Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diskussion zum neuen Carpassion.com Quiz / powered by K-L-M


RolandK

Empfohlene Beiträge

Die Fragen beginnen beim Jauch auch immer gaaaaanz einfach :D

Je nach den Stärken und Interessen der Teilnehmer werden einige Fragen als einfach, andere wiederum als schwierig eingestuft werden. Für Stefan sind aber alle Fragen total easy... X-)

Ich hatte es heute ja schon geschrieben, die Frage kann aber auch anders verstanden oder beantwortet werden...scharf nachdenken..manchmal ist der einfachere Weg die Lösung..jetzt hab ich euch hoffentlich alle verwirrt und Gewinne:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ich wollte mich nur nochmal vergewissern, ob man die fragen sofort beantworten muss oder ob man auch am letzten datum(ablauf des gesamten Gewinnspiels) alle antworten auf einmal absenden kann.

ich wollte mich nur nochmal vergewissern, ob man die fragen sofort beantworten muss oder ob man auch am letzten datum(ablauf des gesamten Gewinnspiels) alle antworten auf einmal absenden kann.

Hier die Antwort.

Selbst am letzten Tag kann man alle noch nicht beantworteten Fragen bearbeiten.

Ich hatte es heute ja schon geschrieben, die Frage kann aber auch anders verstanden oder beantwortet werden...scharf nachdenken..manchmal ist der einfachere Weg die Lösung..jetzt hab ich euch hoffentlich alle verwirrt und Gewinne:D

Verwirrt hast du schon, aber erstens habe ich für meinen Teil schon geantwortet und zweitens muß sich das mit dem Gewinnen erst noch herausstellen. O:-) Die Konkurrenz schläft nicht! :wink2:

Mein Gott diese Sucht. Bin gerade zurück. Den Koffer nur geöffnet, damit die dreckige Wäsche etwas atmen kann.:puke:

und den Rechner angekurbelt.

Freut mich sehr, wie die Antworten nur so reinpurzeln.

Wird für uns genau so spannend. :-))!

@ JK und Andere: Nach Einsendeschluß gibt es die Antworten auf alle Fragen.

Die Gewinner werden im Forum bekannt gegeben.

Herzliche Grüße

Für Stefan sind aber alle Fragen total easy... X-)

durch meine schwerste gaskrankheit X-) bin ich vielleicht nicht wirklich der super maßstab :D , ABER: zwei fragen empfinde auch ich als schwer, nicht sauschwer zwar, aber schwer.

also wer die beide richtig hat und unter den gewinnern ist kann sich einer "getränkespende" :wink: am abend sicher sein .......

-stefan

a ja: :welcome: back chefe :-))!

Das Eingabefeld umfaßt 50 Zeichen. Das ist tatsächlich wenig. Es sollte schließlich auch ausreichend Platz für eine falsche Antwort vorhanden sein... :D

Kann man wirklich nur 50 Zeichen übermitteln? Habe nun schon bei einer Frage das Problem, dass die Antwort meiner Meinung nach zwingend mehr als 50 Zeichen benötigt, um korrekt und vollständig zu sein.

Wird der Rest > 50 Zeichen einfach abgeschnitten?

Ich kann das schließlich nicht testen, da man laut Ausschreibung eine einmal gegebene Antwort nicht mehr korrigieren kann.

Bitte um Aufklärung zu gegebener Zeit.

Hi!

Bei Frage 1 langen 50 Zeichen doch locker, wie oben schon erwähnt, Stichpunkte machen. Bei Frage 2 ist auch etwas mehr Platz, langt aber auch völlig.

An dieser Stelle nochmal ein ganz großes Lob an die Betreiber des Quiz, ich werde mich ordentlich anstrengen und hoffe, wie wahrscheinlich jeder andere auch, einen der vier Preise zu gewinnen :-))!

Kann man wirklich nur 50 Zeichen übermitteln? Habe nun schon bei einer Frage das Problem, dass die Antwort meiner Meinung nach zwingend mehr als 50 Zeichen benötigt, um korrekt und vollständig zu sein.

Wird der Rest > 50 Zeichen einfach abgeschnitten?

Ich kann das schließlich nicht testen, da man laut Ausschreibung eine einmal gegebene Antwort nicht mehr korrigieren kann.

Bitte um Aufklärung zu gegebener Zeit.

Das Antwortkästchen bei der 1. Frage wurde von 50 auf 75 Zeichen ausgebaut. Testen kann man es sehr wohl, in dem man so viel Text hineinschreibt bis nichts mehr geht. Du darfst halt nicht den "Abschicken" Button anklicken, dann kann auch nichts passieren :D

Wie schon erwähnt: Es wird bei allen Fragen genügend Platz für Antworten geben. Keine Sorge...

Ich wiederhole mich nochmals. BITTE SCHREIBT DOCH NUR DIE ANTWORT REIN. Und dann auch nur in Stichpunkten.

Viele wiederholen ständig die Frage, ala "Die vier Ringe von Audi bedeuten...". Da ist es kein Wunder, dass die Zeichen nicht reichen.

Hm,

ich habe gerade nochmal die Zeichen meiner Antwort auf die 1. Frage gezählt, sind leider knapp über 60. Da kam aber keine Fehlermeldung. Hab ich mir jetzt meine 1. falsche ANtwort produziert, weil das wichtigge Ende einfach abgeschnitten wurde?

:cry:

Manche Leute müssen echt selbst das einfachste System verkomplizieren...

Ist niemand bestimmtes damit gemeint, aber wer schon Probleme hat eine Antwort überhaupt einzugeben da macht man sich schon gedanken:???:

Hm,

ich habe gerade nochmal die Zeichen meiner Antwort auf die 1. Frage gezählt, sind leider knapp über 60. Da kam aber keine Fehlermeldung. Hab ich mir jetzt meine 1. falsche ANtwort produziert, weil das wichtigge Ende einfach abgeschnitten wurde?

:cry:

ich fürchte, Du hast einfach falsch geantwortet, wenn Du soviel Platz benötigst. Klare Frage-klare Antwort. Wieso und weshalb, oder ob der die das evtl doch noch dazugehöhren sind nicht gefragt

Hm,

ich habe gerade nochmal die Zeichen meiner Antwort auf die 1. Frage gezählt, sind leider knapp über 60. Da kam aber keine Fehlermeldung. Hab ich mir jetzt meine 1. falsche ANtwort produziert, weil das wichtigge Ende einfach abgeschnitten wurde?

:cry:

Schonmal 1 Gegner weniger...8) O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...