Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dank KLM zum ersten Mal auf der Nordschleife


FutureBreeze

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 305
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Bild s. oben (soll ich es einfügen, damit auch jeder weiß, welches ich meine?)

Ist das HEC?

Wenn ja: Endlich habe ich Deinen Nick rausX-)

Edit: seht Ihr, ich hatte es nicht nötig, das Bild zu zitieren X-)X-)X-) - sähe aber sicher gut aus im Thread

*weghier*

Boah ey.:-))!

Ist das ein Foto.:-))! :-))! :-))!

Irre!!

Wahnsinn!!!!!X-)

Respekt dem Fotografen !!!!!

Michl

der sich überlegt ob er sowas auch mal mit seinem Hoffotograf probieren soll.:???:

So, fast 10 Tage danach und dank unserem morgigen, bayrischen Feiertag hab ich auch endlich mal wieder ein bisserl Zeit um hier im Forum zu stöbern - und endlich hab ich jetzt auch einen Thread zu dem genialen Event gefunden... O:-)

In diesem Sinne:

Ganz, ganz herzlichen Dank an die Organisatoren und allen voran vor allem an Klaus, welcher meiner Holden und mir dieses traumhafte Wo-Ende mit seiner Einladung dazu erst ermöglicht hat!

Echt super, merci und "a pfundigs Vergelts Gott", Klaus!!! :-))! :-))! :-))!

Auch wenns am Montag "a bisserl" nass war und sich meine scheibenlose Mittelmotorflunder auf der schmierseifigen NS so zickig aufgeführt hat wie noch nie sonst bei Nässe :-o tat das doch dem Erlebnis auf und an der NS keinen Abbruch.

Ganz im Gegenteil:

Ich möchte mich auch nochmal ausdrücklich bei unserem Rookie-Instruktor Uli bedanken, der die anderen Anfänger und mich einfach ins Schlepptau nahm und uns so trotz Nässe und Mordsrespekt vor der NS die "Faszination Grüne Hölle" ein bisserl nahebringen und Vertrauen bei uns Greenhorns schaffen konnte. :-))!

Und:

Danke auch an unseren Fahrsicherheitstrainer Helmut, der mit den diversen Schleuder- und Nässeübungen vom Sonntag wohlweislich dazu beigetragen hat, daß auch ich meinen Spider am Montag jedesmal wieder einfangen konnte, wenn sich dieser grad mal wieder die Gravitationskräfte auf der nassen NS zu eigen machen wollte...

Vielleicht gibts es ja wieder mal so einen geschlossenen Event und vielleicht ist uns ja dann auch der Wettergott ein bisserl besser gewogen, wer weiß... 8)

Also:

Nochmal ein dickes Danke an Klaus und auch an diejenigen, welche uns mal auf ein paar Runden auf dem Beifahrersitz mitgenommen haben und so diesen Event ebenfalls in unseren Köpfen einbrennen konnten:

Holger & Gallardo, Rolf & EVO VII, Philip & Porsche! :D

Danke!! :-))!

P.S.:

Gibts vielleicht auch noch von irgendjemandem Bilder von meinem Spiderli bei Absolvierung meiner 4-Nordschleifen-Kanu-Runden? :lol:

Besondere Tage benötigen besondere Menschen!

Die einen, die solche ermöglichen (nochmals ewigen Dank an Klaus & Team) und andere, wie Dino, die solche in unvergesslichen Bildern festhalten :-))!

Zu Deinen Bildern kann man nicht viel entgegnen ausser phänomenal, aber das habe ich dir ja schon x mal gesagt:wink:

O:-) Hallo,

erst garnix und dann muß man sich doch gleich durch 12 Seiten durchlesen.:-))!

"Denken und danken sind verwandte Wörter; wir danken dem Klaus, in dem wir ihn bedenken."

Einfach so frei nach Thomas Mann.

Gruß

Kai

P.S.: Es war ein tolles Event, wenn auch mächtig ZuffenhausenlastigO:-)

?wo waren denn die ganzen italienischen Zicken und englischen Gentlemen? Fühlte mich ganz verlassen.

Und special Thanks an meine Beifahrer ihr ward so schön ruhig:-))! , das gefällt mir, dann kann man den Trompten von hinten besser lauschen. Und die Mitfahrt im Donki bei M. Düchting war SENSATIONELL.

O:-) Hallo,

erst garnix und dann muß man sich doch gleich durch 12 Seiten durchlesen.:-))!

"Denken und danken sind verwandte Wörter; wir danken dem Klaus, in dem wir ihn bedenken."

Einfach so frei nach Thomas Mann.

Gruß

Kai

P.S.: Es war ein tolles Event, wenn auch mächtig ZuffenhausenlastigO:-)

?wo waren denn die ganzen italienischen Zicken und englischen Gentlemen? Fühlte mich ganz verlassen.

Und special Thanks an meine Beifahrer ihr ward so schön ruhig:-))! , das gefällt mir, dann kann man den Trompten von hinten besser lauschen. Und die Mitfahrt im Donki bei M. Düchting war SENSATIONELL.

Kai, evtl. fanden die Gentlemen trotz britischem Wetter die NS nicht ????? (Linksverkehr)

Die anderen italienischen Zicken hatten bereits bei der Anfahrt Bremsprobleme??? :-o (natürlich nur in Frage gestellt)

Und du warst mindestens der zweitbeste Beifahrer (im Streit um Platz 1 mit Marc) bei mir im Boxsi.

Michl:D :D :D

Kai,

Die anderen italienischen Zicken hatten bereits bei der Anfahrt Bremsprobleme??? :-o (natürlich nur in Frage gestellt)

Und du warst mindestens der zweitbeste Beifahrer (im Streit um Platz 1 mit Marc) bei mir im Boxsi.

Michl:D :D :D

Grummel, grummel.....:???: :???: :evil: :evil:

"Bremsen, wer braucht Bremsen...

erinner mich undeutlich einige EDIT: BOXSTER ganz kurz erst von hinten und dann von vorne gesehen zu haben."O:-) O:-)

Und ich dachte schon ich sei der "letzte Beifahrer" (Zitat "Eisenfaust": zweiter und letzter Beifahrer...).

Gruß

Kai

Kai wir müssen ÜBEN !!!

:D :D :D :D

1.. lernen wir Boxster mit "s" zu schreiben. Ich schreib ja auch nicht Ferari.

2. Ist es durchaus drin sich einen Boxsi von hinten anzuschauen (soooo schlecht sieht er ja nu auch wieder nicht aus)

3. Ist es dann auch durchaus möglich sich den von vorne anzusehen (wobei ich mal davon ausgehe das Du das Bild dann in Deinem Rückspiegel meinst).

Kunststück, bei solch einem versierten Fahrer und dem Leistungsunterschied der Fahrzeuge.

4. Sieht ein Boxster aus egal welcher Richtung dann (m.M. nach) immer noch besser aus als ein ?????? auf ´nem Wagenheber. :D

So Kai, nu hab ich es Dir aber gegeben. Oder????

Und wenn Du jetzt nochmal über meinen kleinen Ferdi was meckerst ....dann ...... dann ...... naja ........ muss ich halt mal bei Dir Beifahrer spielen.:-o

:D Michl:D

Kai wir müssen ÜBEN !!!

:D :D :D :D

1.. lernen wir Boxster mit "s" zu schreiben. Ich schreib ja auch nicht Ferari.

2. Ist es durchaus drin sich einen Boxsi von hinten anzuschauen (soooo schlecht sieht er ja nu auch wieder nicht aus)

3. Ist es dann auch durchaus möglich sich den von vorne anzusehen (wobei ich mal davon ausgehe das Du das Bild dann in Deinem Rückspiegel meinst).

Kunststück, bei solch einem versierten Fahrer und dem Leistungsunterschied der Fahrzeuge.

4. Sieht ein Boxster aus egal welcher Richtung dann (m.M. nach) immer noch besser aus als ein ?????? auf ´nem Wagenheber. :D

So Kai, nu hab ich es Dir aber gegeben. Oder????

Und wenn Du jetzt nochmal über meinen kleinen Ferdi was meckerst ....dann ...... dann ...... naja ........ muss ich halt mal bei Dir Beifahrer spielen.:-o

:D Michl:D

Hi Michl,

auch nix vernünftiges vor heute, oder?

Zu 1: :oops: :oops: :oops:

Zu 2: Zustimmung: Sieht gut aus von hinten vor allem das mittige Loch (äh Auspuffrohr).

Zu 3: Hab ich nicht viel gesehen, war nur ganz kurzO:-) O:-)

Und versiert ist ein Synonym für affenalt, oder:-))!

Zu 4: Fällt mir nix ein.

:oops: Hab gar nix gemeckert:oops:

Mitfahrt war Klasse bei Dir, hatte ich doch auch erwähnt, oder...

Gruß

Kai

So, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und mich auch nochmal ganz herzlich bei Klaus für die Einladung bedanken. Es war ein super Tag den ich nie vergessen werde :-))! . Hut ab Klaus, was du da mal wieder auf die Beine gestellt hast, einfach nur :-))! :-))! :-))!

Die Mitfahrten waren klasse :-))! , auch hier nochmal vielen Dank an die, die mich die ein oder andere Runde mit durch die Grüne Hölle genommen haben.

Leider konnte ich selber nur mit meinem 100 PS "Turbo" Golf :D ein paar Runden fahren, aber wie Klaus schon sagte und auch Recht damit hatte, Grenzbereich ist Grenzbereich O:-) .

Hier auch noch ein paar Bilder von mir, die aber leider nicht mit denen von DinoP mithalten können.

Schönen Feiertag zusammen

1280_6165326563323335.jpg

1280_3939373937333466.jpg

1280_3231356333343866.jpg

1280_6434383038653231.jpg

1280_6463346538633531.jpg

1280_3835633133376434.jpg

1280_3136376536306535.jpg

1280_3937343962376361.jpg

1280_3035323766633961.jpg

1280_3631313134643030.jpg

1280_3364346161326539.jpg

1280_6363373737333037.jpg

1280_6239333738303530.jpg

Gruss Tobi

@HEC

Es hat mich sehr gefreut das auch 2 von der italienischen Fraktion da waren :-))! !

Wäre auch sehr gerne ne Runde mit dir mitgefahren, hat aber leider nicht geklappt :( . Tobi ein Kumpel von mir ist bei dir mitgefahren und war total begeistert.

Der Gallardo ist ein sehr schönes Auto :-))!

Gruss Tobi

Hallo Tobi,

sind doch schöne Bilder :-))!

Schön für mich, dass es der Gallardo auch geschafft hat, neben den "heiligen GT's" auf ein paar Fotos zu kommen :wink:

Grüße

HEC

Die GT`s sind in Wiklichkeit gar nicht heilig! Sondern Ihre Fahrer, Schätzchen!

DESHALB werden sie auch ständig fotografiert. Und außerdem: wer will schon ein Bild eines nach verbranntem ÖL riechenden italienischen Spaltmaß-Wunders ???

Die GT`s sind in Wiklichkeit gar nicht heilig! Sondern Ihre Fahrer, Schätzchen!

DESHALB werden sie auch ständig fotografiert. Und außerdem: wer will schon ein Bild eines nach verbranntem ÖL riechenden italienischen Spaltmaß-Wunders ???

Warum diese "scharfen" Worte?

Passen meines Erachtens nicht in diesen herzlichen Thread....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...