Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dank KLM zum ersten Mal auf der Nordschleife


FutureBreeze

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 305
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Mensch Leute,

wenn ich an den schönen Tag (und Vorabend!) denke, dann überkommt mich die Wehmut. Wenn wir doch nur einen (bzw. vielleicht ein Team aus zwei X-) ) Profi Trackday Veranstalter im Umfeld hätten der dieses Jahr noch ein wenig Umsatz machen möchte...

Ich wäre sofort dabei...was meint Ihr? Gehts euch auch so?

Schönen Abend noch!

Mensch Leute,

wenn ich an den schönen Tag (und Vorabend!) denke, dann überkommt mich die Wehmut. Wenn wir doch nur einen (bzw. vielleicht ein Team aus zwei X-) ) Profi Trackday Veranstalter im Umfeld hätten der dieses Jahr noch ein wenig Umsatz machen möchte...

Ich wäre sofort dabei...was meint Ihr? Gehts euch auch so?

Schönen Abend noch!

oh Jochen - wie wäre es schön.

Nächstes WE werde ich mit Christian zusammen wieder über die NS fahren, leider nur im Touriverkehr... hoffentlich bleibt alles ganz.

Ich bin auch nur Beifahrer :oops:

oh Jochen - wie wäre es schön.

Nächstes WE werde ich mit Christian zusammen wieder über die NS fahren, leider nur im Touriverkehr... hoffentlich bleibt alles ganz.

Ich bin auch nur Beifahrer :oops:

Wenn ich mit Richi noch Zimmer für das nächste WE (beim Oldtimer Grand Prix) bekommen hätte, dann wären wir auch oben gewesen. Ich glaube es waren 30 Anfragen und 27 Absagen die ich bekommen habe...da muss mächtig was los sein an dem Wochenende...

Auf jeden Fall viel Spaß euch beiden! Und lasst das Auto heile! :wink:

Wenn ich mit Richi noch Zimmer für das nächste WE (beim Oldtimer Grand Prix) bekommen hätte, dann wären wir auch oben gewesen. Ich glaube es waren 30 Anfragen und 27 Absagen die ich bekommen habe...da muss mächtig was los sein an dem Wochenende...

Auf jeden Fall viel Spaß euch beiden! Und lasst das Auto heile! :wink:

Ja das ist unglaublich zum OGP. Selbst in der Pistenklausel, bekommst Du 4 Monate vor OGP, nicht einmal mehr eine Reservierung für einen Tisch zum Essen.

Die Hölle lebt am WE und wir mitten drinn. X-)(Bloß ohne Erator)

Hallo Klaus,

ist das Videomaterial schon vollständig?

Wunsche gute Zeit!!

LG

Bin bis 24.8. im Ausland. Auch nicht so oft online. Michael brennt die Dinger gerade und dann werden sie, wenn ich zurück bin verschickt.

Herzlichen Gruß und auch gute Zeit

Klaus

Bin bis 24.8. im Ausland. Auch nicht so oft online. Michael brennt die Dinger gerade und dann werden sie, wenn ich zurück bin verschickt.

Herzlichen Gruß und auch gute Zeit

Klaus

Merci für die Antwort vom Berge.

Wünsche viel Spaß beim Fliegen und sag dem Latten Gustel a recht lieben Gruß! X-):-))!:wink:

  • 1 Monat später...
Danke Klaus.

DvD ist Top :-))! tolle Aufnahmen

Isdera Imperator 108i

Vollast auf der Döttinger Höhe im Parallelflug mit Erator GTE

1920_3932613532393830.jpg

Ja - das war so geil, und dann in Richtung Tiergarten ... wer war zu erst in den Linksbogen geschossen? Ich weiss es gar nicht mehr ...:-))!

Ich, aber auch nur, weil Du mich vorher vorgelassen hast....

da bist Du ca. 2 Wagenlängen hinter mir

1920_3365626564353335.jpg

hehe - starkes Bild :D

ja stimmt, am Schwedenkreuz bin ich wieder vorbei ... oder war es nach Adenauer Forst in Richtung Metzgesfeld?

wenn ich mich nicht irre, warst Du beim Flugplatz in meinem Getriebe, bis zur Anfahrt Aremberg bist Du da auch (brav) geblieben. Runter zur Röhre war nicht genug Platz und nach dem Adenauer Forst hast Du Deine 420 Pferdchen laufen lassen wollen, was ich Dir aber übel genommen habe und mich breit gemacht habe.

Nach der schnellen Links vor Metzgesfeld hast Du mich dann kassiert.

P.S. Du brauchst doch zZ Deinen Motor nicht, kann ich den nicht über den Winter haben? X-)

P.S. Du brauchst doch zZ Deinen Motor nicht, kann ich den nicht über den Winter haben? X-)

jetzt musste ich herzlich lachen - der passt aber bei Dir nicht mal so eben rein :D:wink:

Liebe Grüße und einen guten Start nach dem Urlaub :-))! 8)

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ich denke noch heute gerne an den Montag - es war übrigens auch das letzte Schumirennen, falls sich noch einer dran erinnern kann.

Aber es ist doch schön zu sehen, dass so ein "Event" auch noch ein Jahr danach noch Emotionen hervorrufen kann. Es war schon genial *Daumenhoch*

  • 1 Jahr später...

@JK

Ich hatte eigentlich mit dem Thema für dieses Jahr abgeschlossen, auch weil in der Woche vom 17. gerade ein neues Auto ins Haus kommt. Aber bei dem Preis (seit gestern sind die Preise überarbeitet worden) hat sich meine Meinung geändert. Ich habe mich gestern Abend noch angemeldet...

Ich nehme also mit dem Roadster teil...

ich werde sehr wahrscheinlich gehen mit ein paar guten Freunden und meinem Bruder.

Erator wird aber nicht gehen, ich werde wieder ein Frontmotor in die Hölle bringen.

Wir werden kurzfristig zusagen, denn die Rennsemmeln sind noch nicht fertig.

So 300 PS müssen gerade revidiert werden X-)

Wobei mit meinem alten Passat :???:X-):D:-))!

ich werde sehr wahrscheinlich gehen mit ein paar guten Freunden und meinem Bruder.

Wenn Du an dem Tag mal mit dem Roadster ausreiten möchtest, ich nehme gerne mal wieder auf dem Beifahrersitz platz...:wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...