Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dank KLM zum ersten Mal auf der Nordschleife


FutureBreeze

Empfohlene Beiträge

Auch wenn es schon x mal gesagt wurde... die Bilder sind atemberaubend.

Das zu letzt gepostete mit den 3 CGT auf der Strecke: sagenhaft schön!!!

Wenn Du das noch in höherer Auflösung hättest, dann habe ich ein neues HIntergrundbild!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 305
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

:D

Klingt ja alles rischdisch gudd.

Besseres Wetter????? JA !!! Gerne.

Catering ???? Auch gerne.

Dann stellt sich nur noch die Frage wer denn (bei besserem Wetter) dann noch die Catering Station in Anspruch nimmt????:D :D :D

Sind doch dann alle stets draussen auf der Piste!!!!!:-o :-o :-o

Oder an der Tankstelle.X-)

Mal im Ernst.

Catering wär ne nette Sache wobei ich da allerdings etwas skeptisch bin wegen des "Restaurant´s".

Die würden davon bestimmt nicht begeistert sein.

Daher lieber sowas mit denen machen als gegen die.

Aber bestimmt gibt´s für sowas Schbezzialischde hier.:-))!

Was ich mir (als Rooookie) wünschen würde wäre ein "Sektionstraining".

Also einzelne, kürzere Abschnitte öfter mit Instructor fahren.

(Geht das überhaupt????)

Ansonsten krieg ich ja jetzt noch Gänsehaut wenn ich an den Tag denke.

Das mit dem "Dichthalten" hat mir auch gut gefallen.

Zeugt doch von einer guten Gruppendynamik.

Ebenso wie die "Sonntagssammlung".

Einigkeit macht STARK.

Ein kleiner Wermutstropfen (für mich):

Dino hat nicht rein zufällig mal ´nen Boxster erwischt???

Michl

Catering ???? Auch gerne.

Dann stellt sich nur noch die Frage wer denn (bei besserem Wetter) dann noch die Catering Station in Anspruch nimmt????:D :D :D

Ein kleiner Wermutstropfen (für mich):

Dino hat nicht rein zufällig mal ´nen Boxster erwischt???

Michl

Catering? wozu dass denn, denkt auch immer nur ans Essen...

wie wäre es mit.....und ist das nicht dein BoxsterO:-) O:-)

start.jpg

Quelle gt3000.com und gibts wenn ich das richtig verstehe als Kalender da!!

Meine Herren,

wir habe doch eine seriöse Veranstaltung....

Zum Thema Essen: In Spa wars genial. Wir hatten 3 Stunden Catering-und ausnahmslos alle waren happy. Wer mir allen Ernstes erzählt, er fahre 8 Stunden Nordschleife-und das nur durch Tankeinlagen unterbrochen-der heißt Uwe Alzen....Ich würde mich ja jetzt schon um einen Tanklaster bemühen, damit derjenige nicht zu viel Zeit verliert.....:D

Das Essen in der grünen Hölle war unter Pommesbudenniveau. Ein Trauerspiel-aber das kannte ich ja schon. Das Größte war jedoch, als Klaus, der nur noch seine Cola zu Ende trinken wollte, aufgefordert wurde den Stehtisch zu nehmen :-o

Für mich war es das damit mit dieser Lokalität. Man könnte den Laden ja mieten und jemanden dort vernünftig kochen lassen.

Aber wie der eiserne Michel oben schon sagte: das regeln wir Spezialisten....O:-)

Das Größte war jedoch, als Klaus, der nur noch seine Cola zu Ende trinken wollte, aufgefordert wurde den Stehtisch zu nehmen :-o

Das ist ja wirklich harter Tobak:evil:

Wie wurde dem denn entgegnet? In solchen Situationen verliere ich schonmal leicht die Kontenance:???:

Ach ja, daß das Essen nicht genießbar war, kann mein Beifahrer bestätigen :D

Upps.

das mit Klaus´ Stehtisch kannte ich noch nicht.:evil:

Bude kaufen und dann den "Budenchef" feuern !!!!!

Im Ernst.

Eine Möglichkeit direkt am Geschehen was nettes zu picken wobei man auch noch einen netten Plausch halten kann wär ja schon was.

Nicht immer nur Sprit für´s Audole, auch der Körper braucht was zu brennen.

Und wenn´s nur dafür langt die Körpertemperatur zu halten.:D :D :D

@ Kai

Ja. Das ist/war mein Boxster.

Vor dem Umbau.:-))!

Michl

der doch wirklich dachte das der Kai sich mit Italienern auskennt ......:-(((°

So kann man sich täuschen. Kai::hug:

@ Kai

Ja. Das ist/war mein Boxster.

Vor dem Umbau.:-))!

Michl

der doch wirklich dachte das der Kai sich mit Italienern auskennt ......:-(((°

So kann man sich täuschen. Kai::hug:

Uppps, ist da ein Auto auf dem Foto?? O:-) O:-) O:-) O:-) O:-)

@ Kai

Ach so.

Naja dann sei es Dir natürlich verziehen.:lol:

btt

Dino hat also wirklich keinen Boxsi erwischt??

Dino, sag mir das wir einfach zu flott waren. ok??? :-(((°

Michl:wink:

Wer mir allen Ernstes erzählt, er fahre 8 Stunden Nordschleife-und das nur durch Tankeinlagen unterbrochen-der heißt Uwe Alzen....Ich würde mich ja jetzt schon um einen Tanklaster bemühen, damit derjenige nicht zu viel Zeit verliert.....:D

o.k. Peter, ein Arzt ein Wort. Ich hab nur 30 Minuten Pause gemacht zum Suppe schlingen und Wasser trinken. Den Tankstop hab ich sogar mit Helm fast gemacht. An der Tanke ist mir aufgefallen es ist so leise, ach so Helm ausziehen.

Ich fahre die 8 Stunden! Minus Tankstop und Suppe komm ich auf gut 7 Stunden fahren. Wenn es trocken ist bedeutet das:

7 Stunden = 420 Minuten

1 Runde ca. 8:30

ergibt ca. 50 Runden

bring blos ein Tanklaster mit, nach 10 Runden muß ich tanken :wink::D:-))!

Männer, ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und sanfte Träume von der grünen Hölle, den Frauen natürlich auch ...

...

Ich fahre die 8 Stunden! Minus Tankstop und Suppe komm ich auf gut 7 Stunden fahren. Wenn es trocken ist bedeutet das:

7 Stunden = 420 Minuten

1 Runde ca. 8:30

ergibt ca. 50 Runden

...

Männer, ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und sanfte Träume von der grünen Hölle, den Frauen natürlich auch ...

Ambitioniert,

kann sicher noch was lernen,

Mitfahrt bitte einbuchen für mich

...

...

...

oder wenn ihr fahrt geh ich zwischendurch mal was "Essen"...O:-) O:-)

Freu mich schon aufs nächste Jahr aus dem verschneiten Allgäu

Gruß

Kai

gt77il.jpg

2007, der Schnee ist geschmolzen...:

@ Flugelch: Video-Kamerawagen ist schwarz, Beifahrer ist Österreicher, Fahrer ist böse...*s*

@HEC: zwei schwarze, zwei silberne und ein sealfarbener wären ideal gewesen! Nix orange, mein ich....siehe nächsten Absatz!

@AlpinaB846: Da wir ja toppen wollen: hiermit melde ich mal 3 schwarze, 2 seal, 2 silber, 1 gelben CGT zur Sternfahrt an. Reicht das? Oder dürfen es mehr als 8 CGT sein? Wir wollen ja die kleinen roten und orangefarbenen Spaltmaßwunderfahrzeuge nicht ganz auslassen dabei. Und alle anderen selbstredend auch nicht, bevor ich mich wieder unbeliebt mache wegen der "heiligen Gt`s"

@Dino: "zwinkert" weißt eh Bescheid:wink:

@Klaus: das hast Du nun davon, daß ich mich outen soll....:-))!

2007, der Schnee ist geschmolzen...:

@ Flugelch: Video-Kamerawagen ist schwarz, Beifahrer ist Österreicher, Fahrer ist böse...*s*

@HEC: zwei schwarze, zwei silberne und ein sealfarbener wären ideal gewesen! Nix orange, mein ich....siehe nächsten Absatz!

@AlpinaB846: Da wir ja toppen wollen: hiermit melde ich mal 3 schwarze, 2 seal, 2 silber, 1 gelben CGT zur Sternfahrt an. Reicht das? Oder dürfen es mehr als 8 CGT sein? Wir wollen ja die kleinen roten und orangefarbenen Spaltmaßwunderfahrzeuge nicht ganz auslassen dabei. Und alle anderen selbstredend auch nicht, bevor ich mich wieder unbeliebt mache wegen der "heiligen Gt`s"

@Dino: "zwinkert" weißt eh Bescheid:wink:

@Klaus: das hast Du nun davon, daß ich mich outen soll....:-))!

Hast Du getrunken? he he :-))!

Da wir ja toppen wollen: hiermit melde ich mal 3 schwarze, 2 seal, 2 silber, 1 gelben CGT zur Sternfahrt an. Reicht das? Oder dürfen es mehr als 8 CGT sein? Wir wollen ja die kleinen roten und orangefarbenen Spaltmaßwunderfahrzeuge nicht ganz auslassen dabei. Und alle anderen selbstredend auch nicht, bevor ich mich wieder unbeliebt mache wegen der "heiligen Gt`s"

Sag rechtzeitig Bescheid, könnte sich dann noch nen weiterer gelber dazu addieren :wink:

Echt Wahnsinn, das Foto...!!! :-o:-))!

Wie bitte, fotografiert man sowas, das die Kiste schärfer als scharf bleibt, während der Hintergrund in dem Tempo vorbeizieht??? Des geht doch gar ned...

mit gleicher Geschwindigkeit fahren und die Kamera schön fest halten

mit gleicher Geschwindigkeit fahren und die Kamera schön fest halten

Aahso... Ja, nee, is klar - is ja auch total einfach, neben einem CGT in gleicher Geschwindigkeit herzufahren... :D ...und vom zittern dabei wollma jetzt ma garnich reden, gell...!! :D

Aahso... Ja, nee, is klar - is ja auch total einfach, neben einem CGT in gleicher Geschwindigkeit herzufahren... :D ...und vom zittern dabei wollma jetzt ma garnich reden, gell...!! :D

Das geht alles :) Speziell, wenn man wie Dino ordentlich fotografieren kann. Meinereiner hätte vermutlich drei Anläufe mindestens gebraucht :D

Das geht alles :) Speziell, wenn man wie Dino ordentlich fotografieren kann. Meinereiner hätte vermutlich drei Anläufe mindestens gebraucht :D

Na ja, der Q 7 fuhr schon recht ordentlich. Während wir daneben kein Problem hatten und von Dino regiemäßig und ruhig auf Position gewunken wurden.

Hat auch Spaß gemacht.

Nur der GT Fahrer, der wollte immer vorne sein.O:-):-))!

Na ja, der Q 7 fuhr schon recht ordentlich. Während wir daneben kein Problem hatten und von Dino regiemäßig und ruhig auf Position gewunken wurden.

Hat auch Spaß gemacht.

Nur der GT Fahrer, der wollte immer vorne sein.O:-):-))!

Es ging mir weniger darum, mit meinem Auto neben euch zu bleiben (hatte ja in Spa schon genug Schwierigkeiten HINTER euch zu bleiben :wink: ), sondern darum, das Bild auch so hinzubekommen, wie es soll, sprich: SCHARF!

Und dass der "böse böse" GT Fahrer vorne sein wollte ist doch auch klar, ihr lasst ihn ja sonst nie :wink::D

Na ja, der Q 7 fuhr schon recht ordentlich. Während wir daneben kein Problem hatten und von Dino regiemäßig und ruhig auf Position gewunken wurden.

Hat auch Spaß gemacht.

Nur der GT Fahrer, der wollte immer vorne sein.O:-):-))!

Nachdem ich immer mehr in den Schmutz gezogen werde hier.... habe ich mich entschlossen, das Forum zu verlassen......

Adieu K-L-M, HEC und alle anderen, es war teilweise schön mit Euch.

(Bitte alle Bilder löschen, auf denen ich in Vorausfahrt zu sehen bin.)

Der böse böse GT Fahrer.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...