Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuigkeiten zum Lamborghini Aventador


skr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Im Murcielago sitzt man ja auch schief... da kann das schon hinkommen :wink:

Sehr interessant finde ich den Einbauort des DVD-Laufwerks... das ist mal etwas Neues. Und so unschlau ist das eigentlich gar nicht. An das Teil muss man (zumindest ich) ja eh eigentlich nie ran.

wenn man ein wenig darüber nachdenkt kommt man schon auf den sinn - die stellung jetzt ist ja so wenn der motor aus ist - sprich wenn der motor läuft windet er sich in der motoraufhängung vermutlich nach rechts - und dann hat lamborghini einfach geschaut wo der motor bei maximaldrehzahl steht und zwischen diesen beiden positionen die Mitte definiert - sprich der motor steht bei maximaldrehzahl genau in die andere richtung schief ;-)

Wer kauft einen, sodass wir das mal belegen können?

@DVD-Einbauort:

So lange man da nicht mit dem Knie auf den Auswerfer kommt und plötzlich eine DVD im Fussraum hat ist alles in ordnung - sehe schon die schlagzeilen auf Lambounfall.de

"Lamborghinis konstruktionsfehler führt zu massenhaft unfällen" "DVD im Fussraum verklemmt das Bremspedal" und nein - das hat nix mit der DVD "Affengeil Teil 3 - Nackt auf dem Pavianfelsen" zu tun - obwohl sich da manchmal auch jeman was verklemmen kann ;-)

  • Gefällt mir 2
:-))!O:-)8)

Danke, ich werde wahnsinnig

Wer kauft einen, sodass wir das mal belegen können?

Ich, wenn einer aus diesem "Super Affen Titten Geilen Forum" mir endlich die 500.000,00€ überwiesen hat. O:-)X-)

@DVD-Einbauort:

So lange man da nicht mit dem Knie auf den Auswerfer kommt und plötzlich eine DVD im Fussraum hat ist alles in ordnung - sehe schon die schlagzeilen auf Lambounfall.de

"Lamborghinis konstruktionsfehler führt zu massenhaft unfällen" "DVD im Fussraum verklemmt das Bremspedal" und nein - das hat nix mit der DVD "Affengeil Teil 3 - Nackt auf dem Pavianfelsen" zu tun - obwohl sich da manchmal auch jeman was verklemmen kann ;-)

Das geilste was ich seid langen gelesen habe

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo skr,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Aventador (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Nebst dem Design gefällt mir am Aventador, dass man sich nach wie vor zu alten Traditionen bekennt (Motorkonzept, Grösse, Bauart), wenn wohl auch aus finanziellen Gründen, und mit dem Top-Modell nicht auf der Öko/Schlechtesgewissen-Welle mitschwimmt, wies alle anderen tun.

Nichts gegen fortschrittliche und ökologische Technik (in Alltagsautos), aber so ein Top-Lambo darf schon etwas "anarchistisch" sein.

Bin gespannt, was für eine Stückzahl und welche Bauzeit Lamborghini mit dem Aventador anstrebt. Ob die nächsten 10 Jahre noch zeitgemäss für 4'000 Stk eines Autos dieses Kalibers sind? Mir und anscheindend einigen hier gefallen zum Glück nach wie vor solche Autos, was ja sehr erfreulich ist.

Solange kein häufiger Wechsel aus Beschleunigung und Bremsvorgang (Stadt, Rennstrecke) stattfindet, ist das Hybridkonzept ökologisch nicht vorteilhaft. Fahrdynamisch durch das Mehrgewicht sowieso nicht. Weil ein Lambo wohl am häufigsten auf Landstraßen und Autobahnen bewegt wird, würde ein Hybrid keinen Sinn machen.

Ich fände es schade, wenn Lamborghini nur aus Imagegründen eine pseudogrüne Aventador-Version rausbringt.

Was das Design angeht, bin ich noch etwas gespalten. Zwar ist er schön brutal gezeichnet, aber leider wenig innovativ bzw. er orientiert sich zu stark am Vorgänger. Ein wenig lang gestreckt wirkt er in der Seitenansicht auch. Das Heck gefällt mir bislang am besten.

Wenn Lambo eine Hybrid-Version bringt dann hoffe ich das es eher ein KERS System ist, schauen wir mal.

Bis jetzt finde ich das Designe ausgezeichnet, zwar nicht immer 100% Perfekt aber zu mindest extrem gut.

Hallo,

also mir gefällt der Aventador sehr gut - vor allem die stilistischen Anklänge an den Reventón.

Hoffentlich fährt er so gut, wie er ausschaut - dann bricht er alle Maßstäbe:)

Viele Grüße,

Philipp

das sind doch die Schraubbefestigung für den Abschlepphaken

Und wieso sind es 2, und sichtbar?

Die Spiegel sind mir noch immer ein Dorn im Auge. Kann da mal jemand Murciespiegel auf dem Genfer Photo von vorne shoppen?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...