Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuigkeiten zum Lamborghini Aventador


skr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Der Sound ist mal geil bischen so wie die Diablos von früher...

Kommt das aber nur mir so vor oder sind die Schaltzeiten irgendwie gar nicht so wahnsinnig schnell?:???:

och kinners ihr wisst doch alle genau, dass es nen corsa knöpfchen gibt in den autos . . . wenn die ferrari jetzt schon zeigen, wie schnell die mühle schaltet, fallen denen doch in maranello die schraubenschlüssel aus der hand!

Danke Raymond

EDIT: Okay an der Vorderachse auf jeder Seite zwei Dämpfer und der Aufbau ist Vorne sehr flach gehalten, dass kommt wohl dem Personenschutz entgegen.

2 Dämpfer je Seite? Ich sehe da eigentlich je Seite einen Push-Rod, oder bin ich blind?

2 Dämpfer je Seite? Ich sehe da eigentlich je Seite einen Push-Rod, oder bin ich blind?

ne ne bist du nicht, eventuell..... O:-) spass

Sicher schick, aber auch irgendwie die Audi-Art ein Design weiter zu entwickeln.

Schaut schon sehr geil aus!

post-85308-14435362438495_thumb.jpg

Das ist er also? :-o

Ein schönes Stück Auto, muss ich schon sagen, auch wenn ich auf den ersten Blick fast ein wenig enttäuscht war, erinnerte mich an einen weichgelutschten Reventon O:-)

Nein, der schaut schon spitze aus, gefällt mir sehr gut :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo skr,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Aventador (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Der Aventador könnte die ideale Basis für den GT-Motorsport werden. Fahrgastraum in Monocoque-Bauweise, Push-Rod-Fahrwerk, leichtes Getriebe mit ultrakurzen Schaltzeiten und die großzügige Verwendung von Leichbaumaterialien wie Kohlefaser zählen zu den Rennsport-Qualitäten des neuen Lamborghini.

Hoffentlich wird von Reiter Engineering eine Rennausführung des LP700 entwickelt und diese von der FIA für die Klasse GT1 homologiert. Lamborghini wäre dann in der FIA-GT1-Weltmeisterschaft bestimmt mehr als nur konkurrenzfähig.

Aber ich denke, dass vor 2013 oder 2014 nicht mit einer GT1-Rennversion zu rechnen sein wird.

1815372151173637562.jpg

Nimmt mich ja wunder, wie es dieses Bild noch vor offizieller Präsentation in eine serbische Zeitschrift geschafft hat.

btw: schön hat Lamborghini wieder die Farbe rot entdeckt und behält diese nicht nur Ferrari vor.

Ich bin ja bekennender Ferraristi, mag aber die Marke Lamborghini sehr. Ich muss leider sagen ich bin auf den ersten Blick enttäuscht ähnelt die Form doch eher einem überarbeiteten Murcielago, also nichts wirklich neues.

Ich spreche nur von der Form.

Von der Verarbeitung und der Technik lasse ich mich gerne überraschen.

Ok, auf dem ersten Bild kann man nicht wirklich viel erkennen aber das ist so mein erster Eindruck. Ihr werdet sicher noch von mir hören. Wenn das Teil dann vorgestellt wurde werde ich meinen Meinungsbildungsprozess zu ende führen.

freundliche Grüsse

ich frage mich gerade, was auf diesem Bild im unteren rechten Bildrand verschlüsselt wurde?!

Ist das vielleicht eine bis zum Armaturenbrett hochgezogene Mittelkonsole? Oder nur vom Vorserien-Testmodell irgendwelche Messinstrumente??

3432346337323462.jpg

Oh der Mann von meiner Patentante :D

Ist übrigends über 2 Meter... so viel zum Thema Kopffreiheit!

Ich muss leider sagen ich bin auf den ersten Blick enttäuscht ähnelt die Form doch eher einem überarbeiteten Murcielago, also nichts wirklich neues.

Ich spreche nur von der Form.

Auch meine Meinung.

Auch meine Meinung.

Den Fakt,dass es sich bei der Form des Aventador nicht um einen "komplett neuen" Lamborghini handelt,finde ich garnicht mal so tragisch.

Warum sollte man Perfektes groß verändern? :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...