Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diskussion zum neuen Carpassion.com Quiz / powered by K-L-M


RolandK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Zum Glück war es eine einfache Frage, ich knobel nämlich immer noch an Frage 4 :oops:

bin ja schon fast froh, gehts nicht nur mir so.....! bei der 5 war und bin ich zwar schon ein wenig unsicher.....

Pädagogischer tag...

(fürn Flix)

ich hab ne woche abi frei....

EDIT:

besser: Abi-vorbereitungs-frei

Soso, Abi-vorbereitung nennt man das also -- wusste garnicht, dass man im Abi Rätsel lösen muss :D

Ich hatte mich eigentlich schon auf ein lägeres knobeln bei der Montagsfrage eingestellt. War aber so einfach, das ich nicht mal Google fragen musste.:)

Was soll ich denn jetzt machen? Ich habe schon Rechercheentzugserscheinungen.....:D

Gruß

Michael

Ich hatte mich eigentlich schon auf ein lägeres knobeln bei der Montagsfrage eingestellt. War aber so einfach, das ich nicht mal Google fragen musste.:)

Was soll ich denn jetzt machen? Ich habe schon Rechercheentzugserscheinungen.....:D

Gruß

Michael

Na, ich finde es doch recht angenehm etwas langsamer in die Woche zu starten.

Besonders nachdem sie uns eine Stunde vom WE gestohlen haben :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RolandK,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
gelöst oder RICHTIG gelöst ? :)

wenn das so ist bist du zu beneiden.. ich hab immernoch keinen blassen schimmer

RICHTIG! :lol:

sogar noch mit ein paar zusatzinfos zu dem wagen und dessen geschichte

RICHTIG! :lol:

sogar noch mit ein paar zusatzinfos zu dem wagen und dessen geschichte

Dann gehts dir ja wie mir (mit dem Unterschied, dass ich nich zu 100% sicher bin).

Sollen wir uns zusammentun und ein Buch über den 356 schreiben? Infos hab ich jetzt genug :wink::D

Irgendwas sagt mir, dass es wieder erst um 2 Uhr kommt....

Kann man das nich umstellen???

NEIN!!! *schnief* :-(((°

Naja, wünsche allen Tapferen CP – Mitglieder die mit mir aufs Quiz gewartet haben eine gute Nacht!

ja bitte umstellen... jetzt da wieder schule angesagt ist hält das echt keiner mehr aus

1e geht ja noch aber 2e wird dann doch etwas spät

Vor allem, weil man dann so ehrgeizig ist und die Lösung finden will bevor man sich aufs Ohr haut.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...