Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Traumgaragen


Kazuya

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 449
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • G1zM0

    26

  • taunus

    23

  • stelli

    15

  • BruNei_carFRe@K

    14

Das hier ist meine....

th_78743_P1100341_0Large8_123_221lo.JPGth_78753_P1100340_3Large1_123_143lo.JPG

Und soweit ich weiß, ist das noch nicht alles, hinzu kommen noch 2 Zonda´s laut meinem Bruder :-o

Das ist aber alles ziemlich lieblos abgestellt:(

bei so vielen

Autos müssten doch auch noch die paar Liter Farbe für Wände und Boden drin sein:???:

Weisst du zufällig wo die Foto gemacht worden sind? Aufhalten tut er sich ja oft in Bukarest....

Also die Autos haben Schweizer Kennzeichen glaub allesamt aus VD... Ich schätze iwo in der schweiz, weiß es aber nicht. :oops:

Ich glaub das ist alles bei Carugati, einem sehr edlem Händler in Genf. Unteranderem handelt er auch mit Pagani, Ferrari und hat halt auch schon den lilaren Koenigesegg verkauft. Viele Wagen, ich bin mir nicht sicher ob es alle sind, gehören einem einzigen Besitzter, wurde im Forum auch schon mal erwähnt, dass ihm auch 2 Zonda F gehören. Er besitzt auch noch n Veyron und hat sich noch diverse andere Wagen bestellt, die aber zurzeit noch gebaut werden.:-o:wink:

Das hier ist meine....

th_78743_P1100341_0Large8_123_221lo.JPGth_78753_P1100340_3Large1_123_143lo.JPG

Und soweit ich weiß, ist das noch nicht alles, hinzu kommen noch 2 Zonda´s laut meinem Bruder :-o

besitzer ist claudio barresi, zu der sammlung gehören auch noch aktuell:

ferrari FXX

zonda F coupe (carbon/gelb)

zonda F roadster (carbon/rot)

und bald:

veyron pur sang

zonda r

  • 8 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Das Non plus ultra in Sachen entpannung während der Arbeit.:D:D

Wirklich sehr schöne Idee, ich könnte mir persöhnlich sogar vorstellen einen der Roten in mein Fernsehzimmer zu stellen um dann von ihm aus zu gucken^^O:-)

Nur Leider fehlt doch noch etwas und es ist nicht das Zimmer ;):-(((°

22.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...