Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dank KLM zum ersten Mal auf der Nordschleife


FutureBreeze

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 305
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hammer geile Bilder!!!!!

Wow - Richtest du da irgendwo noch mal nen Webspace ein, wo du alle Bilder einstellst?

P.S.:

Wer auch immer mich über die Bewertung gegrüsst hat, diese bewertung wurde gelöscht bevor ich sie lesen konnte, jetzt steht da nur noch ein grauer Bobbel.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo FutureBreeze,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

EINFACH KLASSE

DANKE FÜR DIE TOLLEN BILDER!!! Harry

Hey Harry schön von dir zu hören :-)) Hat mich echt riesig gefreut dich und die anderen Jungs mal kennen zu lernen.

Die Tage gibts noch mehr Bilder. Und hoffentlich sieht man sich mal wieder.

Gruß

Dino

Das sind so geile Bilder, aber vergeßt mir meinen RS4 nicht der die GT's wie man deutlich auf beiden Bilder sieht vor sich hertreibt. Gut gemacht Markus (Mediaguy) :-))! :-))!

Grüße

Klaus

Es war mir eine Ehre Klaus! Und hat soooviel Spass gemacht. Der RS4 ist ein sehr sehr guter Wagen. Wenn man von allem High-End-Erwartungen mal absieht (Spitzen-Sportlichkeit, Super-Komfort, etc....) -> er vereint einfach vieles sehr gut in einem Auto. Das ist erstaunlich. Einzig der Spritverbrauch ist ein wenig alltags-hemmend ;)

Aber bei dem Auto weiß man warum er es verbraucht.

@dino: ich kann es auch nur nochmal betonen. Sehr sehr gute Bilder. Hut ab. Macht deine Kamera das Motiv so scharf und das "drumherum" so leicht verschwommen oder ist das pure Nachbearbeitung?

Gruss,

Markus

Es war mir eine Ehre Klaus! Und hat soooviel Spass gemacht. Der RS4 ist ein sehr sehr guter Wagen. Wenn man von allem High-End-Erwartungen mal absieht (Spitzen-Sportlichkeit, Super-Komfort, etc....) -> er vereint einfach vieles sehr gut in einem Auto. Das ist erstaunlich. Einzig der Spritverbrauch ist ein wenig alltags-hemmend ;)

Aber bei dem Auto weiß man warum er es verbraucht.

@dino: ich kann es auch nur nochmal betonen. Sehr sehr gute Bilder. Hut ab. Macht deine Kamera das Motiv so scharf und das "drumherum" so leicht verschwommen oder ist das pure Nachbearbeitung?

Gruss,

Markus

Im Prinzip macht das meine Kamera so. Das ginge wohl auch durch nachbearbeitung nur sieht das bescheiden aus.

Sehr schöne Bilder und emotionsvolle Berichte! Ich denke, alle Teilnehmer hatten sehr viel Spaß... :lol:

3 Carrera GTs gemeinsam auf der Autobahn anzutreffen gleicht ja schon fast einem Sechser im Lotto, da haben sich einige Autofahrer sicherlich einige Male durch die Augen gerieben. :-))!

Ich finde, auch nach recht kurzer Mitgliedszeit, dass genau diese Berichte und Bilder Carpassion besonders machen, also vielen Dank, dass ihr uns daran teilhaben lasst. :wink:

Upps.

Erst nix und dann schau ich mal wieder rein und zack ..... schon sind 10 Seiten geschrieben.

Scho wieder z´langsam.:-(((°

Also ich dann auch ein Dankeschön.

Eins für Klaus & Michael für die Orga,

eins für Marc der sich als Erster auf der NS bei mir als Beifahrer getraut hat,

eins für Kai der war der zweite und letzte Beifahrer bei mir,

eins für meine Boxster Spezls das wir so schön brav waren

und last but not least ....

ein ganz dickes Dankeschön an die gesamte Truppe wegen:

- nur wenigen Zwischenfällen (was garnicht sooo einfach war bei deeeen Bedingungen auf der Strecke),

- der kameradschaftlichen Aufnahme von uns "Rookies",

- der vielen netten Benzingespräche zwischendurch

- der gelungenen Sammelaktion am Sonntag Abend (ist nicht selbstverständlich sowwas).

Ein schöner Tag den ich wohl so arg schnell nicht vergessen werde.:-))!

Dankeschön.

Michl

der sich "nächstes Mal" vielleicht auch mal als Beifahrer versuchen wird.X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...