Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Traumgaragen


Kazuya

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 449
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • G1zM0

    26

  • taunus

    23

  • stelli

    15

  • BruNei_carFRe@K

    14

Der Herr (oder die Dame ) welche diese Garage besitzt hat wirklich stil!

Würde mit ein wenig mehr Geld auf dem Konto wohl ähnlich einkaufen.

Und der Cayenne turbo fürs grobe ist auch net schlecht...

Welche Gesetze bescheren dem F40 so viel Plastik rundherum?

Dachte in den USA könnte man mit Autos alles machen....

Der Herr (oder die Dame ) welche diese Garage besitzt hat wirklich stil!

Würde mit ein wenig mehr Geld auf dem Konto wohl ähnlich einkaufen.

Und der Cayenne turbo fürs grobe ist auch net schlecht...

Welche Gesetze bescheren dem F40 so viel Plastik rundherum?

Dachte in den USA könnte man mit Autos alles machen....

Das bei einem Aufprall von unter 5mph keinerlei Schäden am Fahrzeug sein dürfen.

Outch diese Garage trifft bei mir den Nagel auf dem Kopf. Aber ein paar Exoten (Pagani, Koenigsegg und SLR 722) fehlen mir noch. Dafür würde ich den Edelstahlhaufen(meine nicht die Muscles), den Z8 und den Camaro freiwillig abgeben.

Besonders gefällt mir die Sonder-C5 im C1 look. :-))!

th_00801_22_122_426lo.jpg

Die Schwarze und die Rote im Hintergrund? Gibts da noch mehr Bilderchen irgendwo?

Ja. Aber ich finde selbst im Netz keine Bilder. Muss meine Festplatten durchforsten.

Ich habe gerade einen ganz heißen Tipp bekommen, wo noch eine Private Garage sein soll . Davon habe ich schon mal gehört. Morgen fahre ich kurz hin und schaue mich mal um.

Was dort stehen soll, muss der Wahnsinn sein. Die Liste ließt sich wie in einem Videospiel:D

So, bin heute kurz hingegangen - es ist der Wahnsinn :) Fast alles abgedeckt und Videoüberwacht (find ich gut:-))! ) aber man kann die Autos schon erkennen :)

Ich werde keine Infos schreiben, wo diese Garage ist. Theoretisch weiß ich sogar, zu wem diese Fahrzeuge gehören. Aber egal, eine sehr geile Sammlung ist es und Nummernschilder und sonstige Hinweise auf die Herkunft habe ich selbstverständlicherweise zensiert.

Audi R8, (neben 2 Audi RS4 Combis)

01.jpg

MusclecarsX-)

02.jpg

M3&Alpina (es stand noch ein CSL dort)

03.jpg

Carrera GT (gelb) und 997 GT3 (vielleicht RS)

04.jpg

G55 AMG

05.jpg

Die Ferrariecke mit 512(TR - kp), F50 (ein F40 soll auch noch irgendwo sein), 360 (hatte Challenge Felgen drauf) und 550 ( oder 575)

06.jpg

Nochmal der F50

07.jpg

Und der GT

08.jpg

Der Eigentümer ist auf jede Fall eine Frau....so wie die Parkbuchtenmarkierung ausser acht gelassen würde. X-):D

Danke für die Bilder! Ein schicke Sammlung. Und da kann man so einfach reinlaufen....sein Auto aber nicht abstellen?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...