Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Reventon (Über-Murciélago)


Pavon

Empfohlene Beiträge

aber ihr habt recht, es ist müssig darüber zu schreiben,

ich hätt nur gern den Reventon, von mir aus auch überreicht in einer IndustriebracheO:-)

Ja, ne, is schon klar.X-)

Kurz vor dem verdienten Wochenende noch mal schnell "ne Sahneschnitte abgreifen" wollen, wa, ey? 8)O:-)8)

Adios

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
In Berlin soll wohl noch diesen Sommer einer ankommen und dort im Showroom der Lamborghini Niederlassung für einige Zeit ausgestellt werden.

Er ist schon da:wink:,

allerdings weiß ich nicht ob er schon im Showroom steht.

Sorry, dies ist für meine Begriffe wirklich die unverschämteste Preisstrategie eines Automobilherstellers..........wir können nur hoffen das alle 21 Autos im Lambo Museum landen und niemand diesen getunten Murci kauft.

Ciao

Michael

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Pavon,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Gibts denn eigentlich schon Murciélago-Bodykits im Reventon-Style?:D

Würde mich nicht wundern, wenn sowas nicht zumindest gerade in Arbeit wäre.

Vielleicht nicht ein kompletter Bodykit denn das dürfte rechtliche Probleme mit sich bringen, aber Teile davon bzw. gewisse Nachahmungen dürfte es sicher mal geben.

  • 2 Wochen später...
  • Mitglieder
Gibts denn eigentlich schon Murciélago-Bodykits im Reventon-Style?:D

Würde mich nicht wundern, wenn sowas nicht zumindest gerade in Arbeit wäre.

Gruß

Max

Kenne jemand in Deutschland der das gerade versucht...bin gespannt wie der wird, soll für die Motorshow Essen fertig sein.

Gruss Tony

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
sagt mal warum stehen so viele Reventons zum verkauf? (siehe mobile.de) Ich dachte es wurden nur 20 gebaut? Und nu steht die Hälfte rum? Oder gibt es doch mehr Stückzahlen?
Weder noch. Die "Händler" bieten ihre Luftnummern gegenseitig an.
Weder noch. Die "Händler" bieten ihre Luftnummern gegenseitig an.

Hilf mir mal bitte für mein Verständniss: was soll das bringen? Welchen positiven Effekt erhoffen sich diese "Händler"?

Hilf mir mal bitte für mein Verständniss: was soll das bringen? Welchen positiven Effekt erhoffen sich diese "Händler"?

Gute Frage, vielleicht so eine Art Werbung damit sich die Leute noch gleich das weitere Fahrzeugangebot anschauen?

Mich würde mal interessieren, wie das mit den "Luftnummern" überhaupt geht. Stehen die Händler auf irgendeiner Liste als Kaufinteressent am Reventon und warten nur auf einen, oder ist das reine "verarsche"?

Ich kann ja auch nicht meinen Golf bei mobile.de reinsetzen, obwohl es den eigentlich garnicht gibt. X-)

Ich kann ja auch nicht meinen Golf bei mobile.de reinsetzen, obwohl es den eigentlich garnicht gibt. X-)

OT

Wer hindert dich denn daran? :wink:

Also wenn ich nen Skoda Händler sehe der mit nem supergünstig BMW Werbung macht den es dann doch nicht gibt dann kann das doch ein Privatmann erst recht, im Zweifel is er halt grad verkauft (ist meist der Spruch wenn man anruft) aber es gibt da ja noch so ein "Schnäpchen" (also für den Händler, nicht für den Kunden) am Hof, ob man sich nicht den ansehen will.

Persönlich würde ich nicht bei einem Händler kaufen der so eine Werbung nötig hat und sich auf solche Methoden einlässt, der zieht einen dann nämlich garantiert auch an andren Ecken über den Tisch.

Meinen Eltern wurde zur Hochzeit übrigens ein guter Streich gespielt: Eine Anzeige in Kurz und Fündig sowie im Automarkt, ein echt günstiger Käfer und ihre Telefonnummer drunter....was war das an Spass als am Tag nach der Hochzeit (gutes Timing bei der Anzeigenaufgabe) den ganzen Tag das Telefon nicht still stand. :DO:-)

@dogfriedwart:

Dein Bild wird nicht angezeigt.

Mittwoch, Berlin, Lamborghini Showroom - Werkstatt:

REVENTÓN!

reventon1pm6.th.jpgreventon2uk2.th.jpgreventon3sv8.th.jpg

reventon4hp5.th.jpgreventon5sd3.th.jpgreventon6ye2.th.jpg

Ein 2ter kommt übrigens bald dazu, der aber aktuell noch in Chemnitz steht.

Ich hoffe, den Ende des Monats dort sehen zu können.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...