Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Reventon (Über-Murciélago)


Pavon

Empfohlene Beiträge

hallo!

Steht einer schon nun im showroom? Ich würde den mir dann mal von außen ansehen wollen:-))!....und darf man fragen, woher du das mit dem 2. reventon weisst?

MfG

Starbuxx

Nein, im Showroom stand keiner. Und das mit dem 2. wusste ich vom Verkäufer, mit dem ich mich kurz unterhalten habe.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Jawoll hab mir gestern den reventon in Berlin angesehen :D

stand nicht in der Werkstatt und nicht im Showroom sondern irgendwie zwar auch hinter Glas aber trotzdem gesondert.....Leider waren die Lichtverhältnisse schlecht, der Raum dunkel und die Scheiben nicht 100% durchsehbar:cry:

Foto habe ich für mich gemacht:-))! Waren aber noch mehr Leute dort, die wahrscheinlich den Tipp durchs Forum haben:wink:

  • 4 Wochen später...
Jawoll hab mir gestern den reventon in Berlin angesehen :D

stand nicht in der Werkstatt und nicht im Showroom sondern irgendwie zwar auch hinter Glas aber trotzdem gesondert.....Leider waren die Lichtverhältnisse schlecht, der Raum dunkel und die Scheiben nicht 100% durchsehbar:cry:

Foto habe ich für mich gemacht:-))! Waren aber noch mehr Leute dort, die wahrscheinlich den Tipp durchs Forum haben:wink:

war am freitag den 10.10 bei lamborghini in berlin und leider leider leider ist der reventon nicht mehr da :'(

hätte den sooooooooo gern mal in real gesehn :/ *seufz

weiss vielleicht einer wo sich der nun rumtreibt?

greetz tdomaster :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Pavon,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

hm bist du auch wirklich einmal komplett rumgegangen? Ich hatte den auch erst nicht gesehen und wollte schon gehen, dann hab ich mir aber die Bentley Abteilung angesehen und daneben stand er dann.....aber wahrscheinlich war das der Raum in den die Autos gestellt werden, die übergeben werden sollen....tut mir echt leid für dich....naja aber sollten wirklich 2 Berliner einen geordert haben könnte es ja vllt. unter sehr unwahscheinlichen Bedingungen sein, dass man ihn vllt. doch noch mal sieht:-))!

MfG

starbbuxx

hm bist du auch wirklich einmal komplett rumgegangen? Ich hatte den auch erst nicht gesehen und wollte schon gehen, dann hab ich mir aber die Bentley Abteilung angesehen und daneben stand er dann.....aber wahrscheinlich war das der Raum in den die Autos gestellt werden, die übergeben werden sollen....tut mir echt leid für dich....naja aber sollten wirklich 2 Berliner einen geordert haben könnte es ja vllt. unter sehr unwahscheinlichen Bedingungen sein, dass man ihn vllt. doch noch mal sieht:-))!

MfG

starbbuxx

joh bin komplett rum gegangen :/ standen nur jede menge gallardo's rum aber der reventon war nicht zu sehen :/ war auch im geschäft drinnen bis hinter zu bentley und dort stand er leider auch nicht:/

hoffe das er hier in berlin geblieben ist ;)

greetz tdomaster

die sind nicht für showzwecke?:-o Na dann freuen sichja zwei aus dem Raum Berlin:-))!

Der Reventon der in Berlin steht gehört jemanden aus dem Ausland, der steht dort nur zum kurzzeitigen unterstellen und präsentieren....der einzigste deutsche Reventon ist der der momentan noch in Chemnitz steht. Auch nur so lang bis der Besitzer, jemand aus Sachsen, ihn zu sich nach Hause holt :)

...ist übrigens die Nummer 13

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Der Pressetext zum Post drüber:

"Lamborghini Reventón Nummer 20 ausgeliefert – Die höchst exklusive Kleinserie ist abgeschlossen

Ein Supersportwagen, jedoch ohne jeden Vergleich: Der Lamborghini Reventón ist ultimative Fahrmaschine und limitiertes Kunstwerk zugleich – bei insgesamt nur 20 Exemplaren und einem Preis von einer Million Euro (zuzüglich Steuer) bleibt jeder Reventón höchst exklusiv und nahezu ein Unikat. Der Reventón mit der Nummer 20/20 wurde vor kurzem an seinen stolzen Besitzer übergeben – die Serie ist abgeschlossen.

Kunstvolle Manufakturarbeit

Entstanden ist jeder Reventón in ebenso kunstvoller wie hochpräziser Manufakturarbeit in Sant’Agata Bolognese, dem Stammsitz der Marke und der Geburtsstätte aller Supersportwagen unter dem Zeichen des Stieres. „Der Reventón aber ist der Extremste von allen, ein Superlativ auf Rädern. Auf der technischen Basis des Murciélago haben wir die DNA der Marke, ihren genetischen Code, komprimiert und weiter verschärft“, sagte Stephan Winkelmann, der Präsident und CEO von Automobili Lamborghini S.p.A., der den Reventón Nummer 20 im Werk persönlich an den neuen Besitzer übergab.

Den unvergleichlichen Fahrspaß genießen

20 Freunde und Sammler der Autos von Lamborghini – die alle ungenannt bleiben möchten – besitzen dieses einzigartige Stück. Die meisten von ihnen sehen den Reventón nicht nur als Glanzpunkt ihrer Kollektion, sondern wollen den unvergleichlichen Fahrspaß auch intensiv genießen. Schließlich ist der Reventón neben seinen extremen Formen die volle technische und dynamische Kompetenz der Zwölfzylinder-Sportwagen von Lamborghini. Das bedeutet die atemberaubende Performance von 650 PS und eine Höchstgeschwindigkeit von 340 Kilometer pro Stunde, das bedeutet aber auch absolute Alltagstauglichkeit und Zuverlässigkeit.

Eine Legende der Zukunft

Damit bleibt allen anderen Lamborghini-Fans die Chance, zumindest gelegentlich einem Reventón zu begegnen, ob auf einen schönen Bergstraße, am Rande einer Rennstrecke oder bei einem exklusiven gesellschaftlichen Event. Und eins ist auch sicher: In Zukunft wird so mancher der 20 Reventón in einem Museum zu bewundern sein. Denn Lamborghini hat hier nicht nur ein Design-Meisterstück geschaffen, sondern der reichen Historie der Marke einen weiteren Klassiker hinzugefügt. Die glücklichen Besitzer können sich darüber freuen."

reventontd9.th.jpg

Quelle: Lamborghini Presse

  • 2 Wochen später...

Es gibt ja anscheinend eine US-Variante und eine Euro-Variante, zu erkennen an den unterschiedlichen vorderen seitlichen Leuchten. Demnach hat der Russe die Kiste aus den USA?

Noch eine Frage an alle die zumindest erfolgreich bei ihrem Lambo-Händler so tun konnten als ob sie für einen Reventon gut wären, gibt es einen Prospekt/Katalog nur von diesem Auto?

Noch eine Frage an alle die zumindest erfolgreich bei ihrem Lambo-Händler so tun konnten als ob sie für einen Reventon gut wären, gibt es einen Prospekt/Katalog nur von diesem Auto?

Was ist denn das für ein Geschwätz?:(

Alleine schon von der Fragestellung sollte es dir keiner beantworten:evil:

Sorry für das "Geschwätz", ich wollte damit sagen dass, wenn es einen Katalog gibt, dieser sicher nicht mal soeben rausgegeben wird. Wenn überhaupt an ernsthafte Interessenten oder bisherige gute Kunden. Und von denen werden ja einige hier schreiben oder lesen.

Bisher weiss ich dass es eine DVD gibt, welche möglicherweise ein Prospekt-Ersatz sein soll,aber ich würde gerne wissen ob es auch einen aus Papier gibt.

Es wird Zeit für ein Bilderbuch für den wohl außergewöhnlichsen Lambo. Auf alle Fälle ist der Reventón einer der auffälligsten.

Wie immer, Signatur aus und Bilder posten, der erste Schub ist selbstgebmacht aus dem Showroom von Lamborghini in Las Vegas.

Tag%2023%20-%2045.JPG

Tag%2023%20-%2047.JPG

Tag%2023%20-%2048.JPG

Tag%2023%20-%2053.JPG

Tag%2024%20-%2004.JPG

Tag%2024%20-%2005.JPG

Tag%2024%20-%2007.JPG

Tag%2024%20-%2008.JPG

Tag%2024%20-%2011.JPG

Tag%2024%20-%2041.JPG

Tag%2024%20-%2039.JPG

Tag%2024%20-%2042.JPG

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...