Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dank KLM zum ersten Mal auf der Nordschleife


FutureBreeze

Empfohlene Beiträge

Ich denke es wird etwas vergleichbares kommen....Kosten etc. stehen noch nicht fest.

Das ist aber ein fast unmögliches Vorhaben.:-o :-o :-o

Da hast Du dir was vorgenommen!!:lol:

Wünsch Dir aberdas es klappt.:-))! :-))! :-))!

Das sind Event#s die wir brauchen

mfg

Günther

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 305
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

So, es ist beschlossene Sache!

Ein neues Fahrwerk kommt in meinen Brenner!

Dann geht es in zukunft wenigstens flotter ums eck, und die karre schaukelt nicht mehr so

Der nächste Trackday kann kommen!

Die Reifen sind seit einigen Tagen da!!! :-o

Nochmal herzlichen Dank.:oops:

Der immer noch sprachlose

Klaus

Auch so spät danach finde ich es klasse was da gelaufen ist! Einfach ne tolle Aktion von allen Beteiligten...:-))!

Die Reifen sind seit einigen Tagen da!!! :-o

Nochmal herzlichen Dank.:oops:

Der immer noch sprachlose

Klaus

:D :D :D :D :D

Dafür schreibst du aber ne ganze MengeO:-) O:-) O:-) O:-)

:D :D :D :D :D

nixfürungutundnunganztiefduckundschnellwechhia

Grüße an dein neu bereiftes nicht nach Öl und solch völlig profanen Dingen stinkendes schwäbisches (Meista-) äh..., Nichtspaltmaßwunder.

Gruß aus dem Allgäu (dem Dunklen, verregneten)

Kai

P.S:: Das mit dem Spaltmaßwunder geht mir nicht mehr aus dem Kopf, muß ich nun immer dran denken wenn ich in die Garage geh:-(((° :-(((° :-(((°

(Ist wie mit dem Arschgeweih und dem Elch...das ist auch nie wieder so wie vorher (ob du den nun verstehst?))

P.S:: Das mit dem Spaltmaßwunder geht mir nicht mehr aus dem Kopf, muß ich nun immer dran denken wenn ich in die Garage geh:-(((° :-(((° :-(((°

(Ist wie mit dem Arschgeweih und dem Elch...das ist auch nie wieder so wie vorher (ob du den nun verstehst?))

...Was zur Hölle??!?!?!?

:D :D :D

Ich glaube dieser Thread wird definitiv zum insiderthread ;-)

Ich könnte mich wegschmeissen!!!!!

@Kai: Das mit den Spaltmassen ist doch garnicht so schlimm!

Sie es mal so, der kleine muss halt mal heiss gewaschen werden, dann läuft er etwas ein und schon sind auch die Spaltmasse kleiner ;-)

Zu dem Thema Insiderthread bzw. "ich versteh nur Bahnhof"

möchte ich hier ein kurzes Statement abgeben und bitte die Moderatoren um Richtigstellung falls ich diese Abteilung Usertreffen, Clubs & Veranstaltungstermine falsch interpretiere.

Ich betrachte diese Abteilung zwar als öffentlich aber es liegt in der Natur der Sache, daß sich überwiegend Teilnehmer von den entsprechenden Veranstaltungen darin bewegen und schreiben. Also reine Insider.

Sieht man ja auch in den Threads der anderen Veranstaltungen.

Und jetzt wird es schwierig: Personen die sich persönlich kennen und schätzen haben oft einen unglaublich lockeren Ton drauf, herzerfrischend und Punktgenau. ( Nicht wahr Kai, Harry, Holger, Helmut usw. usw. ich natürlich auch)

Für andere weder verständlich noch bewertbar, also zwangsläufig zu Missverständnissen führend. Auch und gerade für die Mods oder Roland schwer zu gewichten.

Durch die in diesen Veranstaltungen aufgehobene Anonymität wird auch oft

das "öffentliche Profil" zur Farce. Da sieht man dann auch was hier verschwiegen oder auch geblufft wird. Köstlich und Systemimmanent.

Für mich sehr erstaunlich war, daß alle User die ich hier persönlich kennengelernt habe dufte Typen mit einer unglaublichen Bandbreite in jeder Hinsicht sind. Inzwischen kenne ich bestimmt über 100 CP User persönlich.

Wo ist nun mein Problemchen: die nicht teilnehmenden User müßen sich damit abfinden nur z.B. die geposteten Bilder zu genießen oder auch schmunzelnd

die Texte zu lesen. Ein gehaltvolles mitschreiben oder gar den einen oder andern User von dem man nicht mal genau weiß ob er dabei war wegen seines Textes zu kritisieren oder auch wohlmeinend in Schutz zu nehmen ist da schon sehr schwierig, ich meine unmöglich. Dies führte sogar schon zu Austritten, egal von welcher Seite verursacht die mir persönlich weh tun. Um diesen Beitrag nicht zu personalisieren werde ich das aber noch per pn klären.

Ich bitte die Leser aus diesem Grund meinen Beitrag hier nicht auf einzelne Personen zu minimieren.

Die Lösung ? Hab ich keine!

Eine Lösung wäre für jede Veranstaltung ein auf die Teilnehmer begrenzten Thread zu eröffnen. Ist natürlich Quatsch und würde das Interesse und auch die zukünftige Teilnahme wegen fehlender Information erschweren. Von der Arbeit für Roland & Co. ganz zu schweigen.

Eine weitere Lösung wäre unter Usertreffen, Clubs & Veranstaltungstermine ein Subforum persönliche Kontakte o.ä. nur für gemeldete User zu eröffnen. Wäre ein Abteilung für ca. 300 User und steigend.

Mein Bauchgefühl sagt aber nein dazu. Würde ich aber gerne in einem eigenen

Thread diskutieren. Werde ich auch gleich einstellen um diesen Thread hier nicht OT laufen zu lassen.

A weng viel Text, danke für die Geduld

EDIT hier steht der Beitrag :

http://www.carpassion.com/de/forum/bemerkungen-ueber-carpassion-com/25769-subforum-persoenliche-kontakte.html#post499491

Euer Klaus

Die Reifen sind seit einigen Tagen da!!! :-o

Nochmal herzlichen Dank.:oops:

Klaus, gib Gummi :D

[auch eine Idee, wie man in kürzester Zeit x.xxx,- Euro verheizen könnte]

P.S.: Das Problem liegt meiner Ansicht auch darin, dass sich viele Leute erst nach einem Treffen für dieses Forum interessieren und anmelden und danach den lockeren Umgangston vom Treffen gleich beibehalten.

Für die Stammuser muss das ziemlich irritierend sein, denn sie kennen weder den Neuen noch seinen Humor und wissen oft nicht, dass der Neue beim Event ebenfalls dabei war.

Sie gestehen einem neuen User daher auch nicht diesen Ton zu, da sie diverse Insiderschmähs nicht als solche erkennen und möglicherweise als Provokation auffassen.

Ich glaube aber, dass sich Running-Gags unter Teilnehmern diverser Treffen nicht vermeiden lassen und dass dafür sowohl die Mehrzahl der User als auch Roland Verständnis haben wird. Zumindest solange ein Thread nicht komplett "kippt"...

  • 1 Monat später...
Gibt es zu diesem Event eigentlich noch mehr Bilder? Z.B. von diversen Ringfotografen?

Ich konnte diesbezüglich leider überhaupt nichts finden :???:

Wow, was mal wieder für eine Uhrzeit!!!!!

Würde mich aber auch interessieren, hab selber leider auch sehr wenige.

Habe aber sehr viele Kameras gesehen!

Gruß

Kai

Falls es Euch nicht aufgefallen ist: Wir hatten einen professionellen Kameramann

vor Ort. War zwar hauptsächlich für die Rekordfahrt vom Billstein Porsche vorgesehen.

Obwohl die Rekordfahrt nicht stattgefunden hat sind ungefähr 1 1/2 Std.

Rohmaterial angefallen. Ich habe die teilweise in Köln vor 2 Wochen gesichtet.

Im Januar werden wir eine kleine DVD machen und jedem Teilnehmer zusenden. In diese DVD wollen wir auch möglichst viele Bilder, die von den Teilnehmern geschossen wurden einstellen. Da melde ich mich aber noch.

@ Christian (isderaimperator) gerade von Dir gibt es eine sehr schöne Sequenz. Und natürlich auch vom Erator.

@ jackpot, gibt eine Menge Bilder die Links sind auch hier im Thread.

Im Januar werden wir eine kleine DVD machen und jedem Teilnehmer zusenden. In diese DVD wollen wir auch möglichst viele Bilder, die von den Teilnehmern geschossen wurden einstellen. Da melde ich mich aber noch.

@Klaus,

das klingt sehr gut. Ich freu mich schon riesig! Super Sache was ihr da macht.

Gruss,

Markus

  • 2 Wochen später...

:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o Ich stosse jetzt gerade auf diesen Beitrag.......Warum sagt mir keiner Bescheid????? Hätte ich das Gewusst, wäre ich auch gekommmen......:evil:

Jetzt muss ich mir aber ernsthaft überlegen, ob ich noch mit Euch im April spielen will....X-)

Gruß

Michael

@ michael

der Event ist von K-L-M organisiert, finanziert & realisiert worden. Die Einladungen für diesen Event sind von ihm ausgesprochen worden (denke ich jetzt einfach mal).

Das erste mal etwas gehört davon hab ich beim Trackday in AdR, hab aber nicht näher nachgefragt, ging mich ja nix an. Alles in allem war es aber wohl ein Weltklasse Event bei dem wohl jeder gern dabei gewesen wäre (also ich auf jeden Fall)

Gruß

Simon

:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o Ich stosse jetzt gerade auf diesen Beitrag.......Warum sagt mir keiner Bescheid????? Hätte ich das Gewusst, wäre ich auch gekommmen......:evil:

Jetzt muss ich mir aber ernsthaft überlegen, ob ich noch mit Euch im April spielen will....X-)

Gruß

Michael

Mitte April spielst Du mit anderen.....:wink:

  • 4 Monate später...

Es ist fast nicht mehr zu glauben, nach einigem Hin und Her habe ich ca. 10 Minuten Video von dem "geheimnisvollen" Kameramann zu diesem Event hier zusammengeschnitten bekommen und erhalten.

Ich möchte diese gerne an die Teilnehmer versenden. Daher folgende Bitte:

1. Ich würde gerne auf die DVD bzw CD noch Bilder von Euch als Erinnerung brennen.

Wer hat die meisten Bilder noch auf seinem Rechner?

2. Sendet mir per pn schon mal Eure Adresse.

Herzlichen Gruß

Klaus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...