Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diskussion zum neuen Carpassion.com Quiz / powered by K-L-M


RolandK

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch allen Gewinnern.

Eigentlich heißt es ja:

GEWINNER

Gewinner sind die vier Teilnehmer, die aus 25 Fragen die meisten Punkte erhalten. Der mit den meisten Punkten hat die Wahl aus den vier Preisen. Der nächste aus den restlichen Drei. usw.

Bei Punktegleichheit gibt es so lange ein Stechen bis eine Reihenfolge feststeht.

Ihr sagt aber, dass Ihr eine andere Lösung finden wollt, dass finde ich gut.

Obwohl mich die Stichfragen schon interessiert haben.

Wie wäe es mit Kilometerstand vom CGT schätzen?X-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wie schon im Lösungsthread versprochen....

"Nachtrag:

Sollten einzelne User über die Quellen oder Antworten nähere Auskünfte haben wollen bitte pn an mich. Ich bin allerdings vom 10.- 18.05. nur sehr selten und kurz online. Muß mich vom Quizstreß erholen. "

....werde ich jede pn beantworten. Da aber bereits die ersten pn eingehen bitte ich um etwas Geduld. Danke sehr :-))!

Grüße

K-L-M

(Hannes Du alter BMW Fahrer, hast Du nu mitgemacht? Gruß von G.B.)

RUHE JETZT :D

Die Zeit die ich gebraucht habe? Oh je, sehr lange. Ich habe keine Liste geführt, aber für die Frage 4 habe ich alleine schon bestimmt knappe 8 Stunden recherchiert (und trotzdem nicht die richtige Antwort gehabt *g*).

Ansonsten kann man im Schnitt bestimmt 3 Stunden pro Frage rechnen.

Habe eben meine Semesterferien effektiv genutzt.

Glückwunsch auch von mir an die Gewinner :-) Besonders freuts mich für HDennis :-))! Für die anderen natürlich auch :hug:

Und wieder hats nicht geklappt, die vorher angekündigte Anzahl der Gewinner einzuhalten :-))!

YEEEEEEEHAAAAA

Unglaublich, hätte ich, nachdem ich die Lösungen gesehen habe, nicht gedacht!!

Eigentlich sollte ich noch ein bisschen arbeiten, aber jetzt geh ich erstmal in irgendeinen Biergarten hier :D

Glückwunsch aber noch an die restlichen Gewinner!

Auch von meiner Seite Gratulation an die 7 (!!) Gewinner und die vielen Teilnehmer, die wie ich in den letzten Wochen viel Spass am Quiz hatten :D

Ich bin richtig stolz, dass ich als kleiner Teil daran mitwirken durfte.

@Klaus

Da ich Dich nicht bewerten kann, hab ich Dir eine PN geschickt!

Ich bin richtig stolz, dass ich als kleiner Teil daran mitwirken durfte.

Genau so geht es mir auch, obwohl mein Anteil noch etwas kleiner war.

Glückwunsch auch von mir an die Gewinner :-))! :-))! :-))!

T U S C H !!!!!

:applaus:

Glückwünsche an die Gewinner !!!

T U S C H !!!!!

:applaus:

Michl:-))!

der sich für alle freut (insbesondere, unbekannterweise, für den Radlfahrer)O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RolandK,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ach jaaa - die Hoffnung stirbt zuletzt. :cry:

Ich wünsche allen Gewinnern viel Spass bei der Einlösung Ihres Gewinns.

:-))!

Schön finde ich auch, dass alle Gewinner aktive Mitglieder bei CP sind.

Ebenfalls glueckwunsch an alle Gewinner!!! :-))!:hug:

Da wird fuer den ein oder anderen sicherlich ein Traum in Erfuellung gehen!!!:wink:

Ich geh mit einem Lachenden :) und einem Weinenden:cry: Auge davon!

Lachend, da dass Quiz doch wirklich spass gemacht hat, und kein 0815 Quiz war, sondern ein wirklich wirklich anspruchsvolles - wie die Recherchezeiten ja belegen! :wink: und "weinend" da ich leider nicht zu den Gewinnern gehoere :oops:X-) (Naja... wer wuerde nicht gerne zu den Gewinnern gehoeren!?! :wink: )

Da gab es doch ein Lied von ABBA : "The winner takes it all..." :D

Noch mal ein Grosses Lob an das Orga-Team die keine kosten und muehen gescheut haben!!!! :-))! :-))! :-))!:geil:

Was mich noch interessieren wuerde, waere wie viele denn an dem Quiz teilgenommen haben und wie viele Neu-Anmeldungen es seit dem gab!?:)

So... muss wieder bissl was schaffe....

Bewoelkte gruesse aus Madrid,

Ak

PS an die Gewinner: Macht ja vieeeele Fotos, Videos etc! Nehmt euch ein Beispiel an dem Orga-Team und scheut keine kosten, muehe und zeit...!!! Wollen ja schliesslich auch was erleben! :wink:O:-)

Habe eben meine Semesterferien effektiv genutzt.

Da kenne ich noch jemanden, aber der hat PLATZ 1 gerissen! :D

Herzlichen Glückwunsch Sepp an dieser Stelle! Ich wusste die Oberpfälzerbildungsreserve wirds richten! 8) O:-)

Ich hoffe du quälst sich nicht zu sehr bei der Preisauswahl :wink:

Da kenne ich noch jemanden, aber der hat PLATZ 1 gerissen! :D

Herzlichen Glückwunsch Sepp an dieser Stelle! Ich wusste die Oberpfälzerbildungsreserve wirds richten! 8) O:-)

Ich hoffe du quälst sich nicht zu sehr bei der Preisauswahl :wink:

Das ist so nicht ganz richtig. Habe ja schon lange keine Semesterferien mehr. :D

Bei der Auswahl des Preises musste ich nicht lange überlegen. 8)

Danke an alle für die Glückwünsche und an das Orgateam für dieses Quiz. Hat Spaß gemacht.

Gruß

Danke an alle für die Glückwünsche und an das Orgateam für dieses Quiz. Hat Spaß gemacht.

Gruß

Glückwunsch Sepp, aber nun laß uns mal nicht so lange zappeln. Für welchen Preis hast Du Dich entschieden? für das 24h Paket?

Glückwunsch Sepp, aber nun laß uns mal nicht so lange zappeln. Für welchen Preis hast Du Dich entschieden? für das 24h Paket?

Danke!

Nein, ich habe mich natürlich für den Tag an der Nordschleife entschieden.

Hey, herzlichen Glückwunsch auch von mir :-))!

Für die Nordschleife bitte die Plastiktüte nicht vergessen, man weiß ja nie O:-)

Beim nächsten Quiz streng ich mich auch mehr an, versprochen :lol:

Ich fass es nicht!

Ich hab gedacht TPO würde mich veräppeln wollen, als er mir davon berichtete!

Ich freu mich wirklich, weil ich nie damit gerechnet hätte!

Nach den Diskussionen um die Lösungen und falsche Ideen und Ansätze, wurde die Hoffnung auf einen möglichen Gewinn immer kleiner.

Glückwunsch an alle anderen Gewinner!

Ich fass es nicht!

Ich hab gedacht TPO würde mich veräppeln wollen, als er mir davon berichtete!

Jetzt nochmal offiziell, herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!:-))!

Zur Frage 10, wer war denn auf der AMI und hat das hier übersehn? :D

amitacho3xv.th.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...