Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dank KLM zum ersten Mal auf der Nordschleife


FutureBreeze

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich immer mehr in den Schmutz gezogen werde hier.... habe ich mich entschlossen, das Forum zu verlassen......

Adieu K-L-M, HEC und alle anderen, es war teilweise schön mit Euch.

(Bitte alle Bilder löschen, auf denen ich in Vorausfahrt zu sehen bin.)

Der böse böse GT Fahrer.

Hoppala, wo bleiben die Smileys?:-oX-)O:-):D:-(((°

Herzlichen Gruß

Klaus

EDIT um 22:45 h Ciao, ciao mein Freund war ein Genuß ohne Reue. Machs gut und bleib wie Du bist, Du Hund Du O:-) O:-) O:-)

Da hast Du mir/uns ja einen unglaublichen Schrecken eingejagt.

Mein lieber Freund, jetzt gehts mir wieder besser.:-))! :-))! :-))! :-))! :-))!

Und bin selber drauf gekommen. Aber ich sag nix!8) 8) 8)

Lieben Gruß

Klaus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 305
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Nachdem ich immer mehr in den Schmutz gezogen werde hier.... habe ich mich entschlossen, das Forum zu verlassen......

Adieu K-L-M, HEC und alle anderen, es war teilweise schön mit Euch.

(Bitte alle Bilder löschen, auf denen ich in Vorausfahrt zu sehen bin.)

Der böse böse GT Fahrer.

Durch den Schmutz ziehen den schmutzigen???, der ist doch schon SCHWARZ, wie die Negerin im Tunnel, macht keinen Unterschied mehr...

Welche Bilder löschen, wo ist er Voraus???

@AlpinaB846: Da wir ja toppen wollen: hiermit melde ich mal 3 schwarze, 2 seal, 2 silber, 1 gelben CGT zur Sternfahrt an. Reicht das? Oder dürfen es mehr als 8 CGT sein? Wir wollen ja die kleinen roten und orangefarbenen Spaltmaßwunderfahrzeuge nicht ganz auslassen dabei. Und alle anderen selbstredend auch nicht, bevor ich mich wieder unbeliebt mache wegen der "heiligen Gt`s"

Wat für ein geiler Beitrag :-))! ......lachen0038.giflachen0001.gif

Muss ja echt ein klasse Event gewesen sein.

Wenn man eben auf der NS war, wird das immer unvergesslich sein.

@MikeMuke

Bist du mit deinem Speedy im Regen auch über den Ring gefahren?

P.S. Filmmaterial sehn will !!! :D

Gruss

Simon

...@MikeMuke

Bist du mit deinem Speedy im Regen auch über den Ring gefahren?...

Hallo Simon!

Also so richtig "gefahren" sind Mike & ich net, wir haben eher versucht unsere Kisten auf der schmierseifigen Fahrbahn auch mal ohne ausbrechen geradeaus zu bugsieren - wobei das Mike noch wesentlich besser gelang als mir, ich war wohl der Bremser des Tages... O:-) ...aber egal, war trotzdem genial! :-))!

Bevor ich mich in die Nesseln setzte, geb ich auch noch kurz meinen Senf ab:

Super Event den unser K-L-M da organisiert hat (zumindest wenn ich mir die Photos ansehe bzw. Berichte so lese). Das es ne super Sache wird hat sich ja bei der "Vorberichterstattung" bzw. bei den Vorinfos in AdR schon angekündigt.

Ich werde den einen oder anderen Photographen (vor allem Dino -> SUPER FOTOS) wg. Pics in hoher Auflösung bzw. hoher DPI-Zahl nerven...

Zu den letzten drei Beiträgen:

Ich glaube das es kein Problem sein dürfte den User-Namen zu ändern, JML hat mir erzählt das er das auch zu Stande gebracht hat. Ist wahrscheinlich nur eine Frage wie oft man Roland damit nervt.

@ Smart Fahrer

Theatralischer gings nicht mehr?? Im Prinzip hat Stefan ja recht, oder?

Du stehst doch anscheinend mit genügend CPlern in (sehr) gutem Kontakt, die hätten dir in der Beziehung doch sicher weiterhelfen können.

Gruß aus Regensburg

Simon

Kaum ist man ein paar Tage nicht ständig online gibt es solche Auswüchse. Ich habe die OT-Beiträge gelöscht und bitte alle zum Thema zurückzukommen. Das Thema Doppelaccount ist nun durch, die Lage ist geklärt (hoffe ich).

Also biite zurück zum Thema!

Ist zwar ein bisserl OT, aber was bitte, ist denn jetzt kaputt? :-o

"GT Fahrer" / "Smart Fahrer" ist nicht mehr aktiv..??? :???:

Warum das denn??

Hallo Markus. Thema ist durch und alles OK. Erzähle ich Dir bei nächstem Treffen

Gruß

Klaus

Jetzt habe ich Seite 1-2 und die letzte zwei gelesen. Sorry für die Frage, aber was war das genau für ein Event? Kommt das wieder? Was hat der Spass pro Mann und Wagen gekostet? Leider war ich die letzten Monate CP los und seh jetzt erst diese Beiträge...

Danke für Antworten. :)

Jetzt habe ich Seite 1-2 und die letzte zwei gelesen. Sorry für die Frage, aber was war das genau für ein Event? Kommt das wieder? Was hat der Spass pro Mann und Wagen gekostet? Leider war ich die letzten Monate CP los und seh jetzt erst diese Beiträge...

Danke für Antworten. :)

Ich denke es wird etwas vergleichbares kommen....Kosten etc. stehen noch nicht fest.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...