Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Reventon (Über-Murciélago)


Pavon

Empfohlene Beiträge

Es sind insgesamt 7 Stück bei mobile inseriert:wink:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/changeSortOptions.html?sortPath=price.consumerGrossEuro&defaultOrder=ASCENDING&__lp=23&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=14600&vehicleCategory=Car&segment=Car&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED〈=de

Frage:

Warum ist das Inserat eventuell nicht seriös?

Nur weil er als Händler erst vor kurzem registriert wurde?:???:

Das mit den eigenen Bildern ist wohl etwas schwierig, die Autos werden erst noch gebaut"grins"

Haste recht aber warum stellen manche einen Reventon rein und schreiben in der beschreibung Lamborghini Gallardo:???:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Es sind insgesamt 7 Stück bei mobile inseriert:wink:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/changeSortOptions.html?sortPath=price.consumerGrossEuro&defaultOrder=ASCENDING&__lp=23&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=14600&vehicleCategory=Car&segment=Car&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED〈=de

Frage:

Warum ist das Inserat eventuell nicht seriös?

Nur weil er als Händler erst vor kurzem registriert wurde?:???:

Das mit den eigenen Bildern ist wohl etwas schwierig, die Autos werden erst noch gebaut"grins"

Hier wird versucht mit dem limitierten Objekt zu spekulieren. Solche Händler werden erst tätig wenn ein (im besten Falle unterzeichneter) Auftrag vorliegt. Dann wird bei mobile.de geschaut wer noch einen anbietet, alle Lamborghini-Händler werden abtelefoniert, und kurzerhand stellen die Anbieter fest dass keiner liefern kann und sich jeder auf den anderen verlassen hat. Im schlimmsten Falle ist eine im guten Glauben (bzw. aus reiner Dummheit) gezahlte Anzahlung des Auftrag gebenden Interessenten weg.
Hier wird versucht mit dem limitierten Objekt zu spekulieren. Solche Händler werden erst tätig wenn ein (im besten Falle unterzeichneter) Auftrag vorliegt. Dann wird bei mobile.de geschaut wer noch einen anbietet, alle Lamborghini-Händler werden abtelefoniert, und kurzerhand stellen die Anbieter fest dass keiner liefern kann und sich jeder auf den anderen verlassen hat. Im schlimmsten Falle ist eine im guten Glauben (bzw. aus reiner Dummheit) gezahlte Anzahlung des Auftrag gebenden Interessenten weg.
Wobei momentan zumindest 3 Stück sofort geliefert werden könnten...

Alleine in den USA werden z.Z. 2 Stück von einem Händler zum anderen geschoben.

Wobei momentan zumindest 3 Stück sofort geliefert werden könnten...

Alleine in den USA werden z.Z. 2 Stück von einem Händler zum anderen geschoben.

bist Du sicher, dass sie sofort geliefert werden können. Ich weiss nur, das #4 erst im Februar 08 gebaut wird...

  • 2 Wochen später...

Je mehr ich über den Reventon lese oder sehe, um so faszinierter bin ich davon.

Der Reventon ist wieder ein typischer Lamborghini, der an allen Ecken übertreibt und manchen vulgär erscheinen mag, aber für die meisten stellt sich sofort das "HABENWILL"-Gefühl ein.

Neben dem Reventon wirkt selbst ein Ferrari Enzo noch normal X-)

Die zukünftigen 20 Besitzer können sich glücklich schätzen. Zum Trost werde ich mir ihn in 1/18 in die Vitrine stellen. Im Moment gibt es ihn zwar noch nicht, aber aus Insiderkreisen weiß ich, dass schon stark verhandelt wird. 8)

Ohja. Die Fahrleistungen finde ich für den Preis zwar nicht so überragend, aber das aussehen ist einmalig. Man sollte aber ein gesundes Selbstbewusstsein haben, ich denke mehr Blicke kann man nur anziehen wenn man Nackt herumläuft :D

  • 3 Wochen später...

Wird der Reventon eigentlich nur in diesem Grau ausgeliefert oder kriegt man den auf Wunsch auch in anderen Farben?

Außerdem gibt es ja das Gerücht, dass vom Reventon weitere 80 Exemplare gebaut werden sollen, aufgrund der großen Nachfrage.

Ist da etwas dran?

Gruß Sven

Kann mir kaum vostellen, dass Lamborghini den 20 Besitzern derart auf den Schlips tritt...

Genau, plötzlich 80 mehr zu mahcen würde die ersten Besitzer verarschen.

Dafür gäbs dann Reventon für 200k€ auf dem Markt O:-)

Außerdem gibt es ja das Gerücht, dass vom Reventon weitere 80 Exemplare gebaut werden sollen, aufgrund der großen Nachfrage.

Ist da etwas dran?

Gar nichts, es sind schon welche auf dem Markt in USA obwohl sie nicht mal gebaut sind...
Gar nichts, es sind schon welche auf dem Markt in USA obwohl sie nicht mal gebaut sind...
Die Spekulanten sind sehr umtriebig momentan. Die Händler sind aber in der Tat auch mit mehr Anfragen als angenommen konfrontiert, die Nachfrage ist größer als das Angebot.
In USA wurden sie schon unter dem Einstandspreis angeboten...
Diesen Anbietern fehlt 1) das Fahrzeug und vermutlich 2) kaufmännisches Verständnis sowie 3) gute Verbindungen in den Nahen und Fernen Osten. Denn von dort kommen die meisten Anfragen zumindest an europäische Händler.

Ist vielleicht auch ein Auto so recht nach dem Geschmack der Interessenten zwischen dem Roten Meer und dem Pazifik.

Ist vielleicht auch ein Auto so recht nach dem Geschmack der Interessenten zwischen dem Roten Meer und dem Pazifik.

Nach dem Einstandschock würde er mir mittlerweile sehr gut gefallen.

An ein mutiges Design muss man sich wahrscheinlich erst gewöhnen.

Hätte ich letzthin im Lotto gewonnen, hätte ich sofort einen bestellt:wink:

@Sveni

Das mit der Farbe war bei Lamborghini nie ein Problem

@Sveni

Das mit der Farbe war bei Lamborghini nie ein Problem

Oh doch, der Besitzer des ersten Gallardo TT wollte unbedingt einen SL in Verde Ithaca, er erhielt einen förmliche Antwort dass es nicht gemacht werde, auch nicht gegen Aufpreis, die SL's gebe es definitiv nur in den 4 bekanntgegebenen Farben.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...