Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Probleme mit F8 Tributo bei Duplex-Garage


SF F8spider

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

vorgestern habe ich - endlich - meinen F8 Spider abgeholt. Mein erster Ferrari! Es fällt mir unglaublich schwer, mich beim Einfahren zurück zu halten ;-)

ABER das eigentliche Problem ist: ich habe eine vierfach Duplexgarage(2 x oben und 2 x unten) aber der F8 kommt trotz Liftsystem nicht drauf. Hat jemand hier im Forum einen Tipp zu einer Rampe o.ä.? Und, ja ich suche natürlich nach einer "normalen" Garage, aber das kann in München dauern...

Vielen Dank im Vorraus!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

In der Motorworld München wird Dir mit einer ebenen Glasbox geholfen. Bevor er auf der Straße steht, ist er dort sicher und Du kannst in Ruhe nach einer Einzelgarage schauen, was allerdings in Großstädten einem kleinen Lottogewinn gleicht. 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema Garagen hat in den letzten Jahren extrem Fahrt aufgenommen.

Selbst bei uns, in einer dörflichen kleinen Region in der Südpfalz, sind die Preise drastisch in die Höhe geschossen. 2010 lagen die Preise je Garage noch bei ca. EUR 5.000,-. Mittlerweile sind die Preise auf das 5- bis 6-fache angestiegen. Verglichen mit den Preisen in Großstädten der Republik sind das aber noch echte Schnapperpreise. Was man teilweise in Frankfurt/Düsseldorf/Berlin/München bezahlt ist schon extrem. Die Möglichkeit einen PKW klassisch auf der Straße abzustellen ist heutzutage durch das hohe KFZ-Aufkommen immer schwieriger geworden. Selbst die Mietpreise für Stellplätze sind explodiert. Anwohnerparkscheine kosten mittlerweile ein Vielfaches als noch vor zehn Jahren. Die Parkgebühren je Stunde (oft sind nur Tagestickets möglich) sind teilweise eine echte Frechheit. Da sind die Preise für die Garage natürlich mitgezogen. 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der Themenstarter hat es wohl geschafft, seinen F8 in den Doppelparker zu bekommen!  Bekommt er ihn oder sich selbst auch wieder raus😀😜.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...