Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Reventon (Über-Murciélago)


Pavon

Empfohlene Beiträge

Spekulation nach Spekulation... wartet doch einfach ab, was passieren wird. Könnte mir fast vorstellen, dass in Pebble Beach wieder nur ein 1/4 Modell in einem Zelt herumsteht und das 1/1 Auto dafür dann auf der IAA stehen wird, wie es vor zwei Jahren auch beim Coupé war. Aber wir werden sehen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es ist noch nicht offiziell und vorgestellt wurde er auch noch nicht.

Aber eigentlich hat er gar keine andere Chance als zu kommen, da immerhin schon 1/3 der gebauten Fahrzeuge auf mobile.de zu haben sind :D

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?isSearchRequest=true&editSearch=&scopeId=C〈=de&makeModelVariant1.makeId=14600&makeModelVariant1.modelId=&makeModelVariant1.modelDescription=Reventon+roadster&minPrice=&maxPrice=&colors=#

Ich würde auch, wie netburner sagte, einfach mal abwarten und wir werden sehen was und wann kommen wird :wink:

Grüsse

so ein extreme fake lol

vieleicht liegen die lampen auch 400 meter auseinander

:D

Ist es vieleicht dieser hier der angeblich 356km/h fährt? :wink:

gUkASsU3zzk

Edit: Sorry, ist mir zuerst nicht aufgefallen, aber das Tempo scheint mir nicht echt zu sein. Die Strassenbeleuchtung geht zu langsam vorbei und zwischen 200 und 300km/h ist kein grosser Unterschied zu sehen....Ops

Grüsse

  • 4 Wochen später...
War das eine Vorpremiere für die Presse? Die IAA sollte doch erst ab 17. starten, oder?

Lm3VnWbq7Y4

Grüsse

Am Abend vor der Eröffnung (Pressetage heute und morgen) gibts jeweils ein "VIP" Anlass der Volkswagen Gruppe oder so

  • Gefällt mir 1

Lamborghini baut Autos und keine "Weiber" O:-)

Die Ladys sind eine sehr angenehme Augenweide, aber da wird man kein "topless" sehen!

Warum auch? Ich als Lambo-Fan würde zu 98% eh nur den Wagen anschauen! 1% nach nach dem Preis :oops: und 1% nach, wo geht es hier wieder raus? :lol:

Grüsse

endlich ist er da!:-))!

alle pressekonferenzen sind online, nur die von lamborghini mal wieder nicht!

hauptsache renault und son mist ist online:puke:

und wenn ich die konferenz finde dann auf englisch:evil:

naja

eigentlich wollte ich ja nur nen foto on-stellenO:-)

post-69876-14435330105704_thumb.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Pavon,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

In Silber hat er was, aber meiner Meinung nach geht mit dem Roadster die Exklusivität und Agressivität des Reventon verloren...

Der geschlossene Reventon war immer etwas besonderes (ob positiv oder negativ gesehen ist egal), streng limitert, außergewöhnliche Farbe, schnell...einfach selten. Und nun wird eine zweite Version aufgelegt, die viel "zahmer" aussieht. Aber wenn Lamborghini dadurch wieder zu ein paar Millionen kommt (und das bezweifle ich nicht), dann bauen sie so ein "Ding" natürlich nochmal ohne Dach.

Und wenn es wieder Anfragen o.Ä. gibt, wird vielleicht sogar noch ein Facelift á la Murcielago LP640 aufgelegt...

so jetzt gehts rund

13 von 15 reventon-roadstern sind schon verkauft

http://www.carsuk.net/lamborghini-reventon-roadster-launches-13-of-15-sold/

die mädels sind übrigens auch der hammer!:wink:

Es sind bereits 14 Fahrzeuge fest verkauft, inkl. Eingang sechsstelliger Anzahlungen. Dass die Nr. 15 weg geht ist nur noch eine Frage von Stunden.

Eines der letzten Reventón Coupé wechselte für rund € 1.800.000,00 den Besitzer - dass nenne ich eine Preissteigerung :wink: .

Eines der letzten Reventón Coupé wechselte für rund € 1.800.000,00 den Besitzer - dass nenne ich eine Preissteigerung :wink: .

Hat wohl wenig Bezug zum Geld. Gibts doch viel günstiger die Autos. Auch interessant das pausenlos welche im Umlauf sind und nur weitergeschoben werden. Sind immer die gleichen paar Fahrzeuge.

Hat wohl wenig Bezug zum Geld. Gibts doch viel günstiger die Autos. Auch interessant das pausenlos welche im Umlauf sind und nur weitergeschoben werden. Sind immer die gleichen paar Fahrzeuge.
Kein Mensch gibt € 1.800.000,00 aus wenn er dasselbe Produkt für € 1.200.000,00 haben kann. Kann er aber nicht. Denn es ist wie mit allen streng limitierten hochpreisigen Fahrzeugen: Anbieten tut sie immer irgendwer mit der Hoffung auf einen schnellen Deal, aber tatsächlich darüber verfügen tun nur die wenigsten. Sobald sich ein Interessent ernsthaft auf die Suche macht und die "Anbieter" bei mobile.de kontaktiert folgt eine Ernüchterung auf die andere.

Von den zehn über mobile.de angebotenen Reventón sind schätze ich maximal zwei zu haben, wenn überhaupt.

Ich weiss das es ein Fahrzeug für 1.200.000,- Euro gibt. Da brauch ich kein Mobile dafür. Also wohl doch nicht so schlau der Herr der 1,8 Mio ausgegeben hat.

Wenn du noch jemand hast der 1,8 Mio ausgeben will, ich vermittle gerne :D

Das Auto wird in 100 Jahren keine echten 1,8 Mio Euro wert, schöne Fehlinvestition.

Entweder kauft man das Auto, weil man Geld im Überfluss hat, oder man lässt es, weil man nicht genug Geld hat. Ich glaube nicht, dass der Käufer das Geld mühsam zusammengekratzt hat und dann 600.000 EUR mehr bezahlt hat als er hätte "müssen" :wink:

Was ich damit sagen will: Der Reventon ist ein Reichenspielzeug und auch wenn man ungerne mehr bezahlt als nötig (auf Karls Beitrag, erster Satz, bezogen), schaltet sich der Verstand manchmal aus und Hintergründe kennen wir auch nicht :wink:

Bestes Beispiel mein Hobby: Spielt zwar in einer anderen Preisliga, aber kommt auf dasselbe hinaus: Ich sehe ein Modell, Preis 50 EUR. Würde ich suchen, bekäme ich es sicherlich für 40 EUR, ich habe es trotzdem für 50 gekauft, weil es mein Budget zulässt :wink:

Ich will niemanden angreifen (Beiträge, die meinem gleichen, kommen ja oft in den falschen Hals etc.), so stelle ich mir einfach die ganze "Reichensache" vor :)

Hat wohl wenig Bezug zum Geld. Gibts doch viel günstiger die Autos. Auch interessant das pausenlos welche im Umlauf sind und nur weitergeschoben werden. Sind immer die gleichen paar Fahrzeuge.

Ist ja auch im Endeffekt nur ein überteuerter Murcielago...

Ich bin schon erstaunt welche Preise für einen Reventon verlangt werden können. Letztendlich ist es ein Murcielago mit einem neuen Karosseriebausatz, Felgen und Armaturen. Für diesen Umbau veranschlagt Lamborghini über 800.000,-€. Freut mich für Lamborghini, dass sie auf diese Weise wenigstens etwas Geld verdienen können und damit die anderen Modelle (gerade in wirtschaftlich schwierigeren Zeiten) nicht so sehr unter Preiserhöhungsdruck geraten.

Für diesen Preis würde ich mir eigentlich eine limitierte Neuentwicklung erwarten, ähnlich z.B. Maserati MC12 etc. Hier kann ich durch Umlage der Entwicklungskosten auf eine geringe Stückzahl einen gewissen Gegenwert erkennen.

Ein LP670-4SV ist dagegen direkt ein Schnäppchen: Ebenfalls fast alle Karosserieteile geändert, neue Felgen, neuer Gitterrohrrahmen, Auspuff etc. und dass für einen geradezu bescheidenen Aufpreis (ausstattungsbereinigt) gegenüber einem Standard Murcielago. Zudem kann davon ausgegangen werden, dass hier die angestrebte Stückzahl von 350 nicht erreicht wird. Somit value for money auch unter Langzeitaspekt.

Im Grunde muss der Reventón wie die Kleinserien und Unikate anderer Hersteller angesehen werden, ich denke da beispielsweise an den Ferrari SP1.

2008_Ferrari_F430SP11.jpg

Um meine oben gestellte Frage selber zu beantworten: Solche Fahrzeuge haben immer exakt den Wert der für Sie bezahlt wird. Es handelt sich dabei um reine, von allen rationellen Überlegungen losgelöste Liebhaberpreise. Wie schon immer bei abertausenden Luxusgütern auf der Welt seit Menschengedenken.

ich merke die frustration hier

also bin ich nicht alleine!

ich hatte noch die hoffnung, dass der estoque von vw genehmigt wird

aber auch diese cash-cow ist in die lambo-schublade zurück

gedrückt worden=warum auch immer:???:

ich weiß nicht wie herr winkelmann die stückzahlen in den nächsten jahren erhöhen möchte/soll?! mit noch einem superleggera, einem murcielago sv roadster, einem gallardo spyder-2 oder murcielago-2 ganz vielleicht auch einem speedster in limitierter auflage (concept s) für das dreifache eines normalen gallardos?:(

lamborghini braucht frischen wind!

bugatti bekommt den galibier bestimmt genehmigt, porsche hat el panamera und audi bekommt den a7. was ist mit lamborghini? fallen die immer hinten

runter? anstatt eine marke zustärken die geld verdient (lamborghini) bekommt die rote-zahlen-marke (bugatti) eine zweite baureihe? ist ja auch schön und gut, ich habe nichts gegen bugatti = aber die investitionen in lamborghini sind doch deutlich profitabeler.

ich kann die sondermodelle nicht mehr sehen!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...