Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Traumgaragen


Kazuya

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs,

nach meinen heißgeliebten und von vielen Usern geschätzten Traumfrauenthread hat mich ein Beitrag im Ferrari Forum zu diesem Thema gebracht. Man hat ja sonst nicht so den Blick in eine private Garage, wers doch hat oder eben Bilder davon ist hier richtig!

Ich mach mal wieder den Anfang (ist übrigens nicht auf Marken und Baujahre beschränkt!)

Ciao,

Harry

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 449
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • G1zM0

    26

  • taunus

    23

  • stelli

    15

  • BruNei_carFRe@K

    14

  • 2 Wochen später...

Also ich weiß nicht ob dieser Link zu den Garagen von diesem "Ken" und "Dick Marconi" motivieren oder eher ernüchtert bei mir wikt. Ich schwanke noch!? :-o:(

Der "Asiate" hat ja ALLES???!! von "Banalitäten" wie einem Enzo, F50, CGT usw. bis zu mehreren F1 und meinem geliebten Cizeta...

Um Himmelswillen, was muss ich alles für richtige Entscheidungen treffen um bis in max. 15 Jahren so weit zu kommen. Später bin ich alt und grau und hätte eh nicht mehr viel davon.

:-o

@kazuya:

meinst du wirklich, es ist erstrebenswert über 20 autos oder mehr zu haben?

sicher die autos faszinieren schon, aber die müssen gewartet werden, die müssen gefahren werden, um standschäden zu vermeiden und du brauchst megaviel platz, um die auch irgendwo sicher zu parken.

ich persönlich finde das zuviel des guten. drei oder vier autos (alltags-, supersportwagen, limosine u. evtl. ein cabrio oder ein suv), das wäre völlig ausreichend...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kazuya,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Blöd ist nur, wenn vor lauter Autos kein Geld mehr für die Garage überbleibt...

garage6aw.jpg

Ja, ein wirklich armer Mann :wink:

Off-Top:

Was wär wohl, vom gleichen Fahrer, von den 3 schnellen der beste Ferrari

F333, Enzo FXX, F1 ?

@kazuya:

meinst du wirklich, es ist erstrebenswert über 20 autos oder mehr zu haben?

sicher die autos faszinieren schon, aber die müssen gewartet werden, die müssen gefahren werden, um standschäden zu vermeiden und du brauchst megaviel platz, um die auch irgendwo sicher zu parken.

Klare Antwort: Ja!

Deine Frage ist, mit verlaub, so wie wenn du fragen würdest macht es Sinn mehr als 2 Unterhosen zu haben wenn man sich dann auch eine Schublade dazu kaufen muss?

Da fällt mir spontan die meines Importeurs ein:

wernercollection112sh.jpg

wernercollection102wt.jpg

wernercollection74fb.jpg

wernercollection99oe.jpg

wernercollection82ha.jpg

wernercollection68rx.jpg

wernercollection51cb.jpg

wernercollection40ho.jpg

wernercollection38ns.jpg

wernercollection24ah.jpg

wernercollection10gq.jpg

wernercollection2ep.jpg

Leider sind die Photos in einer beschämenden Qualität (Handy, kein gutes Licht)!

Sehr unwürdig für diese Sammlung …

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...