Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Traumgaragen


Kazuya

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 449
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • G1zM0

    26

  • taunus

    23

  • stelli

    15

  • BruNei_carFRe@K

    14

Die Exige sieht aus wie ein Spielzeugauto :D

lol stimmt, es ist aber auch gemein sie neben Hummer und Phantom zu platzieren :wink:

die Garage ist aber auch der Hammer ! Von Supersportwagen bis Luxus-Limo alles dabei ! Mir würde aber noch ein C GT fehlen

(da kommt die Porsche-Ader wieder durch :D )

die Garage ist aber auch der Hammer ! Von Supersportwagen bis Luxus-Limo alles dabei ! Mir würde aber noch ein C GT fehlen

Stimmt, hier fehlen einige der "üblichen Verdächtigen" wie SLR, CGT...

Aber das ist Jammern auf allerhöchstem Niveau...:oops:

Der Besitzer hat wohl einigen Forumsteilnehmer erlaubt, den Fuhrpark und das Haus zu besichtigen. Das Haus ist wohl noch umwerfender... :-o

Der Besitzer hat wohl einigen Forumsteilnehmer erlaubt, den Fuhrpark und das Haus zu besichtigen. Das Haus ist wohl noch umwerfender... :-o

Gibts von diesem wunderschönen Anwesen ebenfalls Bilder?

@ Holgi

so, habe mich gerade nochmal durch die 25 (übrigens sehr interessanten) Seiten des Threads gekämpft. Leider keine Fotos vom Haus bzw. kein Link dazu... gefunden :(

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kazuya,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
@ Holgi

so, habe mich gerade nochmal durch die 25 (übrigens sehr interessanten) Seiten des Threads gekämpft. Leider keine Fotos vom Haus bzw. kein Link dazu... gefunden :(

Sehr schade! Dennoch vielen Dank für deine Mühen! :wink:

Ein paar Porsche ... Nix besonderes...

PICT0784.JPG

PICT0785.JPG

PICT0786.JPG

PICT0787.JPG

PICT0788.JPG

PICT0789.JPG

PICT0790.JPG

PICT0791.JPG

PICT0792.JPG

PICT0793.JPG

PICT0794.JPG

PICT0795.JPG

PICT0796.JPG

PICT0797.JPG

Ich habe die Bilder nun doppelt eingestellt - hier nun auch, der Übersicht wegen :D

Geschichte dazu:

Netburner schrieb mich heute Mittag an, dass hier in Karlsruhe ein GT stehe und er die Nummer wolle. Okay, ich also mal hin und was sehe ich in der Halle:

Augenschmodder, Reizüberflutung, G.E.I.L! :D

Sind einige Schätzchen dabei, zB. der 959, unter der Plane ein 917 und 908, Carrera GT, 993 und 996 RSR, der einzige 993 Speedster, diverse Cupfahrzeuge und und und. Einfach nur genial, und ich wusste bis heute nichts von dieser Sammlung, obwohl sie quasi nur einen Katzensprung von mir entfernt ist :D

tim der hammer, da müssen wir mal hin !!!

auch wenn mir die autos so verstaubt etwas leid tun

Bei einer solchen Masse ist es auch nicht ganz leicht sie immer sauber zu halten. Wenn man mit dem letzten fertig ist, verstaubt das erste schon wieder. Selbst das in jedem Auto immer Luft in den Reifen ist wird hier schon schwierig.

Und Staub hat noch keinem Auto geschadet.

Ein paar Porsche ... Nix besonderes...

Das ist dann ja wohl die Untertreibung des Jahres! :-o

Trotzdem komm ich beim 959 nicht umhin zu glauben, dass es sich um eine (wohlgemerkt schön gemachte) Replika handelt. Grund: Reflektoren der Scheinwerfer sowie die fehlenden Düsen für die Waschanlage derselben. Ich habe bis anhin noch nie eine Replika gesehen, bei der beide "Teile" gestimmt haben.

PICT0792.JPG
Das ist dann ja wohl die Untertreibung des Jahres! :-o

Trotzdem komm ich beim 959 nicht umhin zu glauben, dass es sich um eine (wohlgemerkt schön gemachte) Replika handelt. Grund: Reflektoren der Scheinwerfer sowie die fehlenden Düsen für die Waschanlage derselben. Ich habe bis anhin noch nie eine Replika gesehen, bei der beide "Teile" gestimmt haben.

Glaube kaum das der Besitzer es nötig hat sich einen 959 Replika zu hohlen.

Aber jeder einzelne dieser Wagen steht zum Verkauf.

http://www.freisinger-motorsport.de/porsche/index.php?lang=de&site=carsforsale

...

Und die richtigen Pretiosen zeigt er garnicht.

Wirklich schöne, wenn auch verstaubte Sammlung.

Vor allem der silberne 964 turbo S ist einfach ein Traum... Aber preislich entfernt er sich immer von einem vernünftigen Rahmen. Im Januar 2006 war er noch für 120/m Euro zu haben. Ca. 1000 km später sind es glatt 160/m. :???: Verrückt!

Glaube kaum das der Besitzer es nötig hat sich einen 959 Replika zu hohlen.

Das hat nichts mit "nötig haben" zu tun! Man kennt selten die ganze Geschichte, die hinter dem Erwerb/Besitz eines solchen Autos steht. Da es sich offensichtlich um die Garage eines Händlers handelt, kann es auch ein Kundenfahrzeug sein, das dort rumsteht. Abgesehen davon könnte ich Dir den Namen eines mir sehr gut bekannten Herrn nennen, der mittlerweile unter anderem um die 60 (sechzig) Ferraris sein eigen nennt und seit x Jahren seinen Ferrari 288 GTO hütet wie seinen Augapfel. Es handelt sich dabei notabene um einen Nachbau auf Ferrari 308 GTB Basis. Ich weiss, weshalb er dieses Fahrzeug besitzt. Da er sich übrigens auch einen Enzo geleistet hat, hätte er es auch nicht "nötig", eine Replika zu besitzen.

Trotzdem ist der 959 schön, vielleicht findest Du ja noch mehr raus über dieses Fahrzeug, auf der Verkaufsliste ist er nämlich nicht zu finden..

  • 3 Wochen später...
WOW! Das nenne ich ne schöne Garage ...

Nur die US version des F40 tut mir einfach leid! Völlig bescheurte Gesetze!

Man sieht ja was Sie dem baby angetan haben!

der Elfer in US-Ausführung ist seit jeher ebenfalls gewöhnungsbedürftig.

ansonsten sehr stilvoll. Steht da auf der Bühne über dem 360 ein 512?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...