Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 Saison 2006


Mr.TOM

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 777
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Es ist ja wohl klar das wir nur die Spitze des Eisberges sehen was Formel 1 angeht,das steht ausser frage,selbst ich stütze mich eben darauf was man zu sehen und hören bekommt.Deswegen hab ich ja eben die 2 BSP rausgepickt mit Monaco,als er gelogen hat,ich meine wollt ihr mir sagen das die Telemetriedaten nicht gestimmt haben und wir es nich wissen können ausser wir kennen ein hohes tier in der F1?

Mein 2 bsp mit Alonsons strafversetzung ist doch ebensowenig ein "Gefühlsempfinden" sondern Fakt oder nicht?

Was Schumi angeht kann ich seine 7 Titel nicht streichen oder es vergessen lassen,er ist im moment der "erfolgreichste" aller zeiten,aber meiner Meinung nach eben nicht der Beste.Ist halt meine Meinung.

Und das ist nunmal ebenfalls meine Meinung,und dabei bleibt es auch.Ihr werdet Schumacher Fans bleiben selbst wenn man ihm 7 Titel wieder aberkennt,und ich werde kein Schumifan selbst wenn er 70 Titel hätte :wink2:

Na ja Geronimo hat es schon am besten formuliert, du siehst nichts was mit der Person Schumacher zu tun hat Objektiv.

Du bist ein notorischer Schumi Gegner, deshalb werde ich mich hier mal ausklinken, da wie ich schon ein paar Post zuvor geschrieben habe, kein objektives Debatieren möglich ist.

In diesem Sinne und in der Hoffnung das mein Text nicht unvermittelt bleibt.

Strauß

@ Strauß

Musst dich wegen mir nicht ausklinken,auch wenns nicht auffällt aber das was du mir vorwirfst gilt auch für den einen oder anderen notorischen Schumi-Fan...aber trotzdem schein ich das größere übel zu sein weil ich zwar mit den selben waffen kämpfe aber auf der falschen seite stehe :wink:

Die Diskussion nimmt eh kein Ende und es ist ja auch Off-Topic,deswegen musst du dich nich von dem Thread verabschieden,wir könnten ja langsam wieder zu dem eigentlichen Thread zurückkehren und uns über das letzte rennen und neuigkeiten unterhalten :wink2:

Das wäre wer ?

Er wird jetzt Senna erwähnen, dabei aber vergessen oder nicht wissen, dass in den 3 Jahren wo sich Schumacher und Senna duellieren konnten die Bilanz ganz klar Pro-Schumacher ausging.

Seine erste Saison beendete Schumacher in einem eher mittelprächtigen Benetton vor Senna in seinem doch recht starken, ich würde sogar behaupten ,dem dominanten Auto dieser Jahre McLAren-Honda.

In der zweiten Saison ging die Bilanz für Senna aus, aber wenn man bedenkt, dass Schumacher in der Saison den ganz sicher nicht unerfahrenen Teamkollegen Patrese X-) in Grund und Boden fuhr, dann weiß man das er das Maximale aus der Karre holte.

Ja und in der Dritten Saison gewann er ALLE Rennen bis zu dem tragischen Unfallwochenende von Imola.

Ein nobody in einem Durchschnittsrennstall gewinnt diese Gegenüberstellung gegen einen 3fach-Weltmeister, der ganz sicher im besseren Auto saß.

Dann geht er zum seit Jahren dümpelten Chaoshaufen von Ferrari und macht nach einer Saison wo Teile die bei einem ausfallenden Ferrari den anderen Ferrari so treffen, dass dieser auch ausfällt und ähnlich schräge Kapriolen diesen Rennstall peu a peu flott für die WM und setzt jahrelang benchmarks an perfektion und Konstanz.

Für mich ist ganz klar wer der Beste ist, auch wenn es zu erwarten wäre, dass der eine odere andere WM-Titel auch noch auf Senna abgefallen wäre.

je erfolgreicher ein Mensch ist und je länger sein Erfolg anhält, desto mehr Mißtrauen (und damit Kritik) erzeugt er unausweichlich in der ihm direkt umgebenden Öffentlichkeit. Da kann der betroffene Mensch machen, was er will.

Hallo,

dies ist m.M. nach in Deutschland besonders stark ausgeprägt. Viele sind nicht in der Lage sich über Erfolge zu freuen und in Folge dessen wird ständig alles in Frage gestellt und zerredet, auch in anderen Bereichen.

Gruß, Georg

Ist doch gut, wenn in der Schum(m)el 1......ähhh.......Formel 1 endlich mal ´n frischer Wind reinkommt.

Da wurde stundenlang im Kreis gefahren, und seit Jahren vor, während und nach dem Rennen ständig die RTL-pro-Schumi-Show in der x-ten Wiederholung zelebriert. Auf anderen ausländischen Sendern war Schumi nur einer von vielen Fahrern. Diese Sender hatten nicht ausschließlich die deutsch-italienische Brille auf. Komentare waren daher immer sehr interessant und nicht einseitig.

Ohne Zweifel: Der Schumi ist schon ein begnadeter Fahrer. Aber, und auch das ohne Zweifel, die Formel 1 auf RTL mit Schumi als one-man-presentation war noch nie so langweilig. Endlich kann man sich wieder die Formel 1 ansehen......

Er wird jetzt Senna erwähnen

Moep :???:

Im gegensatz zu vielen anderen messe ich meinen Lieblingsfahrer,also den für MICH besten Fahrer nicht nach erfolg sondern nach dem wie er ist,ich schätze denjenigen als MENSCH,und für mich der beste ,sympathischste und coolste ist und bleibt Häkkinen,obwohl dieser bei weitem nicht der Erfolgreichste ist.

Ja und in der Dritten Saison gewann er ALLE Rennen bis zu dem tragischen Unfallwochenende von Imola.

"ALLE Rennen" :D ... 2 rennen meinst du,in den 2 Rennen und in Imola war Senna Pole ,hatte aber Pech,wie im 2 rennen als er von...*Hust* Mika *Hust* :oops: abgeschossen wurde und Schumi hat 2 mal gesiegt hatte...

Das nur so am Rande...

Tut mir doch den gefallen und antwortet nicht für mich auf fragen die an mich gestellt wurden...

Ist doch gut, wenn in der Schum(m)el 1......ähhh.......Formel 1 endlich mal ´n frischer Wind reinkommt.

Da wurde stundenlang im Kreis gefahren, und seit Jahren vor, während und nach dem Rennen ständig die RTL-pro-Schumi-Show in der x-ten Wiederholung zelebriert. Auf anderen ausländischen Sendern war Schumi nur einer von vielen Fahrern. Diese Sender hatten nicht ausschließlich die deutsch-italienische Brille auf. Komentare waren daher immer sehr interessant und nicht einseitig.

Ohne Zweifel: Der Schumi ist schon ein begnadeter Fahrer. Aber, und auch das ohne Zweifel, die Formel 1 auf RTL mit Schumi als one-man-presentation war noch nie so langweilig. Endlich kann man sich wieder die Formel 1 ansehen......

bravoxu6.gifbravoxu6.gifbravoxu6.gif

Es wird immer niedriger vom Niveau.

Jetzt werden mit AUF EINMAL Sportliche Leistungen nicht mehr an Erfolgen, sondern an Aussenwirkung festgemacht. Das ist ja nur noch lächerlich. Wenn man von dem Besten oder der besten in einer Sportart redet, dann hab ich noch nie gelesen, dass einer genannt wird der der "sympathischste oder coolste" ist.

Wer ist der beste Golfer? Na der Bernhard Langer, der gibt immer so nette Interviews und hat persönliche Ansichten die mir gefallen. Oh Mein Gott.

Das es in der Tat nur 2 Rennen war wusste ich nicht mehr, dann ist ALLE etwas überzogen. Liegt aber daran, dass ich das aus dem Gedächtnis schreibe und nicht alles angoogle, um hier mitreden zu können. Ich dachte Imola wäre etwas später..

@ Lamberko

Wie das nur kommt, dass ein deutscher Fahrer in den deutschen Medien mehr Beachtung findet als i anderen Ländern? Sensationelle Feststellung. Respekt. Schau Dir mal zur Zeit eine vom spanischen Fernsehen gemachte Formel 1 Übertragung an...

LoL

Muss ich also immer der Fan von einem sein der der beste ist damit ich mich an deren Erfolgen aufgeilen kann?Nach deiner Aussage dürfen dann also schlechte Teams (z.b 2 Bundeliga) oder die Brasilianer (SuperFußballer,schlechte Turniermannschaft in der WM) usw keine Fans haben ?

Sorry aber was ist das denn für ein Schrott.Dann bin ich ja für dich ein Rätsel,denn ich bin Fan der Brasilianischen Fußballmannschaft obwohl sie in der WM n Schmarrn zusammengespielt haben,ich bin Häkkinen Fan,der neben seinen 2 WM -Titel für mich eben noch Super Sympathisch ist und einfach eine coole Art hat,ich bin Fan von Muhammad Ali obwohl der Erfolgreichste Boxer Rocky Marciano war :-o

Jeder definiert für sich SELBST wen er gut und schlecht findet.Meine Auswahlkriterien stimmen nicht mit deinen überein,was nicht heißt das deine richtig sind und meine lächerlich.

Und du bist im Moment der einzige der das Niveau runterzieht... :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mr.TOM,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
@ Lamberko

Wie das nur kommt, dass ein deutscher Fahrer in den deutschen Medien mehr Beachtung findet als n anderen Ländern? Sensationelle Feststellung. Respekt. Schau Dir mal zur Zeit eine vom spanischen Fernsehen gemachte Formel 1 Übertragung an...

Ich schaue mir diese Übertragungen schon seit längerer Zeit nicht mehr an, da mir dieser künstliche RTL-Hype irgendwie an Tokio Hotel erinnert. Und die gehen mir auch mächtig auf´n S...ck.

Ist ja schon klar, dass ein deutscher Fahrer im deutschen TV etwas mehr präsent ist als die anderen. Aber hier geht es mir nicht um "etwas mehr", sondern um "fast schon ausschließlich"! Hier wurden die eisern-objektiven Formel-1-Zuschauer seit Jahren und über Stunden von RTL und Co bezüglich Schumi so eingelullt, dass man entweder Schumi-Fan sein musste um es ertragen zu können, oder dass man die Glotze ausschaltete und mit seiner Freundin schön frühstücken ging. Also 30 Minuten Schumi sind ja okay, aber 10 Stunden fast am Stück? ....bei jedem Rennen? :puke:

LoL

Muss ich also immer der Fan von einem sein der der beste ist damit ich mich an deren Erfolgen aufgeilen kann?Nach deiner Aussage dürfen dann also schlechte Teams (z.b 2 Bundeliga) oder die Brasilianer (SuperFußballer,schlechte Turniermannschaft in der WM) usw keine Fans haben ?

Sorry aber was ist das denn für ein Schrott.Dann bin ich ja für dich ein Rätsel,denn ich bin Fan der Brasilianischen Fußballmannschaft obwohl sie in der WM n Schmarrn zusammengespielt haben,ich bin Häkkinen Fan,der neben seinen 2 WM -Titel für mich eben noch Super Sympathisch ist und einfach eine coole Art hat,ich bin Fan von Muhammad Ali obwohl der Erfolgreichste Boxer Rocky Marciano war :-o

Jeder definiert für sich SELBST wen er gut und schlecht findet.Meien Auswahlkriterien stimmen nicht mit deinen überein,was nicht heißt das deien richtig ist und meins lächerlich.

Und du bist im Moment der einzige der das Niveau runterzieht... :wink2:

Noe, dass muss man ganz sicher nicht. Es spielen eigentlich ganz andere Gründe wie regionale Herkunft, Sympathie, Erziehung, Umfeld usw. ein Rolle bei der Auswahl eines Favouriten, Lieblingsteams usw. Aber ich hab noch nie gehört, dass man dann von dem Besten oder ähnlich in diesem Zusammenhang spricht. Weil Du 2.Bundesliga ansprichst. Ich bin Carl-Zeiss-Jena Fan seit 4 Liga-Tagen und derzeit ganz erfreut, dass z.B. die Kölner auf unserem Sportfeld eins auf die Nase bekamen ;). Ich fahr jetzt gleich los und Besuch das Benefizspiel für die Tornadgeschädigten, nicht weil es da um was geht (die Gegner sind 7.Liga) sondern, weil ich mich mit der Mannschaft identifiziere und die Aktion unterstütze. Deshalb würde ich aber nie behaupten, dass der FCC der beste Verein ist. Das wäre irgendwie sinnlos ;)

Schumacher hab ich unterstützt, weil er sich halt aus dem Nichts zu dem fuhr was er heute darstellt und auch Schwierigkeiten nicht aus dem Weg ging. Wäre er gleich zu Williams oder McLaren gewechselt hätte es sicherlich nicht bis 2000 gedauert, dass er wieder Champ wird.

Achja- Meine erste Fan-Devotionalie von Schumacher war ein schlecht gefakedes Cap, welches ich mir am Hungaroring 1993 gekauft habe. Nicht wirklich ein Indiz für einen Erfolgsfan.

Ich schaue mir diese Übertragungen schon seit längerer Zeit nicht mehr an, da mir dieser künstliche RTL-Hype irgendwie an Tokio Hotel erinnert. Und die gehen mir auch mächtig auf´n S...ck.

Ist ja schon klar, dass ein deutscher Fahrer im deutschen TV etwas mehr präsent ist als die anderen. Aber hier geht es mir nicht um "etwas mehr", sondern um "fast schon ausschließlich"! Hier wurden die eisern-objektiven Formel-1-Zuschauer seit Jahren und über Stunden von RTL und Co bezüglich Schumi so eingelullt, dass man entweder Schumi-Fan sein musste um es ertragen zu können, oder dass man die Glotze ausschaltete und mit seiner Freundin schön frühstücken ging. Also 30 Minuten Schumi sind ja okay, aber 10 Stunden fast am Stück? ....bei jedem Rennen? :puke:

Deswegen bin ich froh über mein Premiere-Abo, das macht die Sache ein wenig erträglicher... :wink:

Die Vor- bzw. Nachberichte schalte ich zudem sowieso gern aus.

komisch. genau die eingefleischten und grössten schumi-fans argumentierten bisher auf eine auffällig emotionale art und weise. das ist ja auch völlig o.k. für einen echten tifosi.

aber als whoaaa hier und heute ein paar äußerst emotionale äußerungen gemacht hat, werden diese plötzlich als sinnlos hingestellt und man tut teilweise erhaben und straft ihn verbal ab wie ein kleines kind....

dabei hat er nur einmal diesselbe emotionale ausdrucksweise benutzt wie sonst die schumisti. schon habt ihr ein riesenproblem und werft ihm falsche faktendarstellung vor....

ironiemodus an:

vielleicht können die schumusti nun endlich mal nachvollziehen, wie wenig zielführend eure oft rein emotionalen diskussionsbeiträge in der vergangenheit waren...

ironiemodus aus....

faktisch ist schummeli der beste.

in meinen augen ist er jedoch längst nicht so gut, wie es faktisch auf dem papier scheint. aber das ist nicht thema von "f1 saison 2006".:wink:

es wäre die größte schande für den sport, wenn er dieses jahr noch weltmeister werden würde. dann aber am besten mit schleifchen verpackt und einer kleinen grußkarte dran...:wink:

@lamberko: 100% zustimmung.

mm

Deswegen bin ich froh über mein Premiere-Abo, das macht die Sache ein wenig erträglicher... :wink:

Die Vor- bzw. Nachberichte schalte ich zudem sowieso gern aus.

Ich schaue auch auf Premiere, bzw Teleclub wie das bei und in der Schweiz heisst. Ist aber das Selbe.

Aber dieser Jacques Schulz ist doch der personifizierte Schumi-Fan. Unglaublich, wie der alles durch die Schumi-Brille sieht. Ohne die Kommentare von Marc Surer, könnte man ja gleich RTL schauen.

Vor allem hat der gute Herr Schulz ewig die gleichen Sprüche drauf. Das nervt schon gewaltig.

Trotzden ist es noch immer besser, als ORF mit dem Heinz Prüller sehen oder das SF-DRS, mit den unsagbar miserabelsten Moderatoren in Europa.

Noe, dass muss man ganz sicher nicht. Es spielen eigentlich ganz andere Gründe wie regionale Herkunft, Sympathie, Erziehung, Umfeld usw. ein Rolle bei der Auswahl eines Favouriten, Lieblingsteams usw. Aber ich hab noch nie gehört, dass man dann von dem Besten oder ähnlich in diesem Zusammenhang spricht. Weil Du 2.Bundesliga ansprichst. Ich bin Carl-Zeiss-Jena Fan seit 4 Liga-Tagen und derzeit ganz erfreut, dass z.B. die Kölner auf unserem Sportfeld eins auf die Nase bekamen ;). Ich fahr jetzt gleich los und Besuch das Benefizspiel für die Tornadgeschädigten, nicht weil es da um was geht (die Gegner sind 7.Liga) sondern, weil ich mich mit der Mannschaft identifiziere und die Aktion unterstütze. Deshalb würde ich aber nie behaupten, dass der FCC der beste Verein ist. Das wäre irgendwie sinnlos ;)

Schumacher hab ich unterstützt, weil er sich halt aus dem Nichts zu dem fuhr was er heute darstellt und auch Schwierigkeiten nicht aus dem Weg ging. Wäre er gleich zu Williams oder McLaren gewechselt hätte es sicherlich nicht bis 2000 gedauert, dass er wieder Champ wird.

Achja- Meine erste Fan-Devotionalie von Schumacher war ein schlecht gefakedes Cap, welches ich mir am Hungaroring 1993 gekauft habe. Nicht wirklich ein Indiz für einen Erfolgsfan.

Genau das meinte ich und das gehört nunmal dazu um SEINE Mannschaft als "Die Beste" anzusehen.Das mit der 2 Liga war übertrieben aber ein Stuttgarter findet den VFB gut und wettet das die die besten sind und ein Müncher findet sein Team als die beste.Und ich meinte mit Häkkinen eben das er für mich auf die von dir beschriebene art Bester fahrer war weil er sich auch eben von einem Michael in der Hinsicht unterschied.Aber ihr wolltet ja unbedingt das ich Fakten schreibe wieso er der beste sein muss.

Häkkinen wurde 2 mal Weltmeister,er hat meiner Meinung nach das beste überholmanöver in der Formel 1 geschichte gemacht (Belgien-Spa) er hat 2 mal Schumacher FAIR und EHRLICH besiegt.Das lag ja nicht nur am damals am guten McLaren und "extremst" schwachen Ferrari wie man gerne glauben wollte,sonst wäre Mikas Kollege Vize geworden und nich Schumi.Auch Ferrari war gut aber Mika hat gesiegt.Und das müsste man nach eurer Rechnung ja noch höher ansehn weil er ja den Ultimativen Schumi besiegt hat,das muss ja was heißen :wink:

Wie gesagt eine Schumi abneigung entsteht ja nich über Nacht,ich mein ich hab 2 bsp genannt mit alonsos Strafversetzung,Monaco,und keiner hat was dagegen gesagt ausser das Jetzt wieder ein Konflikt entsteht weil Michael seine Meinung gesagt hat,und das wesentlch rationaler und objektiver als viele Ferraristi.

Spontan fällt mir noch n bsp ein wieso Schumi mir so auf den Sack geht.

Schumi fährt im Regen auf Coulthard auf,sollte ihn überholen und *BUMM* krachts...na machts Klick,sofort unterbreitret man das Coulthard im regen und bei der gischt Schumacher gesehen hat,seine geschwindigkeit eingeschätz sich in weg gestellt hat und unfair gebremst hat...Klar,es war ja bloß eine überrundung,und coulthard hat sich ja nich absichtlich vor Schumi manövriert sondern wollt ihn überholen lassen.

Kimi fährt in dieser Saison auch auf einen auf,crash brumm krach.Im Interview sagt er cool "Ich bin ihm aufgefahren is ja wohl klar das ich schuld bin"...wie hat nochmal Schumacher reagiert ...:wink:

Coulthard ist ein ebenfalls cooler mitmensch,der auch immer ehrlich und fair war,und man erachtet seine worte als wahr,selbst damals nach Schumis Monaco Parker war Coulthard der einzige der mit schumacher gesprochen und sich nicht von ihm abgewandt hat,er war nie ein Feind Schumis wie Villeneuve und trotzdem kommt selbst vom Bravehaert folgendes Zitat

"Wenn ich mein Gedächtnis schnell durchforste, dann kann ich mich an keine Situation erinnern, in der er jemals zugegeben hätte, etwas falsch gemacht zu haben, selbst dann nicht, wenn er von den Kommissaren bestraft wurde", erklärte Coulthard dem 'Guardian'. "Das ist entweder ein starker Selbstglaube, wenn sogar die Beweise der Sporthoheit suggerieren, dass man Unrecht hat, oder es ist eine sportliche Strategie, um nie eine Schwäche zu zeigen."

Der Red-Bull-Racing-Pilot bezieht sich damit vermutlich auf Situationen wie die Kollisionen mit Damon Hill 1994 oder Jacques Villeneuve 1997, für die sich Schumacher nie öffentlich entschuldigt hat, oder aber auch auf die fragwürdigen Ereignisse von Monaco in dieser Saison. Schumacher sei aber schon immer so gewesen: "Ich warte noch darauf, dass er sich einmal für etwas entschuldigt, was als unsportlich eingestuft wurde", fügte Coulthard an.

Er hat es sehr Sportlich und vorsichtig formuliert was nunmal viele denken.

Und Sowas machts einfach für mich unerklärlich wie man diesen man so vergöttern kann und alles schlechte was man ihm vorwirft abhakt als "Er möchte halt gewinnen" "Er ist halt ein Kämpfer" "Er hat halt Willensstärke" usw

Wie gesagt es mag eben Fans geben die sowas tollerieren,aber wenn nicht,sollte man nicht gleich austicken oder jemanden angreifen beleidigigen und abwertend reden :wink2:

Spontan fällt mir noch n bsp ein wieso Schumi mir so auf den Sack geht.

Schumi fährt im Regen auf Coulthard auf,sollte ihn überholen und *BUMM* krachts...na machts Klick,sofort unterbreitret man das Coulthard im regen und bei der gischt Schumacher gesehen hat,seine geschwindigkeit eingeschätz sich in weg gestellt hat und unfair gebremst hat...Klar,es war ja bloß eine überrundung,und coulthard hat sich ja nich absichtlich vor Schumi manövriert sondern wollt ihn überholen lassen.

Such mal bitte nach jüngeren Aussagen Coulthards zu diesem Vorfall, dann siehst auch du das vielleicht anders...

Was sollte man bei einem guten Post, zur Formel 1 beachten ?

Ich denke dieses.

Ein Blick in die Geschichte, ein Ohr in der Szene, Retrospektiv* und natürlich trotz allem noch nach vorn gerichtet. Des weiteren ist man nicht nur sich selbst verpflichtet, da man hier nicht nur im stillen schreibt/dichtet.

Gruß

A.Strauß

*ist unter anderem, auch bezogen auf das Lebenswerk von Michael Schumacher. Da dieser im gewissen Sinne, auch ein Künstler ist.

Hey ihr Faulen Säcke,als ich und Michael was geschrieben haben wolltet ihr das wir hier und da rumsuchen,Quellen angeben beweisen usw. jetzt kannst du mal deine Aussage selber unterlegen :D

Gib mir bis heute abend Zeit.

Das Problem mit dem rechten Hinterrad am Renault von Fernando Alonso, das ihn beim großen Preis von China in Shanghai letztendlich den Sieg gekostet hat, ist nun aufgeklärt. Anscheinend ist an den Verschwörungstheorien in der Formel 1 doch mehr dran als ursprünglich gedacht.

Beweisfoto:

post-37639-14435311784993_thumb.jpg

Das Problem mit dem rechten Hinterrad am Renault von Fernando Alonso, das ihn beim großen Preis von China in Shanghai letztendlich den Sieg gekostet hat, ist nun aufgeklärt. Anscheinend sind an den Verschwörungstheorien in der Formel 1 doch mehr dran als ursprünglich gedacht.

Beweisfoto:

O:-) O:-) O:-)

Das mit Abstand genialste was ich hier jemals sah. totlach

Was sollte man bei einem guten Post, zur Formel 1 beachten ?

Ich denke dieses.

Ein Blick in die Geschichte, ein Ohr in der Szene, Retrospektiv* und natürlich trotz allem noch nach vorn gerichtet. Des weiteren ist man nicht nur sich selbst verpflichtet, da man hier nicht nur im stillen schreibt/dichtet.

Gruß

A.Strauß

*ist unter anderem, auch bezogen auf das Lebenswerk von Michael Schumacher. Da dieser im gewissen Sinne, auch ein Künstler ist.

Von Jemanden der anfangs Strassenrennen gegen Lambos in Düsseldorf? suchte zu einem wahren Poeten und Philosophen. Und das in nur 8 Monaten. Klasse Aufstieg X-)

Das Problem mit dem rechten Hinterrad am Renault von Fernando Alonso, das ihn beim großen Preis von China in Shanghai letztendlich den Sieg gekostet hat, ist nun aufgeklärt. Anscheinend ist an den Verschwörungstheorien in der Formel 1 doch mehr dran als ursprünglich gedacht.

Beweisfoto:

Ich erkenn da nix auffälliges

:lol2::ichbindoo

Mir ist grad ein Gedanke gekommen,wenn Schumacher erst mal abtritt,und die zuschauerzahlen sinken,wird es dann endlich so sein das RTL weniger werbung macht,weil sich ja eh weniger Menschen Sonntags in die Formel 1 verirren oder kriegen die einfach nur weniger Geld und machen weiter wie vorher.Denn wenn sich nix ändert werd ich wohl Premiere holen müssen,wie oft hat RTL Werbung gemacht als wirklich was los war :evil:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...