Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Reventon (Über-Murciélago)


Pavon

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Anlässlich der heutigen 100-Jahr-Feier "Mercedes Benz Niederlassung Berlin" habe ich gleich einen kleinen Schlenker zur hiesigen Lamborghini / Bentley Niederlassung zwei Straßen weiter gemacht.

Was von außen durch das Schaufenster auf den ersten Blick wie ein Murcielago aussah, entpuppte sich beim Gang durch die Räumlichkeiten als ein Reventon.

reventonsq3.jpg

reventon3xh1.jpg

reventon2pr5.jpg

reventon4au4.jpg

reventon5xq2.jpg

reventon6sc2.jpg

Danke für die Bilder! Unglaublich, dass man jetzt dort Bilder vom Reventon machen darf.

Wusste gar nicht, dass man keine machen darf. Der Verkäufer hatte auf Anfrage auch nichts dagegen.

Lamborghini Houston versteigert die #7 für $ 1.5 Millionen auf ebay :-o

Bis jetzt hat es vier Bieter und läuft nur noch 9 Std. Also beeilung Leute, falls jemand sich einen Reventon leisten möchte :lol:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Lamborghini-Murcielago-2008-Lamborghini-Reventon-7-20-Never-Titled-on-MSO_W0QQcmdZViewItemQQ_trkparmsZ66Q3a2Q7c65Q3a3Q7c39Q3a1Q7c240Q3a1318QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em14QQhashZitem170296626427QQitemZ170296626427QQptZUSQ5fCarsQ5fTrucks

Grüsse

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Pavon,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

In einem Blog vom 22.1.09 fand ich folgendes

The Silicon Valley Auto Group in Los Gatos, California, is selling a practically new 2008 Lamborghini Murcielago Reventon for an undisclosed sum.

A vehicle history report, obtained through CARFAX, shows the vehicle as having one previous owner, possibly in the State of Missouri. Purchased from STL Motorsports, an exotics dealer in St. Louis, the first owner took possession in June.

At that time, the vehicle had approximately 58 miles on it. Just one month and 15 miles later the vehicle was put back up for sale.

Wird der Reventon nur gekauft und wieder verkauft, um damit Geld zu verdienen?

Ich denke Ferrari hat das mit dem Enzo besser gemacht, da er nur an ausgewählte Kunden ging!

Wie auch immer, ich versuchte die 20 Stück zu finden. Die Auflistung ist nur was ich gefunden habe und keine Garantie das es stimmt!

Ergänzt/korrigiert sie einfach :-))!

1 / Genf Schweiz / zu kaufen (#1)

1 / Las Vegas USA / zu kaufen

1 / Los Gatos USA (Zitat oben) / verkauft und wieder zu kaufen

1 / Manchester England / verkauft (#20)

2 / Hong Kong Japan /

1 / Vancouver Kanada /

3 / Dubai Vereinigte Arabische Emirate / einer ist #3 und zu kaufen für $2.4 Mil.

2 / Houston USA / zu kaufen (#7 verkauft und #4 n/a)

1 / Berlin Deutschland /

Damit sind es 13 und wo sind die anderen? :wink:

Grüsse

Hong Kong liegt aber nicht in Japan, sondern in Hong Kong!

Oder meintest du damit, das einer in HongKong ist und einer in Japan?

Sorry :oops:

Du hast natürlich Recht! Aber beide sollen anscheinend in HongKong sein.

Grüsse

Wie kann des eigentlich sein dass sau viele davon bei Mobile zum Verkauf stehn? und vorallem igendwie noch billiger wie vorher. Soweit ich weiß hat der doch am anfang 1,6 Mio gekostet und jetz wird er zum Teil für 1.2 verkauft

mfg

Angrom

P.S. Mein erster Beitrag :D

Wie erwähnt, es gibt von meiner Seite keine Garantie, dass die Liste stimmt X-)

Die Nummer 1 war doch auch in Las Vegas ausgeliefert worden? Der ist nun in Genf?

Ja die #1 ist in Las Vegas gelandet. Habe es falsch interpretiert. Sollte vermutlich heissen "einer von zwanzig" ist in Genf.

Habe heute gelesen der Präsident von "cheyna (tschetschenien?)" soll einen reventon besitzen...

Mit "cheyna" ist vermutlich China gemeint und darum einer von den zwei in HongKong.

War Russland nicht auch dabei ??

Ja genau da gab es doch auch mal einen zu sehen.

Also dann würde es nun etwa so aussehen:

1 / Schweiz - Genf / zu kaufen

1 / USA - Las Vegas / zu kaufen (#1)

1 / USA - Los Gatos / verkauft und wieder zu haben

1 / England - Manchester / verkauft (#20)

2 / HongKong /

1 / Kanada - Vancouver /

3 / Vereinigte Arabische Emirate - Dubai / einer ist #3 und zu kaufen für $2.4 Mil.

2 / USA - Houston / zu kaufen (#7 verkauft und #4 n/a)

2 / Deutschland - Berlin, Chemnitz / verkauft

1 / Russland /

Damit sind wir bei 15 :lol:

Danke an euch alle und auch dir Karl für die Informationen!!! :-))!

Grüsse

  • 4 Wochen später...

Also der einzigste in Reventon in Deutschland steht momentan in Chemnitz mit der Nummer 13 und wird in den nächsten Monat in einer privaten Garage in Sachsen verschwinden. Der in Berlin müßte auch bald Richtung Russland gehen. In ganz Europa sollen nur ca. 4 Reventons zugelassen sein.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...