Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diskussion zum neuen Carpassion.com Quiz / powered by K-L-M


RolandK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Die Porschefrage macht micht verrückt. :evil: 4 Tage "Arbeit" und kein Ergebnis .

Von Offizieller Seite kam die Antwort, dass ich den Nachweis erbringen muss ein solches Auto zu haben und zudem Kosten anfallen für diese Recherche.

Ich tue das mal als Scherzantwort von denen ab, weil schon einige von euch vor mir fragten, ich kann und will nicht glauben, dass die einem Besitzer des allerersten Porsche bei einer Frage über den Ursprungspreis seines Schatzes eine Rechnung aufmachen.

Weiter gehts

@ K-L-M: Gibts am Ende eigentlich eine "Komplett-Lösung"?

Fände ich schon gut!

Ich schreib mir meine Antworten jedenfalls auf, zum vergleichen.

Selbstverständlich. Mit % der richtigen Antworten, je Frage.

Gruß

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RolandK,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ja, *SCHNIEF* ich freu mich schon das ganze WE drauf. :-(((°

Jetzt muss ich doch bis Morgen warten. :-(((°

Ich glaube das der ganze CP - Server noch nicht umgestellt ist, seht einmal auf die Uhrzeit unserer Beiträge.

na eigentlich schon... aber anscheinend hatte da dem klaus sein PC nich sonderlich Lust zu O:-)

was tut der uns nur an? X-):D

Also mit dem Klaus sein PC, wie Du das so schön formulierst 8), hat das rein gar nichts zu tun, da er seinen Rechner nicht als Server für das Quiz einsetzt :D :D ?

Nö, das Forum als auch das Quiz laufen über die Server von Roland und das Problem liegt tatsächlich an der Sommerzeit :wink:

Also noch etwas Geduld...

P.S.: Wenn Ihr bei den Beiträgen falsche Uhrzeiten angezeigt bekommt, könnt Ihr das einfach in die Rubrik "Kontrollzentrum" und "Einstellungen" ändern, indem Ihr die Zeitzone und die Sommerzeitkorrektur anpasst.

und deswegen bleib ich so lange wach ?!

Das frag ich mich auch! Habt Ihr heute keine Schule??

Trotzdem viel Spass bei einem (leichten) Wochenauftakt...:-))!

P.S.: Es sollen ja nicht nur die Freaks und Wissenschaftler Spass am Quiz haben. Ein bißchen Allgemeinwissen kann ja nicht schaden...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...