Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diskussion zum neuen Carpassion.com Quiz / powered by K-L-M


RolandK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Also irgendwie ist mir das Antwortenfenster zu klein… O:-):???:

Das Eingabefeld umfaßt 50 Zeichen. Das ist tatsächlich wenig. Es sollte schließlich auch ausreichend Platz für eine falsche Antwort vorhanden sein... :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RolandK,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Bitte denkt daran, keine Romane zu schreiben. Stichpunkte sind uns am liebsten.

Die Länge der Eingabefelder ist von mir so dimensioniert worden, dass die Antwort "locker" reinpasst.

STICHPUNKTE STATT ROMANE!

In der kürze liegt die Würze O:-)

...allerdings kann eine kurze Antwort zu Mißverständnis führen. Ich denke zwar das die Macher an dies und das gedacht haben. Allerdings könnte es ja passieren...

Egal, geile Sache!!:-))!

Nun ja, der Anfang ist gemacht und der Einstieg war zu bewältigen O:-)

Ich fürchte allerdings, daß der Schwierigkeitsgrad der Fragen im Laufe der Zeit, die Steuerprogression um Lichtjahre hinter sich lassen wird X-)

Seis drum, Ehre, wem Ehre gebührt...

Ich fürchte allerdings, daß der Schwierigkeitsgrad der Fragen im Laufe der Zeit, die Steuerprogression um Lichtjahre hinter sich lassen wird X-)

Seis drum, Ehre, wem Ehre gebührt...

Wie sagt man so schön ordinär: "Da kannst du aber einen drauf lassen." :D

Heute müsste doch ein Wort genügt haben :-))!

Nachdem ich nach dem Durchforsten aller Österreichischen Flughäfen nicht den richtigen gefunden hatte oder zumindest nicht durch ein Bild zweifelsfrei nachweisen konnte war ich ganz froh, dass die heutige Frage eindeutig lösbar war. So kanns weitergehen! Ganz tolles Projekt! :-))!

Die erste Frage war ohne Probleme zu bewältigen. Aber K-L-M hat ja geschrieben:

Nicht enttäuscht sein über anfangs leichte Fragen.

Jackpot nennt das einen Spannungsbogen aufbauen.

Da werden noch einige Hämmer dabei sein :-o .

Die Fragen beginnen beim Jauch auch immer gaaaaanz einfach :D

Je nach den Stärken und Interessen der Teilnehmer werden einige Fragen als einfach, andere wiederum als schwierig eingestuft werden. Für Stefan sind aber alle Fragen total easy... X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...