Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alfa 8C Competizione


mediaguy

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    13

  • ib96830

    10

  • skr

    10

  • K-L-M

    9

Wirklich ein schmuckes Auto.

Aber irgendwie wirkt der so... klein.:???:

Edit: nein, er wirkt schmal.

Im Vergleich zu den sonstigen Italo-Schlurren ist er schmal. :wink:

Steht ihm aber gut zu Gesicht, wie ich finde. :-))!

@Rocks

zum zweiten Video - sehr geiler Sound.

zum ersten - Schade, dass der 599 GTB nur so kurz zu sehen war. X-):D

@SKR

Ich lege eigentlich nicht so grossen Wert auf solche Dinge weil mir andere Qualitäten bei Autos oft wichtiger sind, aber bei den kleinen Flitzern wie Lotus und "schmal gebauten" läuft man immer Gefahr, in den Augen einer Frau ein "niedliches" Auto zu fahren - und das wollen die wenigsten Sportwagenbesitzer. O:-)

Hier noch ein nettes Video dazu

noch eines ,

zwar schlechte Filmqualität, dafür entschädigt der TonX-)

Was für ein Zufall, dass der Kameramann immer an der richtigen Stelle war - von wegen Spy-Video, das ist ein verkappter Werbetrack!X-)

Was für ein Zufall, dass der Kameramann immer an der richtigen Stelle war - von wegen Spy-Video, das ist ein verkappter Werbetrack!X-)

Das hab ich mir auch gedacht:wink:

es gibt noch eines von der Nordschleife, hat ein Amateur gedreht, aber so grottenschlecht aufgenommen, das wollt ich euch nun doch nicht zumuten

Edit:

bei Lastlane/USA hiess es das 100Stück für den amerikanischen Markt bestimmt sind

... läuft man immer Gefahr, in den Augen einer Frau ein "niedliches" Auto zu fahren - und das wollen die wenigsten Sportwagenbesitzer.

Oh oh, welches Missverständnis ... ... wenn man Frauen beeindrucken möchte, sollte man die Autos fahren, die sie auch gut finden. Mit einem Beetle Cabrio gewinnt man im Normalfall deutlich mehr Pluspunkte als mit einem 599 ... ... wohlverstanden, wir sprechen hier von Klassefrauen, nicht irgendwelchen Tussis ... 8)

Aber wer sich von der vermeintlichen Aussenwirkung irgendwelcher Autos leiten lässt (damit meine ich nicht Dich .. .. ich habe Deinen humorigen Unterton schon verstanden :wink: ), ist eh kein echter Autoliebhaber .. ^^

  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mediaguy,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Alfa Romeo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 4 Wochen später...
Falls jemand ERNSTHAFT an einem 8C interessiert ist und ihn gerne Juli/August 2008 in der Garage stehen haben will soll mir einem eine PN schicken.
Und wer den Alfa Romeo 8C Competizione in den Service geben möchte ist beispielsweise beim Autohaus TAMSEN in Hamburg und Bremen ein gern gesehener Gast.
Und wer den Alfa Romeo 8C Competizione in den Service geben möchte ist beispielsweise beim Autohaus TAMSEN in Hamburg und Bremen ein gern gesehener Gast.

Ist Tamsen offizieller Servicepartner für den 8C ? Oder läuft das so nebenbei ?

  • 2 Wochen später...
Gesichtet in Monte (nicht von mir) mit einem rötlichen Verwandten. :wink:

Da steht schon mal ein guter Teil meiner Traumgarage.

Nur leider habe ich nicht, wie MSC, 29 Stellplätz in der eigenen Garage und das nötige Geld dazu :-(((°

Fiat Deutschland war früher in Heilbronn. Hauptsitz ist jetzt in Frankfurt, aber die Fiat Kredit Bank ist immer noch in HN und es gibt auch noch Gelände von Fiat Deutschland in HN. Daher kommen die dortigen Zulassungen.
Fiat hatte in Heilbronn bis Ende 1969 sogar eine eigene Fertigung. Dabei handelte es sich um die 1929 von NSU übernommenen Fabrikanlagen. Mit deren Kauf erwarb Fiat seinerzeit auch das Recht, die dort montierten Fahrzeuge unter dem Namen NSU bzw. NSU-Fiat zu vermarkten. Nachdem NSU in Neckarsulm ab Ende der 1950er Jahre wieder selbst Autos baute, verzichtete Fiat ab 1966 auf den Namen NSU-Fiat und benannte die in Heilbronn gefertigten Fahrzeuge Neckar. Nach Beedingung der Fiat-Produktion Ende 1969 verschwand auch dieser Name. In der Folgezeit beschränkte sich die Heilbronner Montage auf den Einbau von Schiebedächern in die Fiat-Limousinen 124, 125 und 128. Im März 1973 stellte Fiat seine Produktion in Heilbronn komplett ein.

Heute befindet sich in Heilbronn noch ein Reparaturwerk von Fiat.

  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...