Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Reventon (Über-Murciélago)


Pavon

Empfohlene Beiträge

.... wenn ich nur denke das der Murci SV um die 680 PS haben wird naja ....
Zumindest mittelfristig wird es keinen "Murci SV" geben, das Fahrzeug welches 2007 auf Bildern zu sehen war ist keine Entwicklung von Lamborghini.
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ist doch egal wie er aussieht. kaufen, abstellen und sofort wertsteigerung :D

ich find ihn garnicht so schlecht und ausserdem darf man nicht mit diesen murcie sv sachen vergleichen und auch nicht mit der ps zahl

für manche ist halt nicht unbedingt wichtig, wie schnell sie fahren, sondern eher wie sie schnell fahren:wink:

Bin ich auf nem komplett falschen Dampfer, wenn ich meine Irgendwo mal gelesen zu haben, dass der rote Murcielago irgendetwas mit Reiter Engineering zu tun hat?

Kann aber auch sein, dass ich da was verwechsel.

Bin ich auf nem komplett falschen Dampfer, wenn ich meine Irgendwo mal gelesen zu haben, dass der rote Murcielago irgendetwas mit Reiter Engineering zu tun hat?
Richtig. Siehe Seite 13:

http://www.carpassion.com/de/forum/lamborghini-murcielago/29773-lamborghini-reventon-uber-murcielago-post576242.html?highlight=Reiter

Will ich für das (Modell-)Jahr 2009 nicht ausschließen. Mittelfristig bezog sich auf das Jahr 2008.

@torus:

"SL" für Superleggera.

Also in orange geht der, meines Erachtens. Aber dennoch will mir das Konzept von einem Stealthbomber nicht zusagen.

Es ist zwar ein Lamborghini, aber Designtechnisch haben die m.M. seit langem mal wieder einen richtig tiefen Griff ins Klo gemacht. Und die Tatsache, dass er so teuer und selten ist, macht ihn für mich auch nicht reizvoller.

Für mich ist der Reventon design-technisch wieder ein Schritt nach vorn.

Der Murciélago war mir schon immer zu glatt gelutscht. Da finde ich die Ecken und Kanten des Reventons viel reizvoller.:-))!

Der Preis ist natürlich nicht gerechtfertigt, zumal der Innenraum fast genauso langweilig wie im Murciélago aussieht.

Hallo Autofans,

ich lese hier schon eine ganze Weile interessiert mit und melde mich jetzt mal selbst zu Wort.

Ich bin gerade bei youtube zufällig auf dieses Video gestoßen:

Nun wollte ich mal nach eurer Experten-Meinung fragen ob das ein echter Reventon ist oder "nur" ein LP640 mit entsprechendem Bodykit und Extras.

Nun wollte ich mal nach eurer Experten-Meinung fragen ob das ein echter Reventon ist oder "nur" ein LP640 mit entsprechendem Bodykit und Extras.

Es ist ein LP640 mit entsprechenden Bodykit und Extras, also ein echter Reventon. :wink:

Mir war schon bewusst dass der Reventon auf dem LP640 basiert. War halt nur die Frage ob der Reventon in dem Video ein "Originaler" oder lediglich das Werk eines Bastlers ist.

Der Reventon hat aber 650 PS, ist also wohl nicht nur die Karosserie anders O:-)

Der Reventon hat aber 650 PS, ist also wohl nicht nur die Karosserie anders O:-)
Doch, denn man nimmt einfach die Motoren aus der Fertigung welche nach oben streuen, also die 650PS haben...

Ich kann mir nicht helfen, mir gefällt die Kiste einfach nicht.

Würde jedesmal einen normalen LP640 vorziehen!

Nur geschenkt würde ich einen nehmen. Denn wenn ich den Verkauf, dann kann ich mir einen LP640 kaufen und hab noch ein bissl. was über :D

Hatten wir schon dieses Video von TopGear?

Ist zwar ziemlich kurz und viel Info gibt es auch nicht, daür ist es aber sehr amüsant. X-)

http://www.dpccars.com/car-videos/11-21-07page-Top-Gear-Lamborghini-Reventon.htm

Hier ist einer bei mobile.de:

http://www.mobile.de/Lamborghini-++REVENTON+-Serie-Aitrang-11111111286039011_NSR43.html

Ich bezweifel allerdings, dass das Angebot sonderlich seriös ist, weil keine eigenen Bilder gemacht wurden und der Händler erst seit einem Monat bei Mobile.de angemeldet ist.

Es sind insgesamt 7 Stück bei mobile inseriert:wink:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/changeSortOptions.html?sortPath=price.consumerGrossEuro&defaultOrder=ASCENDING&__lp=23&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=14600&vehicleCategory=Car&segment=Car&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED〈=de

Frage:

Warum ist das Inserat eventuell nicht seriös?

Nur weil er als Händler erst vor kurzem registriert wurde?:???:

Das mit den eigenen Bildern ist wohl etwas schwierig, die Autos werden erst noch gebaut"grins"

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...