Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuigkeiten zum Lamborghini Aventador


skr

Empfohlene Beiträge

Achtvordemkomma.

Das kann diesseits der Serienfertigung nur Bugatti besser. Für einen bald über € 1.000.000,00 höheren Preis. Netto.

Ein unfassbares Auto...

Stimmt nicht ganz. :wink:

Offizielle Angabe für den MP4-12C mit Pirelli Corsa: 8.9 Sekunden. Für 100.000 € weniger.

Trotzdem ein gelungenes Auto. :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Offizielle Angabe für den MP4-12C mit Pirelli Corsa: 8.9 Sekunden. Für 100.000 € weniger.
Ups, dass ist mir neu.

Bewegt sich aber auch in einer anderen Gewichtsklasse.

Ups, dass ist mir neu.

Bewegt sich aber auch in einer anderen Gewichtsklasse.

Die offiziellen Angaben für den MP4-12C sind 9.1 Sekunden mit den normalen Reifen und 8.9 Sekunden mit den Pirelli Corsa. Aber warten wir mal die ersten Tests ab. Ein kommender GT2/RS wird davon auch nicht sehr weit entfernt sein, aber im Grunde ist es doch vollkommen unerheblich, ob ein Wagen jetzt in 8.9, 9 oder 10.irgendwas auf 200 km/h ist. Alles deutlich unter 11 Sekunden ist phantastisch, sauschnell und dürfte eigentlich für die meisten schnell genug sein. Außerdem zählt noch mehr als nur die reine Beschleunigung. Alltagstauglichkeit, Design, Emotion, Praktikabilität, Sound, Verarbeitung, je nachdem worauf man mehr wert legt. Für jeden ist was dabei. :-))!

Auf jeden Fall finde ich den Aventador ein äußerst gelungenes Modell von Lamborghini, das läßt Großes erwarten für den Nachfolger des Gallardo. :-))!

Tippe mal auf Notöffnung per Schlüssel und Seilzug, wenn die Fahrzeugbatterie mal leer ist. Die sichtbaren Türgriffe haben kein mechanisches Schloss...nur Mikroschalter für elektrische Entriegelung, soweit ich mich erinnern kann.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo skr,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Aventador (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schwach

ARNI wäre einfach vom Dach gegenüber mit Vollgas da reingeritten.

Kann er nun ja bald wieder, ist ja arbeitslos und will sich wieder als Rambo versuchen .....

Schwach

ARNI wäre einfach vom Dach gegenüber mit Vollgas da reingeritten.

Kann er nun ja bald wieder, ist ja arbeitslos und will sich wieder als Rambo versuchen .....

Arni war nie Rambo...:wink:

  • 2 Wochen später...

Hatte den Aventador erstmals live gesehen und war überrascht, wie hier brachiales Aussehen und Harmonie in Verbindung gebracht wurden. Die Proportionen stimmen, das Auto sieht in real von jeder Perspektive schnell aus.

Endlich auch mal wieder ein Lambo, der ganz vorne mitfährt.:-))!

Design und Motor passen. In der Liga wird sich Ferrari etwas einfallen lassen müssen.

gruss

Bayernmax

Kaum auf dem Markt und bis mitte 2012 ausverkauft, schon machen sich die ersten Tuner an den Aventador heran.

Die Firma Oakley Design macht aus dem LP700-4 einen LP760-2 :-o

Auch optisch gab es Veränderungen, die ganz gut aussehen, oder?

Er ist limitiert auf 5 Fahrzeuge, wobei 3 davon schon verkauft sind.

Quelle:

www.oakleydesign.eu

bttqhxzb4u6o64cuo.jpg

bttqir6rr6bj9l7v4.jpg

bttqjac8qbz3lpd74.jpg

bttqjrgpl41lv9zps.jpg

Grüsse

Heute hat mich ein schwarzer Aventador überholt, war der LAUT!!! :D

Ich wollte noch hinterher ein Foto machen, aber leider war er zu schnell (der ist locker 280 gefahren, da ich mit knapp 240 nicht hinterhergekommen bin :-(((°.

Ach ja, es war ein Werkswagen von Audi (IN-L-xxx), gesehen auf de A39 Braunschweig --> Wolfsburg.

Hatte den Aventador erstmals live gesehen und war überrascht, wie hier brachiales Aussehen und Harmonie in Verbindung gebracht wurden. Die Proportionen stimmen, das Auto sieht in real von jeder Perspektive schnell aus.

Da darf ich dir zustimmen.

Haben den neuen Lambo anläßlich einer Werksführung letzte Woche begutachten können!

Absolut per*vers das Teil!

Manche behaupten ja, das wäre der Reventon für Arme! :wink:

Trotzem, absolut geniales Design, einfach nur brachial! :-))!

  • 2 Monate später...

Habe jetzt schon paar mal von "Rückrufen" aufgrund von Qualitätsmängeln gehört. Also dass sich die Auslieferung des Aventador wegen schlechter Qualität verzögern/verschieben würde...

was ist denn da dran? Bzw. wann kommen denn endlich die ersten Autos zu den Händlern und Privaten (...und Spekulanten O:-):D )??

das scheint korrekt zu sein.

Lt. meinen Infos hat Winterkorn persönlich die Qualität bemängelt , weshalb nun offenbar massiv nachgebessert wird/wurde.

Momentan ist von Auslieferung im Sep. die Rede. Mal sehen., ob es dabei bleibt.

Habe jetzt schon paar mal von "Rückrufen" aufgrund von Qualitätsmängeln gehört. Also dass sich die Auslieferung des Aventador wegen schlechter Qualität verzögern/verschieben würde...

was ist denn da dran? Bzw. wann kommen denn endlich die ersten Autos zu den Händlern und Privaten (...und Spekulanten O:-):D )??

das scheint korrekt zu sein.

Lt. meinen Infos hat Winterkorn persönlich die Qualität bemängelt , weshalb nun offenbar massiv nachgebessert wird/wurde.

Momentan ist von Auslieferung im Sep. die Rede. Mal sehen., ob es dabei bleibt.

Sehr schwach von Audi/Lamborghini. Natürlich müssen eklatante Qualitätsmängel ausgebessert werden. Dass dies allerdings zum jetzigen Zeitpunkt erst geschieht und man zuvor nicht darauf achtete, ist sehr unprofessionell. Als Kunde würde mir die daraus resultierende längere Wartezeit gewaltig stinken.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...