Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Reventon (Über-Murciélago)


Pavon

Empfohlene Beiträge

Die Qualität dieser Plakette lässt mich in Erinnerung des Preises erschaudern...

Ist doch cool....Voll Army-like....Eine schöne hochglanzpolierte Plakette würde wohl nicht so passen....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ist doch cool....Voll Army-like....Eine schöne hochglanzpolierte Plakette würde wohl nicht so passen....

Ich meinte die souveräne Art wie die Plakette lackiert ist...

Ich meinte die souveräne Art wie die Plakette lackiert ist...

Hey Ray, Du mußt etwas nachsichtig sein. Schließlich ist das die Nummer 1, so um die Nummer 20 wird's bestimmt besser. :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Pavon,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 3 Wochen später...

Die Stadt Turin richtete ihre Aufmerksamkeit gegen Himmel, um eine neue Hochleistung von Automobili Lamborghini zu bestaunen: Der Lamborghini Reventòn, transportiert von einem italienischen Militärhelikopter, flog am Nachmittag des 9. Juni über die italienische Automobil- und Designmotropole und landete auf der legendären Testtrecke, die sich auf dem Dach des Lingotto befindet. Dieses Spektakel, das dank der Zusammenarbeit mit der Marina Militare Italiana realisiert werden konnte, beendete auf eine eindrucksvolle Weise das Programm der Veranstaltung zum Thema „ The Speed of Lamborghini: der Reventón – ein in Rekordzeit realisiertes Projekt“.

nur dieses Bild habe ich gefunden, wer hat mehr

imgresizert7.jpg

  • 3 Wochen später...
eigentlich irre,

so ein Auto wie den Reventon in einer alten Industriebrache zu fotografieren:(

genauso gut könnte man eine Sau im Foyer des Hilton fotografieren, dermassen deplatziert:crazy:

Kontraste machen das ganze erst Interessant und auch ich würde den Reventon, Enzo, MC12, Zonda etc. in Industriebrachen oder irgendwas fotografieren wo es nicht jeder hinstellt.

eigentlich irre,

so ein Auto wie den Reventon in einer alten Industriebrache zu fotografieren:(

genauso gut könnte man eine Sau im Foyer des Hilton fotografieren, dermassen deplatziert:crazy:

Dieter, bei Lamborghini war es seit 1963 gang und gäbe die Autos in Kontrast zu sagen wir mal nicht topmodernen bzw. unterhaltenen Gebäuden zu stellen, von daher finde ich die Idee nicht mehr innovativ aber immerhin originell.

400gt2f.jpg

Zu Hilton, das passiert ja immer wenn eine der Tussis (speziell die eine) sich in der eigenen Hotel-Kette ablichten lässt, kann ja nicht peinlich und einfältig genug sein, Hauptsache in den Medien... :wink:

Dieter, bei Lamborghini war es seit 1963 gang und gäbe die Autos in Kontrast zu sagen wir mal nicht topmodernen bzw. unterhaltenen Gebäuden zu stellen, von daher finde ich die Idee nicht mehr innovativ aber immerhin originell.

Zu Hilton, das passiert ja immer wenn eine der Tussis (speziell die eine) sich in der eigenen Hotel-Kette ablichten lässt, kann ja nicht peinlich und einfältig genug sein, Hauptsache in den Medien... :wink:

Zudem glaube ich das eine Sau im Hilton Hotel nichtmal so abwegig ist für Werbefotos...

@Ray

bei dem von dir geposteten Bild passt das meiner Meinung nach auch perfekt zusammen:-))!

Hier kann ich mir vorstellen, dass es sich um ein grosses, eventuell sogar adliges Anwesen handelt, vor dem der Besitzere sein neues Auto fotografiert.

Das hat für mich Emotion und Zusammenhang:)

Der Reventon gehört jedoch zu einer ganz anderen Gattung,

ein Auto der Superlative und Illusionen.

Entweder eine Rennstrecke, ein Rollfeld oder eben auch der Zusammenhang mit einem Besitzer, respektive einer Villa oder eines Anwesens.

Industriebrachen und Feldwege bieten zwar Kontraste, aber kann sich wirklich einer vorstellen sein Auto dort reinzufahren, wenn es nicht unumgänglich ist?

996S hatte mal eine tolle Autoserie bei CP gepostet, allerdings in einem alten Parkhaus, was bei mir dann wieder die Brücke zum Automobil schlägt:-))!

aber ihr habt recht, es ist müssig darüber zu schreiben,

ich hätt nur gern den Reventon, von mir aus auch überreicht in einer IndustriebracheO:-)

Edit:

Die Bilder sind was die Farben angeht und die Belichtung, allererste Sahne,

mir ging es ausschliesslich um den Hintergrund. Hoffe ich konnte mich etwas besser verständklich machen?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...