Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuigkeiten zum Lamborghini Aventador


skr

Empfohlene Beiträge

Ist euch mal aufgefallen, das auf dem Spypic des Aventadors vom Genfer Automobilsalon im Hintergrund möglicherweise ein SUV in weiss von Lambo steht? Wird es neben der Aventador premiere ebenfalls eine Premiere eines SUV geben?

Oder ist das ein halbverdekter Aventador in weiss, wo noch ein Tuch drüber liegt...?

Mir kommt das gefährt nur so hoch vor.....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ist euch mal aufgefallen, das auf dem Spypic des Aventadors vom Genfer Automobilsalon im Hintergrund möglicherweise ein SUV in weiss von Lambo steht? Wird es neben der Aventador premiere ebenfalls eine Premiere eines SUV geben?

Oder ist das ein halbverdekter Aventador in weiss, wo noch ein Tuch drüber liegt...?

Mir kommt das gefährt nur so hoch vor.....

Falls du damit das weiße gefährt meinst, nein, das ist nur ein weiterer LP 700 denke ich, scheint etwas aufgebockt zu sein, oder es liegt einfach an der Perspektive

ja, den meinte ich.....glaube bei genauerem hinsehen allerdings auch, dass es ein weisser Aventador ist..... machte aber kurz den anschein eines anderen gefährts.

aber die türgriffe sind wie beim LP 700 und deswegen denke ich jetzt auch, das es ein weiterer Aventador ist.

Hat schon jemand dran gedacht,dass es sich bei dem weißen Aventador um den Roadster handeln könnte ??X-)

Das Tuch über dem Dach,lässt das nämlich stark vermuten ! :-o

( natürlich reine Spekulation :wink: )

Die Türen: Schade, fand die direkt nach oben gehenden Türen auch schöner. Hatte etwas eleganteres, aber Karl hat das mal erklärt warum das so sein muss... aber ich bring das jetzt nicht mehr zusammen warum.

Karl hatte damals dazu geschrieben:

Nein, die Türen öffnen weiterhin in einem Zug nach oben. Aber in der Tat etwas nach außen, was vor allem mehr "Kopffreiheit" beim Einstieg bedeutet.

Also "etwas" nach aussen gehen sie, wie viel das auch immer sein mag :wink:

Grüsse

Hier ein paar Bilder vom Innenraum.

EDITH: Bin zu langsam, haben schon andere vor mir gepostet, tja :-)

post-68265-14435362952866_thumb.jpg

post-68265-14435362951393_thumb.jpg

post-68265-14435362948459_thumb.jpg

post-68265-14435362949944_thumb.jpg

Was haltet ihr davon?

Mein erster Eindruck sagt, ja gefällt mir :-))!

Das der CD-Player am rechten Bein ist (wurde schon erwähnt), ist etwas wo ich mich auch zuerst daran gewöhnen müsste.

Die "Zunge" die sich an der Mittelkonsole nach vorne bewegt, könnte von mir aus dezenter sein.

Aber um effektiv ein Urteil abzugeben, würde ich zuerst lieber mal darin sitzen, alles probieren und danach hat man (vermutlich) andere Eindrücke. :wink:

Grüsse

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo skr,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Aventador (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich versteh zwar den Kritikpunkt dass sich Lamborghini mit dem Aventador nicht allzu viel getraut hat, aber wenn ich dieses Auto im Profil sehe ist das vergessen! :-o Was für ein Anblick!

Was mich viel mehr stört ist dass der Innenraum kaum mehr was mit einem Lamborghini zu tun hat. Die Mittelkonsole ist zum ersten komplett Audi (MMI) und zweitens Lamborghini-untypisch total überladen. Im Innenraum hat mir der LP640 besser gefallen.

Das Exterior finde ich super. Beim Interior wirken die Bedienelemente (Lenkstockhebel, Schaltpaddel, Knöpfe auf Mittelkonsole) auf den Bildern etwas billig, da zu viel Kunststoff verwendet wird. Und den Volldigitalen Tacho halte ich für einen ergonomischen Fehlgriff. Zumindest die Zeiger hätten imo Mechanisch dargestellt gehört.

Diese kleinen Unschönheiten schmälern aber nicht die Begehrlichkeit die der Aventador bei mir weckt 8)

Der Wahnsinn! Aber ich weis nicht ob mir das Rot wirklich zusagt.. Müsste man live gesehen haben.

Ich finde jedoch Lamborghini sollte eine manuelle Schaltung als Option anbieten ohne Aufpreis.. Bei den geringen Stückzahlen in der Produktion wäre das zwar etwas kontraproduktiv aber ich denke der Wunsch der Kunden sollte berücksichtigt werden, gerade weil das Produkt sehr exklusiv ist.

Kann TobiBMWFan da nur zustimmen, eindeutig zu viel Audi im Innenraum. Alleine wenn ich die Lüftungsauslässe (oder wie auch immer die Dinger heißen) sehe, die es auch im A3 zu finden gibt, graust es mich ja schon.. :evil:

Und die Mittelkonsole ist eindeutig zu überladen, da hast duja kaum 'nen Überblick drüber, wo du des Auto überhaupt anmachen sollst..? Wenigstens findet man das CD-Fach schnell, ob das allerdings als Ersatz taugt? X-)

Hat der Aventador nicht auch das selbe System mit den variabeln Kühlluftöffnungen wie der Murcielago? Bei Bildern von oben meine ich die Einkerbungen deutlich zu erkennen... Gibt es Bilder in geöffnetem Zustand?

Da das Heck so hoch ist erscheint der Wagen in der Seitenansicht extrem flach, insbesondere im Vergleich mit dem Murcielago, der nach der Fahrerkabine nochmals deutlich abfällt. Nicht so der Aventador, beinahe waagerecht geht's nach hinten bis zur Abrisskante, schon brutal. :-o

Mit der Front kann ich mich aber trotzdem nicht anfreunden, zu verschachtelt, v.a. im Vergleich zum Murci "LP580", bei dem klare Linien dominierten. In diesem Kontext wundere ich mich dann andererseits wieder, wieso der Aventador mit den Vorschriften des Fussgängerschutzes zurecht kommt und dabei annehmbar aussieht, wohingegen dieselbe Vorschrift immer wieder als "Ausrede" für die, sagen wir mal, weniger gelungene Front des Huayra gebraucht wird. Mir ein Rätsel... :???:

Die digitalen Tachos gefallen mir gar nicht, muss ich sagen, wirkt in meinen Augen billig. Überall nur noch Bildschirme und Plastikwelt, ein TFT kostet noch eine Hand voll "Batzen", da lobe ich mir Analoges als Symbol für Wertigkeit....

Auf jeden Fall freue ich mich auf den Live-Eindruck in Genf. :-))!

Komisch das man Ihn im Konfigurator nicht umdrehen kann...

Hätte ich die Qual der Wahl würde ich ihn in Grigio Estoque, Nero Nemesis oder in Arancio Atlas nehmen. Wobei ich auch Marrone Apus komischerweise auf dem Bild sensationell schön finde. Bin mal auf die ersten echten Bilder in dieser Farbe gespannt

Schau dir das Video an

Hmm, bin da auch nicht wirklich zufrieden damit. Sieht aus wie beim F458. Würde gerne wissen wie es aussieht wenn man beides wissen will. (Geschwindigkeit und Drehzahl)

Die Türen sehen von vorne beim öffnen nicht gut aus. Das war früher besser. vor allem wird es jetzt gefährlicher während dem fahren. O:-)

Die Spiegel bleiben ein Dorn im Auge. Die dicke Mittelkonsole ist gewöhnungsbedürftig.

Hoffe das war es mit den negativen Punkten. Bei jedem neuen Bild ist mir was kleines aufgefallen.

Was hat eine elektrische Handbremse in einem (Super)Sportwagen verloren? Infotainment etc. verstehe ich ja, aber alleine schon aus symbolischen Gründen muss doch ein Handbremshebel da sein. Ganz zu schweigen davon, dass man sie so nicht mehr zum querfahren benutzen kann :wink:

Was hat eine elektrische Handbremse in einem (Super)Sportwagen verloren? Infotainment etc. verstehe ich ja, aber alleine schon aus symbolischen Gründen muss doch ein Handbremshebel da sein. Ganz zu schweigen davon, dass man sie so nicht mehr zum querfahren benutzen kann :wink:

Niemand erwendet bei einem Hecktriebler die Handbremse zum Querfahren, schon gar nicht wenn man den Kraftfluss manuell nicht unterbrechen kann. (kein Kupplungspedal)

Hmm, bin da auch nicht wirklich zufrieden damit. Sieht aus wie beim F458. Würde gerne wissen wie es aussieht wenn man beides wissen will. (Geschwindigkeit und Drehzahl)

Kann man doch, bloß wird immer nur eine Sache als Digitales Rundinstrument angezeigt und das andere immer als Digital Zahl

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...