Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diskussion zum neuen Carpassion.com Quiz / powered by K-L-M


RolandK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Die Antwort passt ganz gut rein, denn es ist ja wie Gefragt, auch nur 1 Fahrzeug gemeint.

Sehr gut, die Fragen sind sehr interessant, und wenn man mal was nicht sofort weiß lernt man durcsh recherchieren und nachfragen wohl auch sonst einiges über Automobil(egeschichte)

:-))!

Natürlich paßt sie gut rein, mit 15 Buchstaben lt. JK ... O:-) oder sind´s doch 18? X-)

WICHTIGER HINWEIS für ALLE: Falls wir merken, dass CP User Musterlösungen auf anderen uns bekannten Seiten öffentlich anbieten, werden alle involvierten User vom Wettbewerb ausgeschlossen. Dies ist bereits der Fall und wir sind über diese User informiert.

Es gibt Personen, die meinen, dass wenn alle die gleichen Lösungen eingeben wir dann keine Sieger auswählen können. DAS IST FALSCH. Ihr macht es Euch dann nur selber schwerer, denn wir werden definitiv NUR soviele Gewinner wählen, wie Preise da sind. Notfalls wird verlost, obwohl K-L-M schon richtig gesagt hat, dass nur sehr schwer mehrere User die gleiche Punktzahl haben können.

Ich finde es mehr als unfair, wenn CP User auf anderen Seiten Musterlösungen bereit stellen. Das ist unfair den anderen CP Usern gegebenüber, ausserdem widerspricht es unseren Teilnahmebedingungen.

Ich habe das nur im Sinne der User geschrieben, die auf ehrliche Weise am Wettbewerb teilnehmen. Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis.

Der Ausschluss aus dem Wettbewerb tritt auch für die User ein, die sich versuchen mehrmals anzumelden. Dies verstösst sogar gegen unsere allgemeinen Forenrichtlinien. Glaubt mir, wir merken das.

Mensch Leute, seid doch nicht so unfair. Unglaublich.:evil:

Finde es sehr schade, daß offensichtlich gefuscht wird, allerdings verwundert es mich nicht :???:

Das Roland dies anprangert begrüße ich, bin aber auch für einen direkten Ausschluß derjenigen, die das fairplay mißachten und zwar ohne Vorwarnung!

guter Schritt! Ich hoffe das die angesprochenen Personen mit diesem Hinweis gewarnt sind und es sein lassen :-))!

...denn bitte auch mal daran denken - auch wenns schon zu spät ist - das einige hier die eine oder andere nachtschicht eingelegt haben um all das zu ermöglichen und ich nehm das gern auf mich und spreche jene die´s betrifft direkt an, anstandshalber ohne namen zu nennen:

ich finde das verhalten speziell Klaus und Roland gegenüber unmöglich und eine derartige respektlosigkeit wo doch sowas einmaliges geboten wird ... mir fehlen die worte und bin schwer enttäuscht !

natürlich wissen wir, dass der überwiegende großteil von euch absolut fair spielt und auch fair und ehrlich gewinnen will, ein "danke schön" an euch und weiterhin viel erfolg, spaß und freude :-))!

-stefan

@ Roland:-))! :-))!

ich muss sagen, dass das echt sch**** ist, wenn user bescheißen(muss ich jetzt sagen) wollen:evil: :evil: :evil: . ich bin mir sicher, dass es viele user gibt, die sich bei dem quiz anstrengen wollen(zähle mich jetzt mal dazu:) ).

Ich finde es auch unglaublich, dass Leute hier tatsächlich auf solche Ideen kommen.:evil:

Ok, die Distanz des Internets mag die Hemmschwelle bei manchen herabsetzen, ABER

Bedenkt mal bitte, dass sich hier Leute "ehrenamtlich" zusammentun und keine Kosten und Mühen scheuen, um den verdienten Siegern ein unvergessliches Ergebnis zu ermöglichen.

Ich traue K-L-M sogar zu, dass er dies JEDEM bieten würde, wenn sich das auf einem realistischen Wege umsetzen liesse.

Also geht's hier darum, in einem FAIREN Auswahlverfahren, ein grosses Entgegenkommen und eine (wirklich grosszügige) freiwillige Leistung gerecht zu "verteilen".

Ihr besch.eisst hier schliesslich keine Lottogesellschaft.

Ganz ehrlich, da platzt mir echt der Kragen.

Die Leute sollten alle einen Trostpreis erhalten.

Einmal nach Herzenslust vom Carrera GT überfahren werden.

Finde es auch nicht toll wenn andere User bescheissen. Bis jetzt ist es ja noch nicht so schwer aber es macht aufjedenfall spaß. Wenn man bei den schwererern Fragen ein bisschen suchen muss lernt man immer dazu.Ist es möglich das man Unter dem Punkt Gewinnspeil die schon beantworteten Fragen kennzeichnen oder hervorheben kann? Im moment ist es ja noch egal aber später wenn man sich bei ein paar Fragen nicht sicher ist und noch nach der Antwort sucht müsste man nicht durchgucken ob man jetzt z.B Frage 2,4,8,9,12,15,19... schon beantwortet hat oder nicht. Nochmal danke das ihr dieses Rätsel auf die Beine gestellt habt. Wünsche jedem das seine und mir das meiste. Mal im Ernst allen viel Glück

Gruß

Patrik

Finde es auch nicht toll wenn andere User bescheissen. Bis jetzt ist es ja noch nicht so schwer aber es macht aufjedenfall spaß. Wenn man bei den schwererern Fragen ein bisschen suchen muss lernt man immer dazu.Ist es möglich das man Unter dem Punkt Gewinnspeil die schon beantworteten Fragen kennzeichnen oder hervorheben kann? Im moment ist es ja noch egal aber später wenn man sich bei ein paar Fragen nicht sicher ist und noch nach der Antwort sucht müsste man nicht durchgucken ob man jetzt z.B Frage 2,4,8,9,12,15,19... schon beantwortet hat oder nicht. Nochmal danke das ihr dieses Rätsel auf die Beine gestellt habt. Wünsche jedem das seine und mir das meiste. Mal im Ernst allen viel Glück

Gruß

Patrik

finde ich eine gute idee, würde mich auch freuen wenn ich sehen könnte was ich geantwortet habe....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...