Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diskussion zum neuen Carpassion.com Quiz / powered by K-L-M


RolandK

Empfohlene Beiträge

Guten Tag.

Ich brauch mal einen Tipp was die heutige(!) Frage angeht, habe keine Ahnung! GGF per pn, danke!

Hast du was schlechtes geraucht oder zur falschen Flasche gegriffen :???:

Sensationell :D

Ich schmeiß mich weg!! :lol2::geil:

Könnt mir auch jemand helfen? O:-):dagegen:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Naja also,so einfach,finde ich die Frage jetzt auch wieder nicht.

Könnt Ihr auf Anhieb Teile aus ********** unterscheiden:???:

Ich hab zwar ne Idee,aber schließlich nur eine Antwort.

Ich glaub,ich recherchiere noch a bisle.

MfG

Steffen

Guten Tag.

Hey...einen Versuch war es doch wert???? :) Ich find es eigentlich nicht sooo abwegig nach ein bisschen Hilfe zu fragen, wie hier plötzlich alle so ein enormes Konkurenzdenken bekommen, da krieg ich gleich wieder das kalte Kotzen, krass.

Ein Dank an die Macher des Quiz. Absolut top. Ich google mir schon seit Stunden einen Preis. In der Zwischenzeit bin ich relativ bewandert, wieviel alle möglichen Autos damals gekostet haben, aber bisher keine Chance was den Porsche angeht. Die Idee mit dem Telefonat hatte ich gestern schon, das ist jetzt wohl "gegessen". Na ja, was soll´s - weiter geht´s.

Bei der nächsten Frage habe ich sowieso keinen Plan. :???:

Ich find es eigentlich nicht sooo abwegig nach ein bisschen Hilfe zu fragen, wie hier plötzlich alle so ein enormes Konkurenzdenken bekommen, da krieg ich gleich wieder das kalte Kotzen, krass.

Nochmal: Wir arbeiten doch nicht gemeinsam daran, den Lotto-Jackpot zu knacken, sondern eine Leistung die nicht für jeden Teilnehmer erbracht werden kann, gerecht zu verteilen. Insofern verstehe ich Dich nicht ganz.

Das Problem daran ist doch, dass bei vielen Punktegleichständen die Entscheidung des Wettbewerbes komplizierter und langwieriger wird.

Der optimale Fall wäre doch, wenn es nur einen mit voller Punktzahl gebe und eben drei, die dahinter lägen.

Sonst hätte man ja gleich sagen können:

K-L-M denkt an eine Zahl zwischen 1 und 612 - wer sie errät, hat gewonnen.

Ich habe ja auch keinen Plan, würde aber nie auf die Idee kommen direkt oder indirekt nach Hilfe zu fragen. Es soll ja schließlich derjenige gewinnen, der tatsächlich am meisten weiß bzw. die besten legalen Hilfsmittel hat oder findet.

Ich fand die Frage recht leicht, das Bild kam mir irgendwie bekannt vor :D

Aber die Frage 4 bereitet mir immer noch Kopfzerbrechen - so wie die gestellt wurde, muss ich da so oder so noch ne Spur drüber grübeln - Am Ende tipp ich einfach, hat ja schonmal funktioniert :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RolandK,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

also bis jetzt war frage 1, 2, 3 und 5 ja noch nicht so schwer. hab die antworten zwar noch nicht abgeschickt aber müsste schon richtig.

aber frage 4 bereitet mir richtige kopfschmerzen. aus der fragestellung erhält man viele infos, die ich habe:) :) , nur egal was ich mache, gerade das was man braucht, bekommt man nicht:oops: :oops::-(((° :-(((° .

die ist wirklich zum verrückt werden. nirgendwo finde ich diesen preis.

naja werde noch ne zeit suchen und dann die frage erstmal abhacken. wie bereits gesagt wurd "Nieman löst alle Fragen":-o :-o

Bei der Frage 5 schwanke ich zwischen zwei berühmten Autofirmen...ich glaube ich muss mal ein paar meiner Modelle auseinander nehmen um zu guckn, ob ich nicht son Teil finde :D

Also ich habe gerade mal bei mir in meiner Garage nachgesehen. Da habe ich so ein Teil allerdings nicht gefunden :D

Egal, dafür hast du ein geiles Modell in deiner Signatur ...

Dankschee. Ist auch eines meiner tollsten Modelle die ich habe.

Aber trotzdem macht mir die Frage 4 immer noch großes Kopfzerbrechen. Frage 5 werde ich raten und werde mich zwischen zwei Firmen entscheiden.

Ich habe endlich die Antwort für Frage 4 ergoogelt:

"1948 konstruierte Ferry Porsche mit seinem Team diesen offenen Sportwagen ... Verkaufspreis inkl. MwSt.: EUR19,95 plus Porto und Versandkosten"

Mensch, der war ja billig und bereits in Euro ausgeschrieben. Allerdings kamen Porto und Versandkosten auch noch dazu. :D

Ach TPO,

seh es doch gelassen. Dieser Thread soll ja auch net zum Hinweisfinden gedacht sein, sondern um sich über die Fragen auszutauschen. Und für ein Spässgen bist doch gerade du immer zu haben :hug:

Stefschu,

ich hab das Ding auch nicht in meiner Garage...also schaut alle mal meine 260 Modelle an und findet heraus, was mir noch fehlt X-)

Frage 4...

Musstest du das jetzt verraten :D aber die Versandkosten entscheiden dann sicher über Gewinn und Verderb des Punktes.

Also Jungs, (Gibts überhaupt Mädels hier?) ich muß das jetzt einfach loswerden:

ICH BIN STOLZ AUF EUCH

Eure Creativität, Ungeduld, Zielorientierung, Blufftalent, Spürsinn, Wortwitz und, und , und !

Einfach Klasse

gibts übers we eigentlich auch fragen?

25 fragen über 5 wochen verteillt, also wo ende werds bestimmt nichts geben, entspannen oder die verspätung nachholen und die letzten antwort aufspüren...:wink:

Also ich finde diese Aktion wirklich ganz toll. Hut ab und Respekt an die Macher. :) (übrigens, hallo, bin neu, aber ich will jetzt nicht offtopic werden)

Ich hoffe, solche Aktionen gibt es mehr in Zukunft.

Boahhhhh.

Is das langweilig.X-)

Hoffentlich ist´s bald Montag und dieses Super-Rätsel geht weiter.

Dank an den/die "Macher" dieses netten Event´s.:-))!

Michl

noch recht neu hier aber trotzdem begeistert:wink:

Also bei der letzten Frage bin ich mir noch nicht sicher :oops: . Ich habe zwar einen Favoriten, aber ich lege die Frage lieber zurück. Vielleicht finde ich das bild ja irgendwo im Web.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...