Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dank KLM zum ersten Mal auf der Nordschleife


FutureBreeze

Empfohlene Beiträge

Juhu!!!!:-))!

Jetzt spar ich mir auch noch die Investition in ein Foto-Handy...:danke:

Würde für ordentliche Bilder von deinen wunderschönen Autos eh eher eine digitale Spiegelreflexkamera empfehlen :wink: Oder du kommst im nächsten Sommer mal bei mir vorbei (wobei... Bamberg ist interessanter, vielleicht komme ich ja mal vorbei :wink: )

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 305
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Da müßte ich ja auch noch fotografieren können...

Das kann man lernen :wink: Tipps bekommst du hier im Forum auf Nachfrage bestimmt auch, gibt hier ja einige gute Fotografen (u.A. Dino und zetti-hh) und einige, die zumindest gerne fotografieren und dabei immer wieder dazu lernen (u.A. mich :D)

Juhu!!!!:-))!

Jetzt hab ich in den letzten 2 Tagen mehr Bilder, als in den letzten 26 Jahren zusammen!

Jetzt spar ich mir auch noch die Investition in ein Foto-Handy...:danke:

Na da bin ich ja mal gespannt, was du spätestens übermorgen nach einem Blick in den Briefkasten sagen wirst.

Bei uns ist seit Tagen tiefster Winter :-o .

linkoestneuschnee2haig9.jpgBild: © ORF

Wir hatten mit dem späten Oktobertermin wirklich Glück, denn mit Winterreifen wäre das nur der halbe Spass gewesen.

Selbst die lange Anreise und die Heimfahrt waren vom Wetter her kitschig schön - die Nordschleife selber war aber trotz

leichten Regens ein ultimatives Erlebnis, von dem ich sogar regelmäßig träume :wink:

Endlich schlafe ich wieder gut :-))!X-) !

Ich bin von diesem Tag auch nach fast 2 Wochen noch immer total überwältigt!

Klaus, das war wirklich :sensation

Ja! Das war der perfekte Saisonabschluß 2006....Ich freu mir immer noch ein Loch in den Bauch, dran teilgenommen zu haben....

Ja, geht mir auch so. War gerade in der Garage, mein schätzchen streicheln :)

Das müssen wir nächstes Jahr toppen....:wink:

Dürfte schwierig werden. Einzig das Wetter war nicht perfekt...

Nein-das sicher nicht.

Zunächst mal mein volles Lob für die erste Veranstaltung-ich möchte Klaus Leistung in keinster Weise schmälern!

Aber Klaus selbst hatte einige Punkte, die er verbessern wollte-was ich gut nachvollziehen kann-und ich hätte eben auch ein paar kleinere Ideen. Z.b. Catering an der Strecke zur Not im eigenen Zelt etc....

Wie heißt es so schön: das Auge sieht mit....:wink:

Professionell organisierte Photosession, wirklich nur Zutritt mit Anmeldung und, und, und.

Vom Fahren her war an Klaus Veranstaltung nichts zu verbessern. Alles war prima incl. geführten Rookie Runden. Würde ich selber sofort wieder so machen.

Ruhig Brauner ... jetzt kommt der Winter. Lasst mal die grüne Hölle zur weissen/weisen Pracht werden. Ob Catering oder ... ist nicht wichtig. Lasst mal die im Hintergrund machen die drann sind.

Ich würde jetzt erst mal die Beine still halten und an Weihnachten denken. Oh man, daß Jahr ist fast rumm ....

Und ich war zum Abschluss nochmal am WE oben und habe den Asphalt der Nordschleife gestreichelt - bin im rauschen des Windes langsam davon gegangen ...:-))!

Klar, Olaf...erstmal ist Weihnachten!

Aber der frühe Vogel fängt den Fisch-und das heißt für uns Beginn der Planung vor Weihnachten. Auch wenn man "außen" nicht viel davon mitkriegt.

Ich habe übrigens eins bewundert: 27 Teilnehmer von CP-und nicht ein Post im Forum. Keine Andeutung, kein Witz-nichts. Und auch nach dem Eve´nt ist es erst offen gemacht worden, nach Klaus gefragt wurde. Diese Art der Vorgehensweise hat mich fasziniert....:wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...