Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Traumgaragen


Kazuya

Empfohlene Beiträge

Der helle Wahnsinn! :dafuer:

 

Alles vom Wohntrakt aus zu sehen. Oberaffengeil. Halleluja! Ein Hoch auf die Verrückten, oder um den (zumindest in Leverkusen) weltberühmten Philosophen Reiner Calmund zu zitieren: "Der ist positiv bekloppt!" :-))!

  • Gefällt mir 8
  • Wow 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 449
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • G1zM0

    26

  • taunus

    23

  • stelli

    15

  • BruNei_carFRe@K

    14

Ich finde es sehr gelungen und es wurde auf viele kleine Details geachtet. Teilweise ist es aber auch sehr kühl vom Ambiente und einige Räume zu groß. Und ohne die Occhio Lampen scheint heute keine Villa mehr auszukommen. 😃 In jedem Fall scheint das Objekt eher ländlich zu liegen, wo der m2 Bauland noch bezahlbar ist. Insbesondere in deutschen Ballungszentren sind solche Wohnflächen-Dimensionen nur bedingt realisierbar, da selbst in M-Bogenhausen/Herzogpark, Harlaching, Grünwald oder HH-Blankenese derart große Grundstücke kaum zu finden und bezahlbar sind. Die Tiefgarage inkl. Drehteller ist natürlich mega und würde mir auch gefallen, wirkt aber auch etwas wie der Showroom eines Autohauses.   

  • Gefällt mir 4
  • 2 Wochen später...

Der gute Mann war ja in anderen Beiträgen auch schon mal im Gespräch, auf seinem Kanal gibt es mittlerweile einiges aus seiner Garage, sowohl mit derzeitigen, als auch mit kommenden Fahrzeugen. Da wird noch ordentlich aufgerüstet:

 

 

  • 1 Monat später...
vor 11 Stunden schrieb Il Grigio:

Dort sind Grundstückspreise und m²-Mieten ja bekanntlich sehr niedrig. ;)

Ich sag mal so, wenn du jemanden in Tokyo mit nem aktuellen 911er siehst, kannst du davon ausgehen, dass er den selben Betrag für einen Stellplatz ausgegeben hat.

  • Gefällt mir 4
  • 2 Wochen später...

Ich frag mich auch, was passiert, wenn der spontan Lust auf ne Ausfahrt im Bugatti EB110 bekommt?

 

Ich kriegs ja bei mir im Wohnzimmer nicht mal gebacken, das ganze Lego Duplo, TutTut Flitzer usw. von meinem 3,5 jährigen weg zu räumen, damit ich das Renncockpit rüber ziehen kann 😕 

  • Haha 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...