Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
OT on

Kann mir den Link nicht verkneifen. Fler im Gallardo Nera:

http://www.youtube.com/watch?v=rgUCDTgCxUg

Word :wink: !

PS: Nicht wenige der in den Videos Berliner Rapper gezeigten Autos wurden an der Elbe gekauft.

OT off

Hallo zusammen,

nochmal OT on:

http://www.youtube.com/watch?v=8VpYbB1Lh8Y

und nochmal OT off.

Fler ist also nicht der erste Rapper im Lambo...:lol:

Das Video müsste irgendwann aus den späten 80ern sein.

Ciao

Plattfuß

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Servus Plattfuß :wink2:

Den Nick musste uns natürlich an anderer Stelle erklären :D

Das Blau schaut ja endscharf auf dem Murci aus. Der Reventon hingegen ist ein Stealth Fighter für die Straße und sollte daher ruhig 20 grau sein :wink: Der 40th Murci trug ja auch ausschließlich das Verde Artemis 8)

Geschrieben
Hallo zusammen,

nochmal OT on:

http://www.youtube.com/watch?v=8VpYbB1Lh8Y

und nochmal OT off.

Fler ist also nicht der erste Rapper im Lambo...:lol:

Das Video müsste irgendwann aus den späten 80ern sein.

Ciao

Plattfuß

scheint als hättest du ein wirklich guten musik geschmack, pmd :-))!

wusste aber gar nicht das pmd schon solo sachen gemacht hat während der epmd era?!

Geschrieben
scheint als hättest du ein wirklich guten musik geschmack, pmd :-))!

wusste aber gar nicht das pmd schon solo sachen gemacht hat während der epmd era?!

Damals saßen die MC's noch selber am Lenkrad :wink: .

Im HipHop umgibt man sich gerne mit Statussymbolen jeglicher Couleur, zumindest die gewählten Automobilhersteller jedoch haben dies selten lanciert (bei Klamottenlabeln ist Crossmarketing hingegen ein alter Hut). Also kein Grund so ein Auto nicht zu kaufen.

Gute Nacht.

Geschrieben
Servus Plattfuß :wink2:

Den Nick musste uns natürlich an anderer Stelle erklären :D

Klar, die offizielle Vorstellung kommt noch :wink: . Ich kann nur einen Wink geben: es hat nichts mit Reifen ohne Luft zu tun sondern soll sich eher auf einen bärtigen Alfafahrer aus Neapel beziehen :D .

Bin nämlich Alfetta-Fahrer...:wink:

scheint als hättest du ein wirklich guten musik geschmack, pmd

Danke, danke. Ich bin halt von der "Oldschool" wie man so schön sagt :wink: . Bei den neuen Sachen kenn ich mich nur wenig aus.

EPMD hat sich zwischendrin mal getrennt. Dann gab es eben Parrish Smith und Erick Sermon. Es soll wohl aber bald wieder ein neues EPMD-Album geben...

Geschrieben

Ich habe hier jemanden der würde sich für den Preis eines Reventon von seiner 8 Auto Sammlung trennen, natürlich nicht um einen Reventon zu kaufen sondern so (350 GT, Espada, Jarama, LM002, CountachQV, Silhouette, Jalpa, Urraco P300).

Bei seriösen Interessenten für die komplette Sammlung PN an mich.

Reventon.jpg

• 4 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Pavon,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Die Felgen sind hässlich.

Nicht nur die!

Das Ganze erinnert mich ein bischen an die Kamei X1 Bausätze der späten 80er Jahre! :-o

Geschrieben

Der Wagen selbst gefällt mir eigentlich gut. Kantig, schwarz, aggressiv, böse. Ich mag das. Aber dazu gehören dann auch die Felgen im Turbinendesign die Lamborghini anbietet...sonst wird das Stimmungsbild komplett zerstört und es sieht wirklich wie ein übles Tuning Kit aus.

Habe gerade nach Kamei X1 gegooglet...aber zuviel verschiedenes gefunden. Hat jemand ein Bild von diesem Bausatz?

Geschrieben
Die Felgen sind hässlich.

Und das ist noch sehr höflich formuliert. :wink:

Geschrieben
45397287c6d26d2122867lonl3.jpg
Das ist ein originaler Reventón, die Felgen sehen aus wie aus dem Computer.

Das Fahrzeug war für ganz frühe Fotos noch mit Murciélago-Felgen ausgerüstet, vielleicht stammen die gezeigte Bilder aus dieser Zeit.

• 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Reventòn 1/20 ist nun in den USA gelandet:

2481376546_2a889774bb_b.jpg

2481376322_7a0e9ebd44_b.jpg

2480620801_2f13b2693f_b.jpg

Quelle: 6speedonline.com

Geschrieben

Was will man denn Bitteschön mit einem solchen Auto in Las Vegas :???:

Geschrieben

Was möchte man mit den ganzen anderen Lambos, Ferraris, Bugattis usw. in Las Vegas???

Natürlich auffallen.

Geschrieben
Was will man denn Bitteschön mit einem solchen Auto in Las Vegas :???:

Es gibt überaus reizvolle Landstraßen rund um Las Vegas. :wink:

Geschrieben
2480620801_2f13b2693f_b.jpg

Die Qualität dieser Plakette lässt mich in Erinnerung des Preises erschaudern...

Geschrieben
Die Qualität dieser Plakette lässt mich in Erinnerung des Preises erschaudern...

Hey, es ist eine italienische Schlurre, was hast Du erwartet? s015.gif

Geschrieben

das stimmt. das sah ja vor knapp 10 jahren besser aus

(für weniger geld)

diagt69.jpg

Geschrieben
Es gibt überaus reizvolle Landstraßen rund um Las Vegas. :wink:

ok, das wusste ich nicht! Aber ob er da auch bewegt wird? Oder einfach nur in einer Hotelgarage verschwindet?

Gruesse an den Bodensee

Tobi

Geschrieben
ok, das wusste ich nicht! Aber ob er da auch bewegt wird? Oder einfach nur in einer Hotelgarage verschwindet?

Gruesse an den Bodensee

Tobi

Wünschenswert wäre es für den Lamborghini, ich befürchte aber, daß er über die klimatisierte Garage zum Hotelparkplatz/Golfclub und wieder retour nicht hinauskommen wird. :(

Wobei, die Straßen um Las Vegas können einem Auto ganz schön was abverlangen, v.a. was die Kühlung angeht. Vielleicht ist es für den Reventón da sogar besser... O:-)

Geschrieben

Glaubt mir, der überwiegende Teil der dort ansässigen - oftmals auch in den dortigen diversen Car-Clubs registrierten - Owner bewegt die Fahrzeuge bestimmungsgemäß. Ob nun beim Trackday (entspechendes gibt´s dort ja auch) oder auf extra von der dortigen Polizei abgesperrten Strassen. Die Las-Vegas-Supercar-Owner lassen´s auch dort drüben schon recht oft mal so richtig krachen.

Die dortigen Clubs wie etwa der Ferrari-Cub-of-LasVegas, der Italian-Car-Club, der German-Car-Club (MB, BMW + Porsche) oder auch die Speed-Freaks veranstalten wirklich regelmäßig (mehrmals im Jahr) und spendenmäßig auch sehr erfolgreich Charity-Aktionen. Dieses soziale Engagement wird von der dortigen Bevölkerung, der Polizei und der Stadtregierung sehr geschätzt. Entsprechend werden auch sehr viele Augen zugedrückt. Leben und leben lassen.

Da Geld in Las Vegas - zumindest bei denen die genug davon haben - wirklich nur eine sehr untergeordnete Rolle spielt, dürfte auch ein Reventon entsprechend bewegt werden. Bin ich mir sehr sicher.

:wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...