhe - oder eben flachheit) bleiben ähnlich wie beim murcielago?!
Ja, bleiben sie. Die Details beim gelben Fahrzeug sind schon ganz gut, die Proportionen aber gruselig. Man schaue sich noch mal das Bild des roten, schwarz beklebten Prototypen an.

Naja, das sind immerhin 90kg weniger als im Vorgänger (LP640)... find ich nicht so schlecht. ;)
So sieht's aus.

Vor dem Hintergrund, dass der "LP700-4" weiterhin über einen 6.5L-V12, Allradantrieb und inzwischen eine Luxus- und Sicherheits-Ausstattung à la Audi A8 verfügt, sowie die Karosserie nicht mehr aus Karbon sondern Aluminium besteht, ist eine Gewichtsersparnis aller Ehren wert. Die 599 GTB Fiorano wogen auch "nur" rund 50 kg weniger als die 575M Maranello.

Hmm dachte immer die wollten 200kg einsparen

und für die SV version kann noch vieles kommen da sie nicht so schnell auf dem markt kommt ich rechne so mit 6-7 jahren

wenn man sich die vorgänger modelle mal betrachtet war die sportversion immer die letzte entwicklungsstufe

ja ich bin mal gespannt wie der neue gegen denn murcielago sv abschneidet

fahrwerkstechnisch müsste man ja ein riesen schritt machen können

aber bin gespannt wie er wirklich aussieht

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo skr,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Aventador (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Der "Dealer Ordering Guide" für den LP700-4 :wink:

Dealer Ordering Guide LP700-4

Grüsse

Na, ein Glück ist das nicht etwa "STRICTLY CONFIDENTIAL" oder so. O:-)

Ist aber nice, gefällt. Die 2 neuen Außenfarben sind jetzt nicht umwerfend, aber interessant, der Rest kommt relativ bekannt vor, außer dass diesmal ein ganzer Batzen an Serienausstattungen dabei ist, wenn ich das richtig sehe..

Ist wohl dem erheblich gestiegenen Luxusanspruch geschuldet.
Richtig. Vielen Interessenten und letztendlich auch Besitzern waren die Murciélago zu spartanisch ausgestattet. Da waren die 250 kg, die man beim Chassis des "LP700-4" eingespart hat, schnell wieder drauf. Der große 6.5L-V12 und der Allradantrieb tun ein Übriges.
bin mal gespant was so bei einen Möglichen SV erspart wird

Naja, wenn man die ganzen Luxus-Accessoirs dann weglassen kann, und zusätzlich nochmal eine Extra-Portion Carbon verteilt, wird man afaik auf eine ziemlich respektable Gewichtsersparnis kommen. :-))!

  • 4 Wochen später...

hat sich einer wieder viel mühe für clicks und affiliates gemacht...

ich fände es im übrigen schade, wenn er aufgeständerte seitenspiegel bekommen würde.

grade die spiegel sind beim diablo und murcielago ein tolles detail, weil sie einfach völlig überdimensioniert sind, aber dennoch gut aussehen

Das soll er nun angeblich sein... :???:

post1159008359100012951.jpg

Schon nicht schlecht. Die Front ist nicht ganz so arg zerklüftet und insgesamt etwas gefälliger. Damit der "LP700-4" nicht nur Fans sondern auch (neue) Käufer findet. Auch die Form der Scheinwerfer stimmt nicht, ist ja aber auf anderen Prototypen-Bildern gut zu erkennen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...