Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diskussion zum neuen Carpassion.com Quiz / powered by K-L-M


RolandK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
wo drinsteht?

setzt mal bei dem wort nen punkt irgendwo rein

Wieso, sind eh neun Sternchen (das Wort hat 9 Buchstaben). Oder was meinst du?

Vielleicht meinst du eine andere Quelle.

Achso, ich weiß schon was du meinst, du willst das wir die HP verraten und du dachtest es würde von CP zensiert.

Nein, nein ich habs mit Sternchen geschrieben, damit meine Konkurrenten ein bisschen Nachdenken müssen. O:-)

Edit:

Auszug aus den Teilnahmebedingungen

Die letzte Frage wird am Freitag, den 21.4.2006. gestellt. Annahmeschluß ist Sonntag, der 30.4.2006, sprich, bis zu diesem Datum können die 25 Fragen noch beantwortet werden. Danach ist der Wettbewerb geschlossen.

Frage hat sich somit erledigt.

Keine Angst, die richtig schweren Fragen kommen mit großer Wahrscheinlichkeit erst noch. Bisher gabs doch schon eine Steigerung von Frage zu Frage, empfinde ich zumindest so. Also die dritte ist meiner Meinung nach bisher die schwerste Frage, da hab ich schon zwei Mal nachschauen müssen X-)

Die dritte lässt in der Tat von der reinen Fragestellung her grob ein Dutzend Fahrzeuge in die engere Wahl geraten... hab jetzt einfach mal ausm Bauch heraus geantwortet, wenn falsch, dann eben falsch :wink:

ja das hast du mit deiner letzten frage schon voll auf den Punkt gebracht! O:-):-))!

Bei mir is alles in Ordung

Hast recht, war mein Fehler. Ich hatte mir nochmal die Teilnahmebedingungen durchgelesen die ein Forumsthread waren. Daher der Effekt :oops:

Viele Grüße

Tom

Uii,Uii da habe ich ja was losgetreten mit ********* :-o:-))!

Es macht aber Spaß,sich mit den Fragen zu beschäftigen und investigativ (hoho 8) )recherieren.

Weiter so!

Ich hoffe nur,dass dann die Lösungen eindeutig sind und nicht mehrere Ergebnisse richtig sein können,sonst heißt es www vs. CP :D :D :DO:-)

In diesem Sinne,Ellbogen raus,jetzt wird mit harten Bandagen gekämpft.

MfG

Steffen

also ich hab was.... mal schaun wie lang die antwort sein muss :D

EDIT: 15 Zeichen.... hoffe das zu sagen ist nicht verboten - kann ja eig jeder selbst sehen!

Erstens paßt auf die Frage drei eigentlich nur 1 einzige Antwort. Und du willst wohl alle auf die falsche Fährte führen.

Mir solls recht sein ...:D

Erstens paßt auf die Frage drei eigentlich nur 1 einzige Antwort. Und du willst wohl alle auf die falsche Fährte führen.

Mir solls recht sein ...:D

Die Antwort passt ganz gut rein, denn es ist ja wie Gefragt, auch nur 1 Fahrzeug gemeint.

Sehr gut, die Fragen sind sehr interessant, und wenn man mal was nicht sofort weiß lernt man durcsh recherchieren und nachfragen wohl auch sonst einiges über Automobil(egeschichte)

:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...