Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der BMW M3 E90 ist da!


Colin16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 820
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Das liegt daran das auf der Presseveranstaltung halt nur rote M3s waren. Finde ich etwas schade weil ich hätte lieber eine andere Farbe gehabt. So unterscheiden sich die Bilder in der Presse auch kaum.

Ach ja... ich fand den alten auch schöner. ;-)

Ist er denn jetzt schon auf dem Markt?

Habe am Samstag 2 Stück am Ammersee rumstehen gesehen, und wie es so oft ist, in real ist er 1000 mal besser als auf Bildern, mir gefällt der Wagen jetzt wirklich sehr wenn man Ihn mal vor sich hat, jetzt noch Phönixgelb und dann Feuer frei! :lol:O:-)

In Deutschland wird er am Wochenende um den 23. September Präsentiert. Weis ich genau weil ich habe da Geburtstag habe ist das ein Zeichen?!:D:wink:

Ich denke man kann ihn wieder ehr sehen oder ist das bei BMW Modellen nicht der Fall?

In Deutschland wird er am Wochenende um den 23. September Präsentiert. Weis ich genau weil ich habe da Geburtstag habe ist das ein Zeichen?!:D:wink:

Ich denke man kann ihn wieder ehr sehen oder ist das bei BMW Modellen nicht der Fall?

Offizieller Präsentationstermin/Markteinführung ist in Deutschland am 15. September. Noch 4 Wochen...

Grüße, south

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Colin16,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Habt Ihr mal den Bericht "BMW M3 FORDERT" in der neuen Auto Bild Sportscar gelesen? Das hört sich irgendwie nicht so toll an.

"Bitte an BMW: bringt schnell den puristischen M3 CSL"

"Was uns fehlt ... sind ein paar klassische M3 Tugenden wie Schärfe, Spontanität und Spritzigkeit."

Ich bekomm nen Anfall wenn die so ne weichgespühlte Kiste gebaut haben.

Wünsche euch nen nchönes Wochenende.

"Bitte an BMW: bringt schnell den puristischen M3 CSL"

"Was uns fehlt ... sind ein paar klassische M3 Tugenden wie Schärfe, Spontanität und Spritzigkeit."

Ich bekomm nen Anfall wenn die so ne weichgespühlte Kiste gebaut haben.

Kann ich nur bestätigen. Was das Auto jetzt nicht schlecht macht aber es fehlt halt was.

Habt Ihr mal den Bericht "BMW M3 FORDERT" in der neuen Auto Bild Sportscar gelesen? Das hört sich irgendwie nicht so toll an.

der bericht an sich ist ne totale scheiße. da werden autos miteinander verglichen, weil sie zufällig irgendwo in einer reihe aufm hof standen und nächste woche sind sie in der autozeitung zu sehen.

auf den R8/911 ist man lieber nicht eingegangen bzw. wollte man sich zu deren verbräuchen nicht äusßern.

für jemanden, der keine ahnung von autos hat, entsteht nach dem lesen des artikels der eindruck, dass ein GTI dem M3 fast ebenbürtig ist.

dennoch:

der echte M3 wird künftig CSL heißen......

der bericht an sich ist ne totale scheiße. da werden autos miteinander verglichen, weil sie zufällig irgendwo in einer reihe aufm hof standen und nächste woche sind sie in der autozeitung zu sehen.

auf den R8/911 ist man lieber nicht eingegangen bzw. wollte man sich zu deren verbräuchen nicht äusßern.

für jemanden, der keine ahnung von autos hat, entsteht nach dem lesen des artikels der eindruck, dass ein GTI dem M3 fast ebenbürtig ist.

dennoch:

der echte M3 wird künftig CSL heißen......

Na Sauber, und der CSL kommt dann in 2-3 Jahren raus. Das ist ne ganz schon lange Zeit um mal wieder nen echten M3 zu bekommen. :(

Autoblöd schreibt doch nur misst.Seit wann hat denn ein Fronttriebler eine bessere Strassenlage und Traktion als ein Hecktriebler.Was noch doof klingt ist wohl das auf einmal die H Schaltung an sich kritisiert wird.Seit so vielen Jahrzehnten haben wir die H Schaltung und alle waren damit zufrieden nur Autobild nicht.komisch.Ich schätze mal das VW/Porsche einiges hingeblättert hat um Bmw schlecht dar zu stellen.Porsche kauft VW und arbeitet mit denen zusammen,Audi gehört zu VW.Das ist was Faul an dem Bericht.

Also Porsche/VW gegen Bmw.Porsche/VW zahlt halt sehr viel.Bei einem echtem Vergleich hätte man noch Mercedes und vielleicht noch Maserati oder Ferrari nehmen sollen.Geld regiert die Welt.

das ist doch mal was:

a dutch carmag tested m3 v8 vs rs4

Acceleration times:

RS4 M3

0 - 20km/h: 0.8s 0.5s

0 - 40km/h: 1.7s 1.6s

0 - 60km/h: 2.5s 2.4s

0 - 80km/h: 3.8s 3.7s

0 - 100km/h: 5.1s 4.8s

0 - 120km/h: 6.8s 6.5s

0 - 140km/h: 8.6s 8.3s

0 - 160km/h: 11.0s 10.2s

0 - 180km/h: 13.8s 13.1s

0 - 200km/h: 17.2s 16.0s

100-200 in 3th&4th: 12.1s 11.2s

100-200 in 4th: 13.2s 14.0s

100-200 in 5th: 16.0s 16.6s

100-200 in 6th: 20.8s 20.7s

Braking:

100-0 in: 36.4m 33.8m

200-0 in: 148.1m 141.9m

Also Porsche/VW gegen Bmw.Porsche/VW zahlt halt sehr viel.Bei einem echtem Vergleich hätte man noch Mercedes und vielleicht noch Maserati oder Ferrari nehmen sollen.Geld regiert die Welt.

BMW und Mercedes zahlen ebenfalls sehr viel Geld für Anzeigen, das kannst du davon nicht abhängig machen. Richtig beschissen schneiden meist nur die ausländischen weniger gut frequentierten Anzeigenkunden in der Autobild ab. Sieht man leider immer wieder.

Also ich glaub nicht dass es sich eine Zeitschrift erlauben kann Ihre Berichte gegen Geld zu verfälschen, wohl aber die Testbedingungen zu beeinflussen. Man nehme einige Allradler und einen Hecktriebler auf eine Strasse mit wenig Grip, schon hat man den gewünschten Effekt. Der Hecktriebler liegt weit hinten. Und ein M3, egal welches Modell fährt bei wenig Grip einfach nicht gut.

Warten wir mal auf den Bereicht in der nächsten AMS.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...