Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diskussion zum neuen Carpassion.com Quiz / powered by K-L-M


RolandK

Empfohlene Beiträge

@ Telekoma

Das würde ja das ganze System kaputt machen. Hier kriegen die die Antworten ganz geordnet und müssen nichts einzeln öffnen.

@ All

Macht euch das Leben nicht schwer, sondern schreibt einfach die Antworten... 50 Zeichen reichen locker!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Wird es auch einen Zwischenstand geben oder wird alles am Ende ausgewertet ?

Das spricht gegen einen Zwischenstand und

@JK gegen jetzige Mitteilung der Teilnehmerzahl:

----------------------------------------------------------------

Die letzte Frage wird am Freitag, den 21.4.2006. gestellt. Annahmeschluß ist Sonntag, der 30.4.2006, sprich, bis zu diesem Datum können die 25 Fragen noch beantwortet werden. Danach ist der Wettbewerb geschlossen.

Edit: Huhu MikeMuc

----------------------------------------------------------------

Viel Erfolg weiterhin

Wird es auch einen Zwischenstand geben oder wird alles am Ende ausgewertet ?

Wird alles am Ende ausgewertet.

Da ja eine Beantwortung bis zum letzten Tag möglich ist, macht es anders überhaupt

keinen Sinn!

Grüße

Mike

EDIT: Huhu K-L-M :)

@ Telekoma

Das würde ja das ganze System kaputt machen. Hier kriegen die die Antworten ganz geordnet und müssen nichts einzeln öffnen.

Ich hätte doch einen Smilie dahinter machen sollen.... 8)

Moin!

Ich habe einen Vorschlag für die Gewinnspielseite - auch wenn es mit dem Gewinnspiel selbst nichts zu tun hat.

Der Besuch der Gewinnspielseite sollte sich nicht auf den "letzten Besuch" auswirken. Es wäre schön wenn man die Frage beantworten kann ohne dabei alle "neuen Beiträge" lesen zu müssen, weil man diese sonst "verliert". Zumindest diese Übersicht so nicht wiederbekommt.

Oder bin ich der Einzige bei dem das so ist ?

Gruß

Tom :wink:

@KLM & MikeMuc

ihr seit ja lustig :D :D :D

aber was spricht denn dagegen nun zu sagen wieviele bis JETZT mitgemacht haben... sagt ja nix darüber aus wieviele es zum schluss sein werden aber würde michmal interessieren

jetzt sei doch nicht so ungeduldig und lass klm doch den spass die auswertung in einem zu präsentieren :-)

Ich finde es super wie es ist!

Wenn du deine Chancen ausrechnen willst:

Noch nie gab es weniger Teilnehmer bei einem Gewinnspiel mit solchen preisen -

Noch nie war die Konkurrenz härter ;-)

ber was spricht denn dagegen nun zu sagen wieviele bis JETZT mitgemacht haben... sagt ja nix darüber aus wieviele es zum schluss sein werden aber würde michmal interessieren

Geduld ist eine Tugend:wink:

...und Ungeduld die Schwäche der Jugend:D :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RolandK,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Moin!

Ich habe einen Vorschlag für die Gewinnspielseite - auch wenn es mit dem Gewinnspiel selbst nichts zu tun hat.

Der Besuch der Gewinnspielseite sollte sich nicht auf den "letzten Besuch" auswirken. Es wäre schön wenn man die Frage beantworten kann ohne dabei alle "neuen Beiträge" lesen zu müssen, weil man diese sonst "verliert". Zumindest diese Übersicht so nicht wiederbekommt.

Oder bin ich der Einzige bei dem das so ist ?

Gruß

Tom :wink:

ja das hast du mit deiner letzten frage schon voll auf den Punkt gebracht! O:-):-))!

Bei mir is alles in Ordung

man kann eigentlich nur auf die Flüchtigkeitsfehler der anderen hoffen, oder muss eben auch die Hammerfragen, die noch kommen werden, beantworten!

Mal sehen welchem Anspruch ich gerecht werde :-)

Also wenn es so weiter geht dann bin ich zufrieden 8) ! Denke aber dass noch einige Hammer Fragen kommen werden, bei denen mein Horizont nicht mehr reichen wird :cry::oops: .

Also bei der Zweiten frage reichte das Feld allemal.

Smalltalk...blablabla...laber laber.

Ist ja echt unglaublich wie ihr hier abgeht *g*.

Da wird spekuliert und gerätselt und und und...

Wartets doch einfach ab, dann werdet ihr sehen, was euch noch erwartet!

Ist ja kaum auszuhalten :D

P.S. Ist nicht böse gemeint. Ich finde es nur amüsant, was ja auch nicht schlecht ist.

Greetz Benny

ich fürchte, Du hast einfach falsch geantwortet, wenn Du soviel Platz benötigst. Klare Frage-klare Antwort. Wieso und weshalb, oder ob der die das evtl doch noch dazugehöhren sind nicht gefragt

Naja, ich habe eben leider einen vollständigen Satz gebildet und da gehen dann alleine schon mit "Die vier Audi Ringe stehen für...." mindestens 32 Zeichen drauf, bleiben noch 18 übrig. stand bei mir irgendwie nirgends, oder ich war viellleicht doch zu doof und konnte schon die 50 Zeichen Beschränkung ninhct lesen. Tippen konnte ich jedenfalls mehr :-(((°

Aber ist auch wurst. Wiegt euch nur in Sicherheit..... :D :D :DO:-)

Naja, ich habe eben leider einen vollständigen Satz gebildet und da gehen dann alleine schon mit "Die vier Audi Ringe stehen für...." mindestens 32 Zeichen drauf, bleiben noch 18 übrig. stand bei mir irgendwie nirgends, oder ich war viellleicht doch zu doof und konnte schon die 50 Zeichen Beschränkung ninhct lesen. Tippen konnte ich jedenfalls mehr :-(((°

Das war ja der Haken bei der Sache, den kompletten Satz in die 50 Zeichen zu bekommen!!! :D Da trennt sich eben die Streu vom Weizen...

Mal sehen wie lange man sich noch bei ********* informieren kann O:-):D

Irgendwann muß ich dann wohl mal meinen Kumpel anhauen,der Maschinenbau studiert.

"Wofür brauchst DU,denn das"

"Och,mich hat das mal so interessiert"

MfG

Steffen

Mal sehen wie lange man sich noch bei ********* informieren kann O:-):D

Irgendwann muß ich dann wohl mal meinen Kumpel anhauen,der Maschinenbau studiert.

"Wofür brauchst DU,denn das"

"Och,mich hat das mal so interessiert"

MfG

Steffen

sachen wie ********* sind natürlich ins kalkül mit einbezogen und ich darf dir versprechen da haben wir schon geschaut dass sicher nicht alles von dort, oder ähnliches, direkt gezogen werden kann :wink:

im gegenseitigen konsens haben wir aber beschlossen, dass es keinen sinn machen würde wenn man fragen stellt die höchstens ein kleiner kreis beantworten kann, ist durchaus so gedacht dass man z.b. bei dir genannter quelle die antwort finden kann, aber blind würde ich mich auch auf das nicht verlassen :wink:

wünsch euch weiterhin viel erfolg, spaß und freude,

-stefan

Mal sehen wie lange man sich noch bei ********* informieren kann O:-):D

Die Frage ist tatsächlich, wie lange die Leute noch Informationen hergeben werden? Wenn ich die richtige Antwort kenne und diese preisgebe, verringere ich doch meine Chance zu gewinnen e040.gif

Werden dann etwa auf gut frequentierten Seiten, die bei ******* zu finden sind falsche Antworten gestreut, oder wie darf man das verstehen? *Verschwörung* :D

Angenommen, Du würdest die nächsten Lotto-Zahlen kennen? Würdest Du diese online stellen :D ??

Dass fleißig recherchiert wird, ist beabsichtigt, aber das könnt Ihr bei Google auch. Ich sage dazu nur: Vertraut niemanden! Jeder ist Euer Konkurrent!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...