Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Traumgaragen


Kazuya

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 449
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • G1zM0

    26

  • taunus

    23

  • stelli

    15

  • BruNei_carFRe@K

    14

Imageshack spinnt wohl mal wieder rum.

Naja 2. Versuch:

Hier das ursprüngliche Bild:

post-63905-14435320961907_thumb.jpg

post-63905-144353209576_thumb.jpg

Und noch ein "Traumhafen"

Die beiden Fahrzeuge stehen normalerweise auch in der gleichen Garage und dürften den meisten Usern hier bekannt sein:

post-63905-14435320959791_thumb.jpg

Imageshack spinnt wohl mal wieder rum.

Naja 2. Versuch:

Hier das ursprüngliche Bild:

[ATTACH]11293[/ATTACH]

[ATTACH]11291[/ATTACH]

Und noch ein "Traumhafen"

Die beiden Fahrzeuge stehen normalerweise auch in der gleichen Garage und dürften den meisten Usern hier bekannt sein:

[ATTACH]11292[/ATTACH]

Der Zonda und der Koenigsegg gehören nicht zufällig einem in Wien und Budapest beheimateten Araber?

Falls ja, steht einer seiner 3 Zondas (der auf deinem Photo) in Wien zum Verkauf.

Das Kennzeichen von diesem ist auch sehr interessant. Da sieht man das man in Ungarn mit Geld noch alles machen kann. :D

Der Zonda und der Koenigsegg gehören nicht zufällig einem in Wien und Budapest beheimateten Araber?

Falls ja, steht einer seiner 3 Zondas (der auf deinem Photo) in Wien zum Verkauf.

Das Kennzeichen von diesem ist auch sehr interessant. Da sieht man das man in Ungarn mit Geld noch alles machen kann. :D

Ja, die Fahrzeuge gehören al Rhoudan Bader, der auch die Luxury Car show vienna veranstaltet. Steht sein silberner Zonda 7.0 zum verkauf? Sein gelber F mit s-spoiler ist ja schon seit einer weile nach Brasilien verkauft worden.

Auch der orangene CCX stand mal irgendwo zum verkauf, wobei es mittlerweile schon 4 orangene CCX gibt!

Ja, die Fahrzeuge gehören al Rhoudan Bader, der auch die Luxury Car show vienna veranstaltet. Steht sein silberner Zonda 7.0 zum verkauf? Sein gelber F mit s-spoiler ist ja schon seit einer weile nach Brasilien verkauft worden.

Auch der orangene CCX stand mal irgendwo zum verkauf, wobei es mittlerweile schon 4 orangene CCX gibt!

Nein, der auf dem Photo steht zun Verkauf. Ich kenne den silbernen gar nicht. Als ich ihn kennenlernte hatte er den Klarlack, den gelben mit S Spoiler und einen Weinroten.

Der Zonda und der Koenigsegg gehören nicht zufällig einem in Wien und Budapest beheimateten Araber?

Falls ja, steht einer seiner 3 Zondas (der auf deinem Photo) in Wien zum Verkauf.

Das Kennzeichen von diesem ist auch sehr interessant. Da sieht man das man in Ungarn mit Geld noch alles machen kann. :D

Jetzt ist es auch offiziell:

http://www.karner.eu/stock/?node=12&flags=65540&

Bei Hersteller auf Pagani klicken.

Der Wagen in Sichtcarbon ist einfach nur der Oberhammer. Gefällt mir richtig gut:-))!. Allerdings finde ich die gelbe Innenausstattung zum :puke:

Das Straußenleder ist ein Traum, wenn man es berührt bekommt man einen Kollaps. Habe es sicher eine halbe Stunde gestreichelt:lol:. Ich finde die Farbe passt auch dazu. Nur würde ich beim Lenkrad etc. kein Holz verwenden. Sondern auch Carbon oder Alu.

Bald werde ich die 970.000€ für Österreich zusammen haben.O:-)

Scott Storch seine Garage.

216078044356c2d4ae51o48ea1.jpg

:-o Das nenne ich mal eine Garage und ein Haus der Extraklasse. Finde ich sehr geil :-))! Trifft genau meinen Geschmack.

Hier gibt es noch mal nähere Bilder seiner Garage:

http://forums.subdriven.com/zerothread?id=3642475

Was ist das silberne Auto rechts vom Veyron? Volvo? Ich hab da keine Ahnung.

Schaut euch mal bitte die 2te yacht an :-o

http://www.judiciaryreport.com/miami_producer_scott_storch_yacht_in_repo_sale.htm

Das ist vielleicht ein Gerät. Ich glaube der hat echt gut Kohle oder? Naja, wenn man bei Wiki mal sieht wen er alles so produziert und produziert hat.

Das Straußenleder ist ein Traum, wenn man es berührt bekommt man einen Kollaps. Habe es sicher eine halbe Stunde gestreichelt:lol:. Ich finde die Farbe passt auch dazu. Nur würde ich beim Lenkrad etc. kein Holz verwenden. Sondern auch Carbon oder Alu.

Bald werde ich die 970.000€ für Österreich zusammen haben.O:-)

Finde das Holz nichtmal soo schlecht. Aber rutschfestes Wildleder gefiele mir besser.

Ansonsten finde ich die Farbkombi eigentlich sehr schön. Das Gelb gibt einen guten Kontrast zum Carbon. Auch etwas "peppig" und sportlicher, als braun, beige, schwarz... konsequenterweise sollten aber die Bremssättel auch gelb sein dann: :-))!

PS: Ist ja quasi ein Neuwagen mit 700km Laufleistung auf der Uhr. Sehr begeistert kann der Vorbesitzer nicht gewesen sein :???:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...