Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bitte vielmals um Entschuldigung, ich habe die Auswahl der ersten Bilder wirklich so verstanden, dass extra und bewusst verdeutlicht werden sollte, wie viele Mitfahrer mit schlechten Replikas dieses Jahr unterwegs waren, da im ersten Bilderschwung der Ferrari Mondial, der Jaguar C-Type, der Aston Martin und der vermeintliche Vorkriegsmonoposto ja klar als Replicas zu erkennen waren. Ich habe also die Botschaft ganz falsch verstanden und wollte in keiner Weise die schönen Bilder kritisieren. Entschuldigung.

michi

• Gefällt mir 1
  • 5 Jahre später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Da unsere Reisetruppe wieder aktiv ist, werden wir mit Bildern aus den Erinnerungen plaudern. Alles ist größtenteils über 10 Jahre alt, somit verjährt.

Blitz-Ferri.jpg

IMG_6933.JPG

IMG_6935.JPG

.........es war einmal ".......... als es noch kein Corona und keine Greta gab.........

"ich hol Dich dann um 6.15 Uhr ab, die Anderen treffen wir an der Raststätte.............5.23 Uhr der Anruf, bist Du schon wach?.............Hallo, Du sagtest 6.15 Uhr, .................."

Alex ist wohl die Reinkarnation eines Zeitpedanten:evil:

So ging es los, ab auf die Strada, mit jedem Km wurde der Corso "molto-potente". Tech-ArtTurbo + 996GT2 + 355F1 + CGT + 997GT2.

• Gefällt mir 11
Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Lagu:

Da unsere Reisetruppe wieder aktiv ist, werden wir mit Bildern aus den Erinnerungen plaudern. Alles ist größtenteils über 10 Jahre alt, somit verjährt.

Blitz-Ferri.jpg

na prima, das erste Bild gleich mein Ticket ...... 🖕

Geschrieben

Meine Kollegen können ja den Text zu den Bilder beifügen🏎️

IMG_6948.JPG

IMG_7011.JPG

IMG_7020.JPG

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Guten Morgen, da kommen Erinnerungen hoch. Das waren so viele Touren......Ich muss immer erst die Erinnerungen sortieren, um es richtig zusammen zu bekommen......Das war doch Montecatini, wo die schönen Frauen in Massen  einfach auf  der Straße standen.......🧐😱

Ist das Bild bei der Montecatini Ausfahrt entstanden? 

BD11C455-768D-43B2-9A99-D5ACB0B01425.jpeg

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Jetzt habe ich über 2 Tage verteilt alles durchgelesen. So manches Zewa hat beim Lachen daran glauben müssen. Da hat man zur Zeit ja schon fast ein schlechtes Gewissen ob der Verschwendung des knappen Materials.

Das müssen traumhafte Touren gewesen sein. Schade, dass die Bilder nicht mehr sichtbar sind. Alles in Allem sehr unterhaltsam...

Gibt es da eventuell mal eine Neuauflage ?

verträumte Grüße

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Luschtig ist es bei uns schon immer gewesen 😁 und natürlich fahren wir weiterhin nach Italien 🇮🇹 .......🤪

7EFBCE23-5C85-46B9-8559-99FD40928103.thumb.jpeg.f42e2aae196b308a9caef7fa54df8e24.jpeg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lagu,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Sehr gut, dann kann es ja weitergehen. Naja irgendwann vielleicht 😉

Geschrieben

Auch die Corina wird wieder vergehen.......👌🏻

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Aus der Vergangenheit:

....."Uns empfängt eine Allee, mündent zu einem Springbrunnen, ehrwürdiges Schloss aus dem 16. Jahrhundert. Toscana pur. Dort wo schon Landvogte und Fürsten residiert haben, lustwandeln wir angesprochen auf den spuren vergangener Reisender.

Ein Pool, an Schönheit und Anmut nicht zu übertreffen, baden wir Unsere geschundenen Leiber, im steten Gewissen, unter Adelsleuten zu weilen.

Ein Garten der einlädt, der Musik eines Vivaldi zu lauschen, fernab aller Gedanken an Verkehr. Draußen vor dem Hotel, welches den Namen nicht haben soll, eher einem königlichen Schloß zugesprochen, warten freundliche Menschen mit einem Lächeln.

Gerade vor den Mauern, gegenüber zwei lieblich anmutende Damen, die warten, uns zu entführen in die gemächlichen Stimmungen des Monte Catini.

Uns weitreisenden Fremdlingen wurde geboten, doch liebliche Zeit zu verbringen, willkommen zu sehen, welche Pracht die Stadt, die Kultur, das Ambiente zu erleben.

Der wohlduftende Wind der durch ganz Montecatini weht, wagt uns nicht, unsere Automobile in Gang zu setzen, um Ruhe der Städte in jener wir weilen, nicht zu verletzen.

Um es in Unserer Sprache respektvoll zu zollen:................... die ganze Stadt Montecatini ist voll von Frauen, bereit, Dir für wenig Geld, Liebe zu geben.:D:D........."

IMG_7055.JPG

IMG_7056.JPG

IMG_7060.JPG

PS: ..........die Unterhose hatte damals irgendwas mit der Beschleunigung des TechArt zu tun.........

Heute gibt es meines Wissens vollgasfeste Unterhosen

• Gefällt mir 3
  • Haha 3
Geschrieben

Man muss natürlich an dieser Stelle den jüngeren Mitgliedern hier erzählen, dass damals ein Handy per Kugelschreiber Empfangsgetunt werden konnte, eine Unterhose noch Balkongetrocknet wurde, die Autos noch handgerissen und die Menschheit die Ästhetik automobilschafender Kunst geliebt wurde. Mitsechziger sind den 40ern um die Ohren gefahren, Italienerinnen haben sich nur untenrum verschleiert und ich konnte noch locker ne ganze Flasche Barolo ohne Folgen exen. Der Golfkrieg war vorbei, der Porsche-Ferrarikrieg war gerade begonnen.

IMG_7081.JPG

IMG_7083.JPG

IMG_7090.JPG

• Gefällt mir 12
  • Haha 1
Geschrieben

Da fängt die Woche ja gut an. Danke für die Erheiterung am Morgen. Ich bin dann mal auf Seite eins dieses Threads :D

• Gefällt mir 1
  • Haha 2
Geschrieben

Alex.... danke für die Blumen.

war schon geil!!

Herzlich

Klaus

• Gefällt mir 6
Geschrieben

Geil geschrieben  :applaus::lol2:

Danke und Gruss

R.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Mittlerweile bin ich auch gute 10 Jahre bei Carpassion und habe viel durch das Forum erleben dürfen.

Ich bin froh, dass @AStrauß wieder schreibt. Als ich 2009 beigetreten bin und noch ein junger Bursche war, der gerade seinen Führerschein gemacht hatte, ganz begeistert von euren Storys.

Dieser Thread wird mir auch ewig in Erinnerung bleiben und ich weiss nicht, wie oft ich diesen gelesen habe. 

Leider sind viele dieser User nicht mehr aktiv aber es gäbe sicherlich viel zu berichten.

Ich kann mich noch teils an die Bilder der Autos vom User @K-L-M erinnern und bin heute noch verliebt. Leider haben wir uns nie persönlich getroffen aber ich war froh, dass ihr eure Leidenschaft hier geteilt habt.

Danke dafür ✌️

• Gefällt mir 7
Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Lagu:

IMG_7081.JPG

Hey @Lagu , was soll denn der Scheiß? DAS sind internas und ist längst verjährt!. Ich hätte da übrigens noch ein paar Bilder, die bislang noch NICHT veröffentlicht wurden. Als da wäre die Pool-Orgie am Abend der Ankunft. Du erinnerst dich? Der Dresscode beim abendlichen Baden (ich hielt mich da zurück, ich weiß was sich gehört und musste zudem meines Weibes Sehorgane beidhändig abdunkeln). Auf den Polaroids kommst gerade DU nicht besonders gut weg 😉

@K-L-M hab dich immer noch in sehr guter Erinnerung 🥰

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb AC/DC_Gallardo:

Geil geschrieben  :applaus::lol2:

Danke und Gruss

R.

🤪 Danke 😊 

vor 5 Stunden schrieb K-L-M:

Alex.... danke für die Blumen.

war schon geil!!

Herzlich

Klaus

👌🏻💝 Die Erinnerungen sind Gold wert  😁

vor 3 Stunden schrieb Huschijunior:

Mittlerweile bin ich auch gute 10 Jahre bei Carpassion und habe viel durch das Forum erleben dürfen.

Ich bin froh, dass @AStrauß wieder schreibt. Als ich 2009 beigetreten bin und noch ein junger Bursche war, der gerade seinen Führerschein gemacht hatte, ganz begeistert von euren Storys.

Dieser Thread wird mir auch ewig in Erinnerung bleiben und ich weiss nicht, wie oft ich diesen gelesen habe. 

Leider sind viele dieser User nicht mehr aktiv aber es gäbe sicherlich viel zu berichten.

Ich kann mich noch teils an die Bilder der Autos vom User @K-L-M erinnern und bin heute noch verliebt. Leider haben wir uns nie persönlich getroffen aber ich war froh, dass ihr eure Leidenschaft hier geteilt habt.

Danke dafür ✌️

Huschi ✌🏻👌🏻

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Pentium:

Hey @Lagu , was soll denn der Scheiß? DAS sind internas und ist längst verjährt!. Ich hätte da übrigens noch ein paar Bilder, die bislang noch NICHT veröffentlicht wurden. Als da wäre die Pool-Orgie am Abend der Ankunft. Du erinnerst dich? Der Dresscode beim abendlichen Baden (ich hielt mich da zurück, ich weiß was sich gehört und musste zudem meines Weibes Sehorgane beidhändig abdunkeln). Auf den Polaroids kommst gerade DU nicht besonders gut weg 😉

@K-L-M hab dich immer noch in sehr guter Erinnerung 🥰

.............sind 50 € okay?........

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
Geschrieben

Geschichte zum Parkhotel Montecatini:

Mein Zimmerkollege Alex kannte ich ja schon lange, aber ich wollte damals dieser Freundschaft aus Verzweiflung beenden.

.........laut Auskunft gab es nur wenige Zimmer, also mussten wir im Doppelzimmer nächtigen. Bei der Begehung unseres "ersten Zimmers", mussten wir den Alex zu zweit festhalten, dass er nicht den Roomboy und den Rezeptionisten zerfleischt. ......Wir zeigten unsere Bilder auf der Homepage des Hotels. .........auch der "Rezepti" hat diese Bilder "noch nie" gesehen. ............ ist das hier Parkhotel.......... "si Senor"..........auf dem Teppichboden hat wohl der "Duce" schon Orgien gefeiert. ......."si Senor" .........das Personal hat wohl auch schon unter Mussolini gedient......... der olympische Pool wurde schon 1886 unter Denkmalschutz gestellt........... daffe diese nix restauratione......isse orridschinale.....

Nach reichtlich Hopfen- und Rebensaft und anschließendem: ....... zeigsch mir Deins, zeig i Dir meins........ waren alle im Pool.......... fassst alle......

Die mit dem kleinen Schnipper benutzten ne Badehose........ die gut gebauten garnix......... und die Minischnippis blieben draußen und schämten sich. Somit erteile ich dem RüTiger die Freigabe. ........... hab nix zu verbergen!

Was ich noch zur Nächtigung sagen wollte: ...........es säuselte anfangs ein bißchen, das Straussi........manchmal schnarchelt es ein wenig.......aber nicht sehr lange..........dann geht es über in ein Schnarchen....... dann aber, wenn man helfen muss, um "ES" zu wenden, weil "ES" sich wohl im Todeskampf befindet......... wecke ich das Straussi auf............ ich hatte schon den italienischen Notdienst gewählt........... kommt es ins Leben zurück und sagt............. was machsch en Du do........

ich sagte ....... Du bist in Not, Du hattest Schnappathmung......... die Gläser im Schrank haben angefangen zu tanzen......das hält kein Mensch aus........ und bald wieder hat  "ES" sich erholt.........."ES" sägte weiter wie ein Venezianischer Schiffsbauer......... ich nicht........

Hätte ich "ES" erschlagen, wäre ich heute raus........... aber besser so.......... auf diese Weise kann ich es ihm heimzahlen......nun ist es raus........."ES" (das Strauss) hört sich beim Schnarchen an wie ein ratternder Sherman Panzer.......

• Gefällt mir 2
  • Haha 8
Geschrieben

auf diesem Bild erahnt man die volle Größe deiner sportlichen Erregung als du für 1€ Einsatz 1volle  Minute mal Schumi himself virtuell am Spoiler hängen durftest.

CIMG1574.thumb.JPG.04376e730f013c152e7a57ced9e60c93.JPG

Am Abend hattest du übrigens wilde Fantasien, ich darf erinnern...... :

Am 9.9.2008 um 19:02 schrieb Lagu:

So das war Sie nun, meine Stunde hatte geschlagen. Nach wochenlangem Training in meinem Miet- Mc-Laren auf der nächtlichen A8, sollte sich das ausbezahlen. Trotz aller Vorbereitungen, hatte ich im Qualy den 19. Startplatz. Aber ich werde gewinnen.

Ampel rot-rot-rot-rot-rot.............AUS..............GOOOOOO!!!!!

Vorbei an Aguri Suziki, neben dem Vettel, angerempelt, Stinkefinger raus, ......weiter Kurs auf Hildegard Knef.............kurz winken...........Vollgas in die Rasskass, ...........auf den Ralf aufgefahren, der dann sofort den Rennplatz verlassen musste:D:D,........vorbei an Rü-tiger (Maul halten).........mit Vollgas dem Lauda den Hinterreifen abgeschossen sammt Flügel und Nebellampe..........Kurs auf die Sennaschickane..........dort den Frentzen überholt und ihm gleich ne Marlboro ins Kockpit geschnippt..........ran an den Alonso...........der lässt mich nicht vorbei...........abgekürzt durch den Busstopp (mit 317 kmH), vorbei an der Haupttribüne...........was ist das............ein 2 Quadratmeter großer Damenschlüpfer verfängt sich in meinen Kühlschächten............Improvisation abgefragt.............Gartenscheere im Handschuhfach gekrallt.............auf Autopilot geschaltet.............vorn die Lenkstange und die Kühlung wieder befreit, ..............bei 280 wieder eingestiegen.............kurz nen Schal umgelegt, "iss schon a bisserl kalt geworden"...........dann wieder voll auf Renntempo,...........löst sich meine Freisprecheinrichtung..........verfängt sich in der Kühlung, würgt mir den Hals..............dann mit 310 gegen die Radaufhängung vom Kimi............der macht nen 360er Burnout bei 290..........dann das schlimmste,............verfängt sich die blöde Gartenscheere unterhalb des Handschuhkasten und trennt mir die Internetverbindung zu MAP24 und ich verliere den Routenplaner und bin plötzlich in Bieberach.........Was ein scheiss Rennen:???::???::???:

Geschrieben

..........diese Albträume hatte ich schon 2009?......

• Gefällt mir 2
  • Haha 1