Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diskussion zum neuen Carpassion.com Quiz / powered by K-L-M


RolandK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

mir würde eigentlich interessieren wieviele leute im rennen sind und wenns vorbei ist, ob es dann auch eine art tabelle geben wird, mit die plazierung von jeder? (damit man sich auch über der letzte lustig machen kann...) O:-)

also ich bin dann auch raus!

@ KLM, Flugelch, Mikemuc oder irgendwer, der da mitgeholfen hat, bitte stellt das um :(

hällt doch keiner mehr aus!

Leider können wir nicht ins System eingreifen.:-(((°

Roland ist natürlich informiert. Gibt wohl techn. Probleme. Hat er mir erklärt. Hab aber wie üblich nichts kapiert. :oops:

Falsche Zeit..aber pünktlich. Schöne Frage :-))!

@ dimimix. Die Liste wird nicht veröffentlicht.Warum, kann man sicher nachvollziehen.

Natürlich bin ich bereit nach Schluß, und auf Anfrage per PN den Rang des einzelnen Users zu nennen. Brauch ich aber vieeeeeel Zeit. :wenintere

Jap, interessante Frage... vor allem der Hintergrund würde mich ma interessiern.

Jedenfalls schätze ich die Frage so ein, das sie durch Recherchen im Gegensatz zum Carbonteil oder Porschepreis doch realtiv gut herausfindbar ist :D

Thx!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RolandK,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ähm... beim Thema Carbonteil erzähl ich dir nach dem Quiz mal, wie einfach das war :wink::D

Wir machen es beide... nun weiß ich es auch. Allerdings eher durch Zufall.O:-)

Meine Antwort ist nat. falsch. :-(((°

Jap, interessante Frage... vor allem der Hintergrund würde mich ma interessiern.

Jedenfalls schätze ich die Frage so ein, das sie durch Recherchen im Gegensatz zum Carbonteil oder Porschepreis doch realtiv gut herausfindbar ist :D

Thx!

oder auch nicht...:(

Also das Carbon-Teil ist echt hart (vor allem dadurch das das bild "zensiert" wurde) ! :-(((°

Die heutige Frage dürfte nicht so schwierig zum Recherchieren sein.

Dann mach ich mich an die Arbeit. :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...