Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuigkeiten zum Lamborghini Aventador


skr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die ähnlichkeit mit dem reventon finde ich wirklich schade, bevor audi die finger drin hatte brachte lambo wirklich immer was total neues, nun kommt es mir so vor wie modelpflege...finde das auto wirklich schön aber hätte was total neues erwartet.

  • Gefällt mir 1
Die ähnlichkeit mit dem reventon finde ich wirklich schade, bevor audi die finger drin hatte brachte lambo wirklich immer was total neues, nun kommt es mir so vor wie modelpflege...finde das auto wirklich schön aber hätte was total neues erwartet.

Mir geht's da genau so...

von hinten sehr gail

von vorne irgend wie ein Mix aus Reventon und Gallarod Supperlegera auch wegen den "kleinen " Aussenspiegel .....schade hätte da auch mehr Eigenständigkeit gewünscht

die Farbe für Genf finde auch nicht berauschend , frist sie doch die scharfen Kanten und macht alles etwas " fliesend"

bin sehr gespannt wie er in echt auf mich wirken wird

Genf ich komme

Gruß Marcus

Die ähnlichkeit mit dem reventon finde ich wirklich schade, bevor audi die finger drin hatte brachte lambo wirklich immer was total neues, nun kommt es mir so vor wie modelpflege...finde das auto wirklich schön aber hätte was total neues erwartet.

Danke Gian-Carlo du sprichst mir aus meinem automobilen Herzen. Das Auto ist schön aber nichts wirklich neues. Er gefällt mir keine Frage aber ich wünschte mir nach all den Jahren Murcielago Weiterentwicklung etwas grundlegend neues. Ferrari hats mit dem 458 und dem FF vorgemacht.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo skr,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Aventador (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Im grossen und ganzen gefällt er mir auch! Gehöre aber ebenfalls zu denen, die etwas mehr erwartet haben.

Vieleicht ist das strategisch von Lamborghini und sie bringen im 2013, wenn der runde Geburtstag von 50 Jahren soweit ist, dass "wirklich neue" Modell auf den Markt? :wink:

Grüsse

Vieleicht ist das strategisch von Lamborghini und sie bringen im 2013, wenn der runde Geburtstag von 50 Jahren soweit ist, dass "wirklich neue" Modell auf den Markt? :wink:

Ich rechne da eher mit einer Aventador 50th Anniversary Edition, wieder in einer speziellen Farbe:wink:

Das die Scherentüren nicht ganz gerade aufgehen finde ich auch sehr schade.

Ich auch! Aber wartet mal bis er "wirklich" da ist. Ich denke das zum Teil das eine oder andere Bild wurde bearbeitet, bzw. von einem 1:xx Modell stammt.

Nun wissen wir alle wie er in "etwa" aussieht, aber wie er wirklich live sein wird, dass kennen noch sehr wenige! Lassen wir uns von weiteren Bilder/Videos überraschen :wink:

Grüsse

Ich weiß nicht was ihr habt, gut es gehören ja eigentlich die Traditionellen Scherentüren, aber das hat doch jetzt jeder an seinen 0 8 15 Golf, wenn jetzt die Türen noch in einen zug auf gehen dann finde ich das Top.

Zum Thema Reventón war doch klar das das Designe in diese Richtung geht, das hat man ja auch schon bei den Studien Estoque und Sesto Elemento gesehen, in 5 Jahren kommt dan ehe ein Facelift und dann ändert sich wider so viel das sehr wahrscheinlich von der eigentlich form nicht viel über bleibt.

Ich weiß nicht was ihr habt, gut es gehören ja eigentlich die Traditionellen Scherentüren, aber das hat doch jetzt jeder an seinen 0 8 15 Golf, wenn jetzt die Türen noch in einen zug auf gehen dann finde ich das Top

Es ist eben umgekehrt bei jedem Golf mit Scherentüren gehen diese so auf wie auf dem Bild, leicht schräg. Da man ja an Dach und A Säule vorbei muss. Das sie ganz gerade aus einem Guss nach oben gehen blieb eigentlich Lamborghini (und ein paar Ausnahmen wie Spyker) vorbehalten aufgrund deren Konstruktion.

Jein, die Türen bei den Tunern gehen erst zur Seite auf und dann nach oben, aber natürlich meinte ich eher andere Fahrzeuge wie Spyker usw. 0 8 15 Golf war wohl falsch ausgedrückt und gefallen tut es mir auch nur wenn die Türen in einen zug auf gehen.

Die ähnlichkeit mit dem reventon finde ich wirklich schade, bevor audi die finger drin hatte brachte lambo wirklich immer was total neues, nun kommt es mir so vor wie modelpflege...finde das auto wirklich schön aber hätte was total neues erwartet.

Geht mir auch so. Finde das Design im Prinzip nicht schlecht nur kennt man halt alles irgendwie schon - Gallardo + Reventon = Aventador.

Im Gegensatz dazu hat sich das Murcielago-Design schon wohltuend vom Diablo abgehoben. Nicht das dieses mir nicht gefallen hätte aber zu einem Modellwechsel gehört für mich auch irgendwie ein neues "Gesicht" dazu.

Das Problem an der Sache ist, dass es den Reventon (zum Teil auch Sesto) gibt. Ohne ihn hätte der Avantor den selben Wow-Effekt wie der Murci damals. Nur so konnten wir ungefähr erahnen was kommt. Er ist irgendwie nichts neues. Was aber seiner Schönheit aber nichts zur Sache tut.

mein ihr Lamborghini überrascht uns in Genf auch mit einem neuen Aventador Roadster??? Schließlich ist der weiße im Hintergrund auf den Bildern von Autogespot.com doch sehr seltsam abgedeckt... guckt mal genau hin... wäre ja ein Ding, wenn die gleich auf einen Schlag zwei neue Autos vorstellen.

Zum Design vom Aventador! Wundervoll!!! Ein sehr schönes stimmiges Auto und eines der wenigen Modelle, die mir gleich auf Anhieb gefallen und dan deren Anblick ich mich nicht erst noch gewöhnen muss. TOLL!!!

Die Türen: Schade, fand die direkt nach oben gehenden Türen auch schöner. Hatte etwas eleganteres, aber Karl hat das mal erklärt warum das so sein muss... aber ich bring das jetzt nicht mehr zusammen warum. Egal, man wird sich dran gewöhnen und es ist ja nur minimal und mit den billigen Varianten, von Tunern haben diese Türen sicher nichts gemein. Das kann sich eine Marke wie Lamborghini gar nicht erlauben. Man wird sich dran gewöhnen!

Das Problem an der Sache ist, dass es den Reventon (zum Teil auch Sesto) gibt. Ohne ihn hätte der Avantor den selben Wow-Effekt wie der Murci damals. Nur so konnten wir ungefähr erahnen was kommt. Er ist irgendwie nichts neues. Was aber seiner Schönheit aber nichts zur Sache tut.

Ja genau das ist es ja, Lambo hat mit dem Reventón getestet ob der Kunde mit diesen aussehen klar kommt. Ich nehme an das beim nächsten Facelift sehr viel geändert wird.

2013 wird erst einmal die Serien-Version vom Estoque vorgestellt und dann mal weiter sehen.

Wann soll eigentlich der Gallardo Nachfolger vorgestellt werden?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...