Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diskussion zum neuen Carpassion.com Quiz / powered by K-L-M


RolandK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Japp!

Ich denke der Hinweis "(WLS)" ist so zu verstehen, dass man mit einem Blick in KLMs Fuhrpark eben jenen hätte finden können.

hehe . Dazu müsste man aber wissen wie so ein Geschoss klingt. Ich fand den Klang so brachial, dass ich was wesentlich Größeres erwartet hätte. Dieses unsaubere Gebrabbel hätte ich nem Bigblock zugeordnet, keinem 6er Boxer.

hehe . Dazu müsste man aber wissen wie so ein Geschoss klingt. Ich fand den Klang so brachial, dass ich was wesentlich Größeres erwartet hätte. Dieses unsaubere Gebrabbel hätte ich nem Bigblock zugeordnet, keinem 6er Boxer.

Naja, aber dass das ein Porsche war, stand bei DEM Quiz doch wohl außer Frage :wink:

Und ich dachte, dass es einen 996 mit klapp(er)auspuff war........:-(((° (der klang so (wasser)gedämpft)

Zum Quiz an sich habe ich keine bemerkungen. Habt Ihr wunderbar hingekriegt. Es sollen doch fragen sein, so wie es sich die Quizmacher selber vorstellen. Egal ob Porscheorientiert oder 19 zoll rad orientiert O:-)

Das Quiz hat mich unheimlich viel spaß gemacht. Hab dafür meine termine warten lassen :-o und hab gegooglet wie ein weltmeister. Hat dann aber trotzdem nicht gereicht :-(((°

Blöd ist, wenn man die stelle in Stutgart direkt erkennt, schon mal genau da gestanden hat. Googlet und dann eine undeutliche antwort schreibt :???:

Achso und WLS steht ja für WerksLeistungsGesteigert O:-)

hehe . Dazu müsste man aber wissen wie so ein Geschoss klingt. Ich fand den Klang so brachial, dass ich was wesentlich Größeres erwartet hätte. Dieses unsaubere Gebrabbel hätte ich nem Bigblock zugeordnet, keinem 6er Boxer.

Wenn ich mir bei irgendwas in diesem Quiz sicher war, dann dass dies ein Porsche Boxer Motor mit 6 Zylindern und ab 3,3 Liter aufwärts gewesen ist ! :)

Meine Antwort war trotzdem falsch :-(

Und ich dachte, dass es einen 996 mit klapp(er)auspuff war........:-(((° (der klang so (wasser)gedämpft)

Es kann sein, dass du da gar nicht so falsch liegst und der Turbo gegenüber dem Sauger im 993 schon wassergekühlt war!?

Bin mir aber nicht sicher, weiß das jemand genauer?

Es kann sein, dass du da gar nicht so falsch liegst und der Turbo gegenüber dem Sauger im 993 schon wassergekühlt war!?

Bin mir aber nicht sicher, weiß das jemand genauer?

Ja !

Einen Motor mit Wasserkühlung gab es im 993 nie.

Es kann sein, dass du da gar nicht so falsch liegst und der Turbo gegenüber dem Sauger im 993 schon wassergekühlt war!?

Bin mir aber nicht sicher, weiß das jemand genauer?

Ich hatte deutlich das pfeifen des Gebläses gehört...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RolandK,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Kann man den ersten GT1 mit 993-Optik dazuzählen? - Wenn "Ja", dann gab es einen mit Wasserkühlung. :wink:

Irgenwie wusste ich, das diese Bemerkung kommt... :D

Ich war von den normalen Strassenfahrzeugen ausgegangen.

Und ich dachte, dass es einen 996 mit klapp(er)auspuff war........:-(((° (der klang so (wasser)gedämpft)

Dann will ich meinen Tipp zum Soundfile auch einmal bekannt geben:

Lamborghini Mangusta X-)

Hier der Vergleichssoundlink: Soundfile

Lamborghini schoss mir sofort beim Hören in den Kopf ... da kannte ich ein Video .... ist aber auch schon egal!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...