Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Einzelgaragen Designs und Ideen erwünscht


Kazuya

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

es (scheint) zu geschehen, nämlich unser Hausbau und dabei kann man dann an gewissen Stellen etwas kreativ werden. Laut Bebauungsplang müssen die Fassaden "hell" sein, was immer das auch bedeuten mag. Ergo auch für die direkt anliegenden Einzelgarage. Das eigentliche Haupthaus (DHH mit Pultdach) wird vermutlich weiß mit einem in Orange/terracota farbenem Anbau zum Garten sein.

 

Daher die Frage wie die Einzelgarage desingt weden könnte. Ich hab mal spontan ein paar Designs probiert. Die Garage soll auch noch ein kleines Fenter und eine breite Tür (für Fahrräder ) bekommen.

 

Was auch noch nicht klar ist, ob es eine Stahlfertiggarage (außen verputzt) oder eine Betongarage werden soll. In jedem Fall sollen genüngend Lüftungsschlitze vorhanden sein, damit sich da keine Tropfsteinhöhle vom Kondenswasser bildet.

 

Für konstruktive Ideen bin ich dankbar :)

 

PS: Aktuell kommt da nur der Familien VW Tiguan rein, aber ich hoff noch auf was vernünftiges für die Zukunft.

 

Habt ihr auch coole Ideen für die Pflasterung der Einfahrt und des Stellplatzes (der sich hier links davon zu denken ist ;) Irgendein schönes Muster, was luxeriöses oder sonst was außergewöhnliches was man gu legen kann. Danke!!

 

 

Rot-weiß.JPG

Rot-grau.JPG

Grün-grau.JPG

Gelb-braun.JPG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...