Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dank KLM zum ersten Mal auf der Nordschleife


FutureBreeze

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 305
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Die GT`s sind in Wiklichkeit gar nicht heilig! Sondern Ihre Fahrer, Schätzchen!

DESHALB werden sie auch ständig fotografiert. Und außerdem: wer will schon ein Bild eines nach verbranntem ÖL riechenden italienischen Spaltmaß-Wunders ???

-widerspreche: der Carrera GT IST heilig :dafuer:

O:-)

die fahrer sind auf keinen fall "heilig" sondern verrückte, spinner und noch (viel) schlimmer .................

lol, is schon witzig hier das alles zu lesen wenn man den einen oder anderen :wink: "etwas" kennt

bis bald,

-stefan

Ist das HEC?

Wenn ja: Endlich habe ich Deinen Nick rausX-)

Edit: seht Ihr, ich hatte es nicht nötig, das Bild zu zitieren X-)X-)X-) - sähe aber sicher gut aus im Thread

*weghier*

Nach den silbernen Verschlusskappen der Felgen Tippe ich doch eher auf ein anderes Forums Mitglied.

PS: Ob Gallardo oder CGT, sind doch beides nur V10! O:-)

Alles etwas verwirrend, oder?

Naja ich muss Stefan Recht geben, wenn man den ein oder anderen kennt, macht es einen heiden Spass hier mitzulesen ;-)

Unbeteiligten erschliessen sich manche Witze leider nicht so auf anhieb ;-)

Alles etwas verwirrend, oder?

Naja ich muss Stefan Recht geben, wenn man den ein oder anderen kennt, macht es einen heiden Spass hier mitzulesen ;-)

Unbeteiligten erschliessen sich manche Witze leider nicht so auf anhieb ;-)

INSIDERSCHMÄH

Zwar nicht bei Wikipedia zu finden, aber in der Alpenrepublik (G1zmo) geläufig, und gleich gemerkt!!

Und HEC wenn du noch einmal "eines nach verbranntem ÖL riechenden italienischen Spaltmaß-Wunders ???" sagst, dann.........

...

...

...

...

...

...

hast du immer noch rechtO:-) O:-) O:-)

(und trotzdem gehören die zu den meist fotografierten, und alle wirklich schönen Frauen haben einen Schönheitsfehler...)

INSIDERSCHMÄH

Zwar nicht bei Wikipedia zu finden, aber in der Alpenrepublik (G1zmo) geläufig, und gleich gemerkt!!

Und HEC wenn du noch einmal "eines nach verbranntem ÖL riechenden italienischen Spaltmaß-Wunders ???" sagst, dann.........

...

...

...

...

...

...

hast du immer noch rechtO:-) O:-) O:-)

(und trotzdem gehören die zu den meist fotografierten, und alle wirklich schönen Frauen haben einen Schönheitsfehler...)

Kannst ja in in Wikipedia eintragen lassen.:-))!:D

Ja aber auch nur weil euer rot auch gleich immer ins Auge sticht.O:-)

Danke!!!!!:) :) :)

Und HEC wenn du noch einmal "eines nach verbranntem ÖL riechenden italienischen Spaltmaß-Wunders ???" sagst, dann.........

Hab ich gar nicht, würde ich niiie sagen O:-)

Das war der böse GT Fahrer :hug:

Auch von mir vielen Dank an Klaus! War ein Super Tag mit vielen netten Leuten :-))! Ein Tag eben der einen sehr lange Zeit, wenn nicht sogar das ganze Leben, in Eringerung bleiben wird :-))!

Auch vielen Dank an Holger für die Mitfahrt im Gallardo :-))!

Hoffe man sieht alle mal wieder auf einer Rundstrecke :)

Mein Baustellenmanagement scheint nicht ansatzweise so gut wie Deines zu sein, Micha :D

(wie man an meiner längeren Forumsabsenz sehen konnte.)

Das Bild ist wirklich super :-))!

Für mich wäre diese 96 cm niedrige Flunder hingegen absolut ungeeignet - was aber nicht an einer

unförmigen Figur, sondern ganz banal an Platzangst liegen dürfte.

-widerspreche: der Carrera GT IST heilig :dafuer:

O:-)

die fahrer sind auf keinen fall "heilig" sondern verrückte, spinner und noch (viel) schlimmer .................

lol, is schon witzig hier das alles zu lesen wenn man den einen oder anderen :wink: "etwas" kennt

bis bald,

-stefan

Ich verwahre mich gegen den Ausdruck ich sei verrückt! Und wenn überhaupt, dann nur ein bisschen....ein winziges bisschen. (78.800 heute im Schneesturm bei -2). Wieder so ein Insider Witz speziell für Dich!

Gibt es gaaaaanz zufällig auch noch Bilder von dem weißen Golf GTI der vor Ort war? :D

Conti, nur für dich (habe die bereits an Lars geschickt, kann sein, dass du die daher schon hast):

neu3.jpg

(Sorry, du warst zu schnell :P )

neu4.jpg

Und nochmal etwas für HEC (Ich hätte Sonntag Abends drauf schwören können, dass der Gallardo gelb ist):

neu1.jpg

neu2.jpg

neu5.jpg

@GT Fahrer

Runden auf der NS. Damit ich irgendwann mal so schnell werde wie Du mit Deinem ornagenen Gelato.

Aaach soooo...

Mit der Jahreskarte ja auch keine Kunst:evil:

Bei Deiner durchschnittlichen Rundenzeit von 7:00 Minuten(:D :D :D ) und täglichen 8 Stunden NS, bist Du die aber nicht nur mit dem GT gefahren!:P

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...