Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Reventon (Über-Murciélago)


Pavon

Empfohlene Beiträge

Nachdem wir ja jetzt schon einiges an Sondermodellen bei Lamborghini gesehen haben, wird auch dieser Verenton noch lange nicht das letzte Modell sein.

Mit der neuen Karosserie wurde wohl nur ein Anfang gemacht:wink:

als nächstes kommt dann die Leistungssteigerung hinzu8)

so verkauft man statt der 20 Exemplare, dann eine weitere limitierte Edition.

In den A....h beissen sich dann diejenigen, die den Verento gekauft habenX-)

:-))! so iss es ... :lol:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Nachdem wir ja jetzt schon einiges an Sondermodellen bei Lamborghini gesehen haben, wird auch dieser Verenton noch lange nicht das letzte Modell sein.

Mit der neuen Karosserie wurde wohl nur ein Anfang gemacht:wink:

als nächstes kommt dann die Leistungssteigerung hinzu8)

so verkauft man statt der 20 Exemplare, dann eine weitere limitierte Edition.

In den A....h beissen sich dann diejenigen, die den Verento gekauft habenX-)

Jetzt verrate doch nicht schon wieder alles! a025.gifO:-)

Am besten einen Murci SV kaufen (sobald er denn auf dem Markt ist) und mal bei Reiter Engineering vorbeischicken. Ev. würde auch der LP640 dafür reichen, da Reiter Ihn sowieso zum R-GT umbauen würde..
Der durch die Presse gegeisterte "Murciélago LP640 SV"-Prototyp ist ein Reiter-Fahrzeug.

In den A....h beissen sich dann diejenigen, die den Verento gekauft habenX-)
Aus dutzenden Erfahrungen aus 1. Hand kann ich berichten dass die allermeisten Lamborghini-Besitzer keinerlei Probleme mit den Sondermodellen haben. Das Selbstbewußtsein der Jungs ist so groß dass es nicht kratzt wenn Lamborghini eins, zwei Mal ein Sondermodell in einer anderen Farbe o.ä. auflegt. Wenn es gefällt wird es gekauft, wenn nicht erfreut man sich weiter am eigenen Fahrzeug. Trifft im Übrigen auf die meisten Besitzer von High-Luxury-Fahrzeugen zu, ob Ferrari, Aston Martin oder Bentley.
Zitat von Rocks

In den A....h beissen sich dann diejenigen, die den Reventon gekauft haben

Der durch die Presse gegeisterte "Murciélago LP640 SV"-Prototyp ist ein Reiter-Fahrzeug.

Aus dutzenden Erfahrungen aus 1. Hand kann ich berichten dass die allermeisten Lamborghini-Besitzer keinerlei Probleme mit den Sondermodellen haben. Das Selbstbewußtsein der Jungs ist so groß dass es nicht kratzt wenn Lamborghini eins, zwei Mal ein Sondermodell in einer anderen Farbe o.ä. auflegt. Wenn es gefällt wird es gekauft, wenn nicht erfreut man sich weiter am eigenen Fahrzeug. Trifft im Übrigen auf die meisten Besitzer von High-Luxury-Fahrzeugen zu, ob Ferrari, Aston Martin oder Bentley.

War ja auch mehr spassig gemeint, siehe Smiley:wink:

Auf jedenfall hat es Lamborghini mit diesem Auto geschafft,

in aller Munde zu sein.

Was der Marke sicherlich einen weiteren Zulauf bringt und für die Besitzer von älteren Modellen auch nicht gerade abträglich ist:-))!

Egal wie man nun das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Fall sieht,

der Reventon wirkt auf jedenfall ziemlich brutal .

War heute auf der IAA und natürlich auch bei Lamborghini.Der Reveton ist schon ein geiles Geschoss!Aber das Heck ist mir zu extrem...Habe noch Bilder gemacht,die ich im Laufe des Tages noch reinstellen werde.Die Felgen sind auch ein Kunstwerk für sich.In den Felgen sind kleine Carbonplatten an die Felgensterne geschraubt,sieht richtig cool aus. gruß

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Pavon,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich sehe es ja ein, dass es nichts bringt, den Pur Sang oder den Reventon auf der IAA zu präsentieren. Ein exklusives Event im Ascari Raceresort mit Testfahrten, professionellen Rennfahrern, die die Grenzen der Physik demonstrieren usw. ist natürlich für Autos in dieser Preisregion passender. Doch ich verstehe nicht, warum man die Fahrzeuge, wenn sie schon da sind wieder wegschaffen sollte, bevor das normale Volk sie sehen kann. Von dem her glaube ich auch nicht, dass der Pur Sang nicht mehr da ist nach den Fachbesuchertagen.

Ich denke ebenfalls, dass der Bugatti noch bei VW im VIP Raum steht. War bei dem R8 genau das gleiche auf der Essener Motor Show. Ich war zweimal dort. Das erste mal wurde mir gesagt, dass der R8 schon längst abtransportiert wurde. Als ich dann über CP erfahren habe, dass der im VIP Raum steht und ich dann gezielt fragen konnte, habe ich ihn dann kurz gesehen.

Ja, Pagani ist auf der IAA vertreten, aber nicht mit einem eigenen Stand sondern nur mit einem einzigen Fahrzeug. Zu finden in der Tuner-Halle ganz hinten rechts zusammen mit dem Lambo-Tuner BF Performance (alles unter der Leitung von Bob Forstner, Lambo Stuttgart / Pagani Deutschland).

Ein Besuch lohnt sich trotzdem, der Pagani ist in bester Gesellschaft mit einem Murcielago und einem Scherentüren-Gallardo.

Ja, Pagani ist auf der IAA vertreten, aber nicht mit einem eigenen Stand sondern nur mit einem einzigen Fahrzeug. Zu finden in der Tuner-Halle ganz hinten rechts zusammen mit dem Lambo-Tuner BF Performance (alles unter der Leitung von Bob Forstner, Lambo Stuttgart / Pagani Deutschland).

Ein Besuch lohnt sich trotzdem, der Pagani ist in bester Gesellschaft mit einem Murcielago und einem Scherentüren-Gallardo.

hast du Bilder? Ist es ein Zonda S oder F? X-)

Zonda? Bugatti? R8? Ich dachte es geht hier um den Lamborghini Reventon? :wink:

Ich persönlich finde den Reventon sehr genial Er verkörpert, extremes Auftreten,

die Bereitschaft seine Muskeln spielen zu lassen und pure Lust am Luxus (siehe

Innenausstattung). Das ist ja wohl die geilste Innenausstattung die ich seit

langem mal gesehen habe. Da stimmt für mich alles! :-))!

Und was hat Lamborghini mit ihm erreicht? Die ganze Autowelt spricht über ihn

und somit Lamborghini. Wer hat in den letzten Tagen wohl nich Lamborghini oder

Reventon gesagt? Die einen loben ihn. Die anderen verabscheuen ihn.

Es ist wie es war und wird auch immer so bleiben. Lamborghini polarisiert. Die einen

verfluchen die Stiere aus Sant´ Agata Bolognese, und andere, u.a. ICH, lieben sie.

Ob der Preis gerechtfertigt ist, ist eine andere Frage, doch auch diese werden sich

die Käufer dieses Stieres nicht stellen. Wem der Reventon gefällt und wer das Geld

dazu noch hat, sagt ohne zu zögern ja.

Ich glaube kaum, dass da jemand sich erst fragen wird ob das Geld dafür ge-

rechtfertigt ist. Entweder man will ihn oder nicht.

Ich finde ihn gelungen. Er ist ein, in meinen Augen, würdiger Träger des Stieres

auf der "Nase"

Grüße,

Mario

Ich finde es ist schön das sich Lamborghini mal was traut ! Aber vorallem im Bereich der A-Säulen erkennt man einfach den Murcielago !

Den Phagani hab ich auch gesehen allerdings im Showroom vom Lambo Stuttgart! Faszinierendes Fahrzeug ...

Aber nun back to topic :wink:

Also eins muss man wirklich mal ganz deutlich sagen, was auch schon vorher einige User hier meinten. Lamorghini hat es echt geschafft in jedem Mund zu sein. Heut als ich nach Hause kam, sagte mir meine Oma:" Lamborgschini hat ein neues auto vorgestellt, auf der iaa oder so."(Meine Oma kocht für mich, da ich noch Schüler bin:D ) Also da wär ich ja fast vom Stuhl gekippt, sie weiss, dass Lamborghini ein neues Auto vorgestellt hat, weiss aber nicht, wie die Messe heißt:-o :-o .

So Jungs gestern war großer IAA Tag. Bei Lambo erstmal zum Reventon. Na ja ganz ehrlich gefallen tut mir das Teil nicht so recht aber das Rohr ist schon krass. Der Wagen wird wie ihr alle schon richtig vermutet habt an die Händler verteilt und ist somit „ausverkauft“ nach Gesprächen mit den Händlern hörte man schon, dass die Nachfrage definitiv da sei aber nur ein Lambo nach Deutschland kommen soll nämlich zu Lambo in Berlin. In der VIP Lounge stand ein oranger Superleggera in einer Speziallackierung nicht schlecht das Teil, der schwarze war aber meiner Meinung nach einfach gelungener. Bei Ferrari in der Lounge gab es nicht viel zu bestaunen einzig der F430 Scuderia gefiehl mir auf Anhieb und der F430 in der Speziallackierung für 8000 Euro Aufpreis. Bei Maserati zum Abschluss in die Lounge und den MC12 Corse bewundert. Hammer das Teil blöde ist nur, dass man wirklich gezwungen ist von der Lounge aus Fotos zu schießen da alle anderen versuche von mir außerhalb, eine reine Katastrophe waren. Ansonsten bleibt nur zu sagen für mich at sich die IAA gelohnt aber auch nur wegen den VIP Einladungen. Ohne diese Einladungen und Zutritte ist die Party einfach eine reine Katastrophe. Zwischen 100-200 Leuten zu stehen, und vor lauter Dränglerei wie z.B. bei Mercedes kaum die Autos zu sehen ist recht blöde. Mir persönlich gefiehl auf der IAA der Zonda F eine Clubsportversion am besten, einfach schön das Teil. Zu Ferrari bleibt noch zu sagen, dass sich, so wie ich es in Gesprächen mit den Mitarbeitern rausgehört habe, der Scuderia wohl weitaus leichter und besser verkauft als der Superleggera. Der Superleggera gefiel mir allerdings weitaus besser als der Ferrari ist aber definitiv Geschmacksache, denn beide Fahrzeuge haben ihren Charme. Zum Revento vielleicht noch abschließend. Ich denke der Wagen wird seine Kunden finden, denn nicht die Modifikationen und das Design machen Ihn zu etwas besonderen sondern einzig und allein die Limitierung. Ach so hier noch einige Fotos, nun wissen auch die letzten, dass ich nicht von Baum gefallen bin nur weil ich ständig mal etwas zum Veyron schreibe und damit nicht immer auf Begeisterung gestoßen bin.

k9s97080.jpg

Smq97241.jpg

TBe97433.jpg

sLn97559.jpg

trR97695.jpg

hn597884.jpg

R6c97978.jpg

X5Q98158.jpg

uEc98372.jpg

Komme auch gerade von der IAA.

Das orange des Superleggera ist das serienmäßige "arancio borealis".

Und während Ferrari den F430 Scuderia in hellblau zeigt stellt Lamborghini mit dem Reventón das optisch aggressivste Stück Technik auf vier Räder das zumindest ich je live gesehen habe - Vector W8 Twin Turbo eingeschlossen.

OT: Die Exponate von Mansory sind atemberaubend, unbedingt anschauen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...