Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diskussion zum neuen Carpassion.com Quiz / powered by K-L-M


RolandK

Empfohlene Beiträge

Wunderbar, das Quiz geht los. Mein Leben hat wieder einen Sinn X-) X-) .

Herzlichen Dank an K-L-M und die anderen, das ihr sowas geniales auf die Beine gestellt. Meine Hochachtung :-))! .

Euch anderen viel Glück beim knobeln :) .

(Die Vorfreude auf das Rätsel ist bei mir genauso groß wie auf den Trackday X-) )

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich hatte es schon irgendwo geschrieben, glaube ich, aber die Preise, die Preise, die zur Verfügung gestellt werden, sind genial!!

@Klaus, Helmut & Roland: :-))! , ganz tolle Idee!!

Im Moment fehlen mir so ein wenig die Worte. Ich muß mich hier den ganzen anderen hier anschliessen und mich bei den ganzen Machern bedanken. So eine Community ist wirklich einmalig die so ungewöhnliche Dinge auf die Beine stellen.

Ganz besonders mein Dank natürlich an K-L-M :-))!

Er stellt hier sein unfassbar schönes und aufregendes Auto, sowie seine Zeit zu Verfügung, teilt seine Faszination an Autos faßt uneingeschränkt mit fremden Leuten, etc. (mit fällt grad noch so viel ein, aber da würden mir bestimmt beim tippen noch Tränen kommen O:-) )

Wirklich top.

viel erfolg auch von meiner seite an alle teilnehmer :-))!

DANK an Klaus, Roland, Helmut und Michael für die tolle zusammenarbeit, hat echt spaß gemacht das alles gemeinsam zu erarbeiten :)

-stefan

Ich wünsche natürlich auch allen Teilnehmern viel Spass und Spannung und gutes Gelingen.

Die Zusammenarbeit läuft trotz der räumlichen Entfernung sehr gut. Deshalb auch ein Lob von meiner Seite an Klaus, Stefan, Michael und Roland.

Ich bin ja nur ein kleines Rädchen in der großen Geschichte, weshalb mir der Dank, der sich an mich richtet, fast ein bißchen peinlich ist. Ich möchte ihn daher zu 100% an Klaus weiterleiten, denn er ist es, der so verrückte Ideen hat, der seine Träume in die Realität umsetzt und der vor allem diesen Spass finanziert! Da steckt viel Zeit, Kohle und Idealismus dahinter!

So wirds bei CP sicher nie langweilig:wink:

Wird bestimmt eine spannende Geschichte, vor allem weil es sich doch über einen längeren Zeitraum bewegt.

Danke an Klaus und Roland, und natürlich auch an

die Flügeladjudanten :D

die ja leider das Pech haben , nichts gewinnen zu können ausser unserer allgemeinen Anerkennung und Achtung:-))!

[...] die ja leider das Pech haben , nichts gewinnen zu können ausser unserer allgemeinen Anerkennung und Achtung:-))!

Glaub mir, das Treffen mit Klaus und Stefan in Salzburg war schon eindrucksvoll genug, so etwas bleibt ewig in Erinnerung...!

und renommee Punkte :-))!

In der Hinsicht tut sich gar nichts...:wink: (ist aber auch nicht wichtig)

Super, die Preise sind wirklich der absolute Hammer, vielen Dank an alle, die das Quiz organisieren.

Das Tolle: Selbst wer nicht mitmacht oder mitmacht und nicht gewinnt kann sich sicherlich auf tolle Berichte, Videos und Bilder freuen...

Ich freue mich schon auf's Rätseln.

Christian

Glaub mir, das Treffen mit Klaus und Stefan in Salzburg war schon eindrucksvoll genug, so etwas bleibt ewig in Erinnerung...!

Glaub ich dir sofort:wink:

Ich freue mich auf den Trackday,

hoffe du kommst auch:)

...nichts gewinnen zu können ausser unserer allgemeinen Anerkennung und Achtung:-))!

ohne egoistisch klingen zu wollen, aber glaub mir:

ich für mich hab ohnehin den ersten preis "gewonnen" da ich das glück, die freude hatte spinner :D (die, dies betrifft wissens ja wie ichs mein) wie Klaus, Michael, Daniel, ... und noch viele andere kennen zu lernen...

jene die sich in ein paar wochen "glückliche gewinner" titulieren dürfen werdens verstehen und am eigenem leib >erfahren<

:-))!

-stefan

btw Helmut: was sind renommee punkte ???

oh man, gerade von der arbeit heim gekommen und 4 seiten begeisterung durchgelesen...:D

da kann ich mich nur die anderen anschliessen!

grosses lob für die bis jetzt geleistete arbeit.

Und viel erfolgt an alle teilnehmer...der beste gewinnt!:-))!

@MikeMuc

Mitraten darfst Du durchaus, aber nicht gewinnen... 8)

Macht nicht wirklich spass wenn man die Antworten kennt O:-)

Möchte hier noch was klarstellen. Habe mit der ganzen Arbeit am Quiz

praktisch nichts zu tun gehabt!

Der Dank gebührt einzig und allein K-L-M, flugelch und jackpot. :-))! :-))!

Natürlich auch RolandK für das zur Verfügung stellen der Plattform.:-))!

Ich habe lediglich angeboten die Technik dafür (Server, DB, Scripte)

bereit zu stellen.

Denke aber, das ich K-L-M bei der Auswertung etwas unter die Arme

greifen werde.

EXCEL und Co sind nunmal nicht seine Welt :D

Grüße

Mike

Ich habe lediglich angeboten die Technik dafür (Server, DB, Scripte)

bereit zu stellen.

Denke aber, das ich K-L-M bei der Auswertung etwas unter die Arme

greifen werde.

EXCEL und Co sind nunmal nicht seine Welt :D

Grüße

Mike

Einverstanden und besiegelt.

Meine Hochrechnung ergibt, da z. T. auch mehrere Antworten möglich sind ca. 9000 Antworten. ( Mir wird ganz schlecht ). Aus diesem Grund ist ja eine Woche bis zum TäTäTäTÄÄÄÄ vorgesehen.

:-))! :-))!

Vielen Danke

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...